Banner

Gerade bei ebay & co gesehen....

108
KOSTKA Tretroller Roller Hill in Bayern - Bayerisch Gmain | eBay Kleinanzeigen

Yedoo City-Line Superior 16"+12" Scooter Tretroller black/magenta in Nordrhein-Westfalen - Niederkrüchten | eBay Kleinanzeigen

Tretroller in Nordrhein-Westfalen - Kempen | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Yedoo Mezeq Disk schwarz-grün Bikeantenne Alu-Riffelbl in Hessen - Weilrod | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Mibo Geroy, Kick-Bike in Schleswig-Holstein - Satrup | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

110
Trittbrett zu breit, aber das Schutzblech hinten ist mal ein richtiger Kotflügel. Warum hat der an der Hinterradnabe ein Ritzel? Gibts dafür einen Umbausatz auf Pedalantrieb? :hihi:
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

111
Hudora Roller Scooter Big Wheel 20"/16" mit Luftbereifung in Herzogtum Lauenburg - Geesthacht | Spielzeug für draussen günstig kaufen, gebraucht oder neu | eBay Kleinanzeigen

Tretroller in Berlin - Kreuzberg | eBay Kleinanzeigen

Bike 2 go - Tretroller - 20 Zoll weiß - wie neu * Erwachsene in Niedersachsen - Salzhemmendorf | Gebrauchte Damenfahrräder kaufen | eBay Kleinanzeigen

Tretroller in Hessen - Mühlheim am Main | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

114
Das Trittbrett von dem selbstgebautem sieht sehr steil nach vorne gekippt aus. Er wirkt aus sonst sehr "kompakt" um nicht zu sagen "eng" aus.

Die Beschreibung von dem anderen ist niedlich amüsant.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

116
ThomasBS hat geschrieben: Die Beschreibung von dem anderen ist niedlich amüsant.
Wenn man bedenkt, dass der "Worker" aus der Anzeige neu bei Amazon für 129,- und bei Ebay für 124,- € angeboten wird, finde ich die verlangten 210,. € nicht amüsant sondern eher betrügerisch!

118
ThomasBS hat geschrieben:Das amüsant bezog sich auch auf den Text und nicht auf den Preis.
Natürlich, meine "Kritik" bezog sich auch nicht auf Deine Aussage sondern nur auf die Frechheit, so ein Produkt zum überhöhten Preis anzubieten.

Da drängt sich mir sogar der Verdacht auf, diese naiv "niedlich amüsante" Beschreibung, wurde mit voller Absicht gemacht, damit man sich bei einer späteren Reklamation als "unwissend" darstellen kann!

119
Tretroller für Erwachsene von Novum Riesen Spass in Sachsen-Anhalt - Zerbst (Anhalt) | eBay Kleinanzeigen

Tretroller für Erwachsene Cityscooter Dog Bike Fahrrad Roller Top in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen | Gebrauchte Damenfahrräder kaufen | eBay Kleinanzeigen

Dogscooter Tretroller XH cross Country von Südpfalz Adventures in Saarland - Beckingen | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Erwachsenen-Tretroller "Sidewalker" gelb, superbequem in Münster - Münster-Centrum | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

120
Scooter, tretroller 16"+12" in Bayern - Fürth | Kinderfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Dog Scoter - Tretroller in Bayern - Grainau | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Razor Powerwing Roller Scooter Dreirad Tretroller in Nordrhein-Westfalen - Werdohl | Dreirad günstig kaufen, gebraucht oder neu | eBay Kleinanzeigen
Yedoo City-Line 16"+12" Scooter Tretroller black/red in Hessen - Lahnau | Spielzeug für draussen günstig kaufen, gebraucht oder neu | eBay Kleinanzeigen
Tretroller Sidewalker 28" in Nordrhein-Westfalen - Beckum | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

122
Kennt jemand den folgen Laden?
radweg.com das Liegerad
Dirk Hammer
in de Rahnk 23
19273 Sumte
Telefon: 03884121562
Fax: 032121217614
Email: info@radweg.com

Renn-Tretroller Costum-Tretroller edel und limitiert Racer Deda in Niedersachsen - Zeetze | eBay Kleinanzeigen

Tour-Tretroller Costum-Tretroller edel und limitiert Tour Disc in Niedersachsen - Zeetze | eBay Kleinanzeigen

Renn-Tretroller Costum-Tretroller edel und limitiert Racemax 20 in Niedersachsen - Zeetze | eBay Kleinanzeigen

Renn-Tretroller Costum-Tretroller edel und limitiert Racer in Niedersachsen - Zeetze | eBay Kleinanzeigen
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

123
Da scheint ein Wiederverkäufer der tschechischen Pechr Roller tätig zu werden. Kauft man direkt bei Pechr, gibts die Roller "schon" ab unter 800 Euro. Da möchte wohl jemand pro Roller 500 Euro Gewinn machen. Viel Glück damit :teufel:

Kolob

124
Kollo, du bist ja ein wandelndes Tretrollerlexikon. Wie kann man das in einer halben Stunde herausfinden? :respekt:


Footbike für Erwachsene (neu) blau und schwarz in Kr. Altötting - Tüßling | eBay Kleinanzeigen

Dog-Scooter von footbike in Nordrhein-Westfalen - Stolberg (Rhld) | eBay Kleinanzeigen

Finnischer Tretroller, Kickbike Bj 2012, leicht und sehr schnell in Bayern - Markt Schwaben | eBay Kleinanzeigen

Dogscooter Neu in Niedersachsen - Wolfenbüttel | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Tretroller Mezeq Disk Black/Blau von Yedoo Neuwertig in Baden-Württemberg - Göppingen | eBay Kleinanzeigen

125
Ich kenne eben auch etliche HPs von tschechischen Händlern. Pechr war einer der ersten, auf den ich aufmerksam wurde, weil die eine Zeit lang tolle Laufradsätze angeboten haben. Die Roller habe ich sofort erkannt :zwinker2:

126
Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum nicht als Händler zu erkennen geben und es verbieten ja auch die Regeln! Allerdings möchte ich hier einmal kurz etwas zu den Rollern von Vaclav sagen. Vaclav ist ein Freund von mir und ich helfe ihm nur seine Roller in Deutschland zu vertreiben da er mir in Cz hilft. Mein Focus liegt auf Liegeräder und Therapieräder und nicht auf Tretroller auch wenn ich Vaclav Roller klasse finde! Was die Preise angeht habe ich Vaclav eine Mail geschrieben und kläre das. Auf seiner Webseite sind das allerdings ab Preise und beinhalten nicht die hier aufgerufenen Roller + Komponeten. Sollte ich jetzt die Regeln des Forums verletzt haben, tut es mir leid und um das Thema Preis kümmere ich mich. Es ist wie ich schon sagte nur ein Freundschaftsdienst für Vaclav.

Gruß Dirk

127
Ich vermute mal, daß es hier nicht so gerne gesehen ist, wenn sich jemand nicht als Händler zu erkennen gibt und Eigenwerbung betreibt. Klärende Worte hingegen dürften grundsätzlich willkommen sein.

Wenn es "ab"-Preise sind, dann fangen die Tour Modelle von Pechr ja schon bei etwa 460 Euro an. Ich würde empfehlen, auch Angebote in dieser Preisklasse dem Sortiment hinzuzufügen. Tretroller für über 1000 Euro werden auch in Deutschland nur wenige Abnehmer finden (meine Meinung).

128
Hallo Kollo, da hast Du sicherlich Recht. Allerdings wie ich schon schrieb ich befasse mich hauptsächlich mit Liegerädern und Therapierädern und