Banner

Gerade bei ebay & co gesehen....

301
Sehr interessant, wie weit die Franzosen mit den Geländerollern sind, z.B. Black Mountain:

Google-Ergebnis für http://www.les-volatiles.com/_im/location-de-vtt-les-saisies/Location-trottinette-MX-BlackMountain-2.jpg

Oder diese:

GLOBE3T fabricant des trottinettes tout terrain Evo

Roller mit so einer Einarmschwinge habe ich schon mal gesehen, ich glaube bei Facebook, aber ich komme nicht auf den Namen. War es Bonder?

Warum meinst Du wäre der gelb-grüne Roller nicht fahrbar?

302
hai,
weil der dämpfer falsch arbeitet, das trittbrett zu kurz ist und der vorbau das ding bei drops zu kopflastig macht.
aber am allerschlimmsten ist die rst-gabel. die zerlege ich auf einem wurzeltrail auch ohne drops.- ich liebe meine rockshox :daumen: .
unsere tektoss wildkatzen sind da schon ein gelungener kompromiss: gerade noch tourentauglich, aber der rahmen schon downhilltauglich. das was andernorts als bikebergsteigen bezeichnet wird, geht mit dem tektoss ganz hervorragend. ich bring demnächst hier ein paar bilder dazu.

gruss albgammler

303
Ja, logisch, für Drops ist der natürlich nicht geeignet. Ich dachte auch eher an einfaches Fahren im Wald. Mit diesem Roller ist es halt so wie mit den Baumarkt-Fullies: Die Federung taugt nicht fürs Gelände und für normales Fahren braucht man keine Federung.

Bin aber schon auf die Tektoss-Bilder im Gebirge gespannt :daumen: .

304
Yedoo City: Kostka Tour Dog Fun 2014 NEUwertig in 78464 Konstanz – Auktion ab € 345 (komisch, dass hier noch niemand mitgeboten hat, bei diesem Startpreis)

307
Kickbike:
- Kickbike Milenium Race in Nordrhein-Westfalen - Nettersheim | eBay Kleinanzeigen – Preis: 255 EUR
- Tretroller Alu Finnscoot Sport Max in Bremen (Stadt) - Arsten | eBay Kleinanzeigen – Preis: 435 EUR VB
- KICKBIKE das ultimative Freiluft-Fitnessrad in Niedersachsen - Gifhorn | eBay Kleinanzeigen – Preis: 175 EUR VB
- Kickbike Cruise Max in Münster - Münster-Centrum | eBay Kleinanzeigen – Preis: 490 EUR VB
- Stepshop.nl | Sale - Kickbike sport g4 black – Preis: € 245,–

Kostka (Dog):
- Dogscooter kostka in Nordrhein-Westfalen - Gladbeck | eBay Kleinanzeigen – Preis: 480 EUR VB
- Kostka Tour Dog 2 ,26/20 Model 2013 in Baden-Württemberg - Villingen-Schwenningen | eBay Kleinanzeigen – Preis: 340 EUR VB

Sonstige:
- Yedoo City: ROLLER mit Luftbereifung in Baden-Württemberg - Lahr (Schwarzwald) | eBay Kleinanzeigen – Preis: 55 EUR
- Downhill Roller der extra Klasse in Baden-Württemberg - Donzdorf | eBay Kleinanzeigen – Preis: VB

Kuriose Selbstbauten:
- Laufrad Tretroller Roller 60iger Oldschool Unikat in Berlin - Friedrichshain | eBay Kleinanzeigen derzeit mehrfach eingestellt – Preis: 180 EUR
- Tretroller, lustiger Eigenbau in Nordrhein-Westfalen - Jüchen | eBay Kleinanzeigen

308
- Kickbike Finnscoot Cruiser Max Tretroller schwarz matt in Nordrhein-Westfalen - Reichshof – Preis: 550 EUR
- Kickbike auch für Dog-Scootering geeignet in Schleswig-Holstein - Ahrensburg – Preis: 100 EUR VB
So muss lobenswerter Anzeigentext:
schnelles Gefährt für Straße und befestigte Wege.
In der Stadt ist das kickbike sogar meist schneller als ein Fahrrad.
Weitere Vorteile:
Spaß, schnellere Reparaturen (ganz selten), keine klemmende Fahrradkette, kein drückender Sattel und auf Dauer einen knackigen Popo
- Südpfalz Adventures: Dog Scouter,Tretroller in Nordvorpommern - Wendisch Baggendorf – Preis: 350 EUR VB
- Man beachte Gabel-Lenker: Kinderroller Yedoo OX 12'' black/magenta in Hessen - Schwalmstadt – Preis: 99 EUR
- YEDOO City Roller in Hessen - Neu-Isenburg – Preis: 50 EUR
- Swifty One Design Klapproller Tretroller Klapproller 16/16 in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich – Preis: 450 EUR

310
Kickbike - sportlicher Roller für Erwachsene in in Düsseldorf | eBay – Auktion, dzt EUR 1,00 / 0 Gebote – bis 26. Okt. 2014 21:30:28 MEZ

Kostka Hill Dogscooter 20/16 in in Neuhof | eBay – Auktion, dzt EUR 101,00 / 10 Gebote – bis 20. Okt. 2014 19:12:49 MESZ

Tretroller Kostka Tour 2, Modell 2012 in Baden-Württemberg - Teningen | eBay Kleinanzeigen – Preis: 230 EUR VB

Tretroller Kostka in Berlin - Neukölln | eBay Kleinanzeigen – Preis: 250 EUR VB

311
Der angebliche Neupreis des Kostka Tour aus Neukölln stimmt auf gar keinen Fall. Ich würde auf einen 2011er Tour tippen; mein 2012er Tour Cross mit etwas besserer Ausstattung hat "nackt" 280 Euro gekostet.

312
Wenn 2011-er, dann lag der Neupreis bei flowberlin bei €260 – das Internet vergisst nicht so schnell: Kostka Tour 26/20 | Modell 2011, 260,00 €, flow berlin | Tretrol

Was denkt ihr, wäre der noch wert? (Nein, ich habe keine Kaufabsichten.) Den natürlich neueren TOUR FUN gibt es für ~€189 und den TOUR 3 ~€317 in CZ. Drüber steht ja auch noch ein als "Tour 2, 2012" bezeichneter, der dürfte auch wirklich dessen Nachfolger sein. (vgl. Nieten im Trittbrett.)

313
Was ist das für einer?:
- Roller, Tretroller in Nordrhein-Westfalen - Hagen | eBay Kleinanzeigen – Preis: 600 EUR VB

Dreirad-Tretroller:
- Roller – Preis: 80 EUR VB
- Roller Dreirad für Erwachsene in Brandenburg - Rangsdorf | eBay Kleinanzeigen – Preis: 50 EUR VB

…nicht zu verwechseln mit solchen Dreirad-Rollern, die anscheinend mittels (Hüft)schwung(?) fortbewegt werden:
- Trikke T12 Roadster Roller Dreirad Scooter für Erwachsene in Nordrhein-Westfalen - Viersen | eBay Kleinanzeigen
- Roller Dreirad Scooter Fliker für Erwachsene und Kinder in Köln - Ehrenfeld | eBay Kleinanzeigen

314
Scooter, Laufroller, Tretroller in Nordrhein-Westfalen - Wettringen | eBay Kleinanzeigen

Yedoo City Tretroller für Erwachsene in Nordrhein-Westfalen - Kempen | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Dog Scooter in Niedersachsen - Salzgitter | eBay Kleinanzeigen

Tretroller KOSTKA TOUR Dog 3 Top Zustand in Baden-Württemberg - Emmendingen | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Yedoo Tretroller Mezeq Dogscooter 20", 16" Disc-brake in Niedersachsen - Hessisch Oldendorf | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Erwachsene ... Dogscooter mit Schwalbe Big Apple 20" in Baden-Württemberg - Karlsruhe | eBay Kleinanzeigen

Tretroller/ dogscooter footbike neuwertig in Bayern - Arnstorf | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Roller, Tretroller in Nordrhein-Westfalen - Hagen | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Freestyle Vollgefedert TOP in Nordrhein-Westfalen - Gummersbach | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

317
Kickbike (bzw finnscoot):
- hier im Forum, zur Erinnerung: http://forum.runnersworld.de/forum/mark ... aufen.html – Preis 260 €
- Stepshop.nl | Sale - Kickbike sport g4 black – € 225,-
- finnscoot Sport Max Alu in Baden-Württemberg - Rheinfelden (Baden) | eBay Kleinanzeigen – Preis: 399 EUR VB – man beachte die lustig montierten Hörnchen!
- Tretroller Kickbike Cross Max für Erwachsene in Hessen - Nidda | eBay Kleinanzeigen – Preis: 350 EUR VB

- Yedoo Mezeq: Tretroller für Erwachsene in Sachsen-Anhalt - Halle | eBay Kleinanzeigen – Preis: 120 EUR VB
- Yedoo-City Tretroller 16' +12' in Nordrhein-Westfalen - Rommerskirchen | eBay Kleinanzeigen – Preis: 90 EUR VB
- Tretroller KOSTKA KID MINI 2 in rot in Baden-Württemberg - Aalen | eBay Kleinanzeigen – Preis: 150 EUR
VB
- (Priv.) Anbieter div. Roller (Mibo Rex, Kostka Dog, Yedoo Mezeq): Alle Anzeigen von Jan | eBay Kleinanzeigen

319
Was bringt eigentlich die Beleuchtung am Dogscooter, strahlt der Scheinwerfer dann den Hintern des Hundes an, während der beste Freund des Menschen in die Dunkelheit sprintet?

320
Da viele erst in den Abendstunden oder morgens mit ihren Hunden fahren können haben die meisten so ne Funzel drauf damit sie von anderen wahrgenommen werden,nicht damit der Hund Licht hat beim gassirollern,die wenigsten Hunde brauchen Licht um sich zu orientieren.
Hab mal nen Nachtlauf gemacht mit meinen Schlittenhunden in Österreich,nach 6min war der Akku leer die restlichen 4km sind wir ohne Licht gefahren,hab mich voll auf meine Hunde verlassen ,das sie den weg finden,hat super geklappt.Auch wenn es ein komisches Gefühl ist ohne etwas zu sehen mit 30km über einen Trail zu fahren.
Bild

323

Das ist ja ein Wunderroller, den der Bochumer da anbietet. 35km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und 70 km/h Topspeed werden versprochen. Aber man muss dabei wohl treten, der Roller erreicht die nicht von selbst, denn nach 30 Minuten hat man dabei 750 kcal., also 1500 pro Stunde verbraucht, das ist eine ganze Menge.

Ein Kostka Racer 3, von dem die Beschreibung kurzerhand kopiert wurde, ist das natürlich auch nicht, es ist noch das Vorgängermodell.

325
Küppi hat geschrieben:Hier gibts ne Tabelle zu Kalorienverbrauch und Muskelbeanspruchung beim Rollern von unseren Niederländischen Freunde
http://www.autoped.nl/naf/flyer-calorie-poster-A4.pdf
Dann könnte das mit den 1500 kcal. pro Stunde beim 35er Schnitt per Tretroller ja hinkommen! Schade nur, dass ich kein so hohes Durchschnittstempo eine Stunde lang halten kann, sonst würde ich mir locker eine Extraportion vom Weihnachtsbraten leisten können!

338
neuer Händler?
Tretroller für Sport und Freizeit in Niedersachsen - Munster | eBay Kleinanzeigen

Bastelbude:
Rollerbyke Tretroller Dogscooter CityRoller 26/18 Zoll Federgabel in Rheinland-Pfalz - Hattert | eBay Kleinanzeigen

was für Sammler:
Tretroller,Spielzeug,Museum,uralt,kein Fahrrad,Rarität. in Baden-Württemberg - Oberndorf am Neckar | Kunst und Antiquitäten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

wat anderes:
Tretroller für Erwachsene, Laufroller in Nordrhein-Westfalen - Hürth | eBay Kleinanzeigen
LAKES Tretroller / Cityroller 20" in Nordrhein-Westfalen - Sankt Augustin | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

339
Tretroller 26" / 20" in Niedersachsen - Seevetal | eBay Kleinanzeigen

Kostka Tretroller in Nordrhein-Westfalen - Hemer | eBay Kleinanzeigen

Tretroller mit 250er Hinterreifen in Niedersachsen - Hildesheim | eBay Kleinanzeigen

Tretroller, Kickbike, Finnscoot City G4, weiß, mit Einkaufskorb in Baden-Württemberg - Fellbach | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Bike 2 Go, 20 Zoll in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr) | Herrenfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Yedoo City-Line 16"+12" Scooter Tretroller blau/gold, Docscooter in Nordrhein-Westfalen - Tecklenburg | eBay Kleinanzeigen

XH Tretroller. Neu bei PIRAT-BIKE.de in Baden-Württemberg - Schriesheim | eBay Kleinanzeigen

Neu Cityroller Kickbike Dogscooter Tretroller City Scooter 26/20 in Baden-Württemberg - Konstanz | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

341
Dogscooter Tretroller Zughundesport in Baden-Württemberg - Karlsruhe | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Roller Neuwertig in Dithmarschen - Dörpling | eBay Kleinanzeigen

Yedoo Tretroller New Mezeq Top Version V-break rot/schwarz in Niedersachsen - Oldenburg | eBay Kleinanzeigen

Kostka Tour 3 Tretroller / Dogscooter mit Zubehör in Nordrhein-Westfalen - Hilden | eBay Kleinanzeigen

City Roller Worker Vedic 20" / 16" Zoll Scooter Tretroller schwar in Bayern - Bischberg | eBay Kleinanzeigen

Tretroller mt Hundvorichtung in Nordrhein-Westfalen - Krefeld | eBay Kleinanzeigen

Sonderangebot!!!Yedoo Tretroller Mezeq 20" 16" Dog Scooter in Niedersachsen - Obernholz | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Kickbike Sport G4 für Erwachsene in Düsseldorf - Bezirk 7 | eBay Kleinanzeigen

Yedoo New City Scooter Roller Tretroller Modell 2014 *NEU * in Brandenburg - Falkensee | eBay Kleinanzeigen

Stepper Bike , Crossrad, Tretroller in Kreis Pinneberg - Tornesch | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

343
Ob es sinnvoll ist, in diesem Thread allgemein gehaltene Angebote gewerblicher Anbieter aus deren Standardsortiment auf solchen Plattformen zu verlinken? Ja, wir wissen, dass dort einige regelmäßig aktiv sind. Okay, das ist hier vielleicht eine Ausnahme, weil Morxes erstmals(?) bei einem deutschen Händler auftaucht – zu Preisen, über die sich ebenfalls vortrefflich diskutieren ließe, die aber auch an anderer Stelle hier im Forum schon erwähnt wurden, Stichwort: realitätsfern.

344

345
Heute ist Kostka- & Exotentag bei den Tretrollern in den Kleinanzeigen:

349
frog'n'roll hat geschrieben:Hhm, ich schon: Was sind bitte " erwachsende Leute" :confused:
Vielleicht Pubertierende, wobei man die (negativen) Konnotationen dieses Begriffs vermeiden möchte? Also Schönsprech oder Rechtschraipschwäch? Ich hätte mich ja sonst auch erst gefragt, wieso jene, die nicht Fahrrad fahren können, dann plötzlich Roller fahren können sollten – Beinschmerzen? Kaufen Sie Stelzen!

350
Noch aktive Anzeigen:
– € 455 VB
brnrd hat geschrieben: Und abschließend aus der Serie "Hiermit verkaufe ich…", heute: Erwachsenen roller in Nordrhein-Westfalen - Kalkar | Kinderfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Ja, das ist zur Zeit des Postings die komplette Beschreibung. Kein Bild, keine Marke, kein Zustand, nix – aber immerhin ein Preis: €100VB.
Noch immer zu haben – wer hätte das gedacht!
brnrd hat geschrieben:
Das Hipster-Teil nur noch €99,–!? ME falsche Preisstrategie – müsste eigentlich teurer werden, weil (auch dank Frühling) jetzt noch mehr Vintage.
Neuere Anzeigen:
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“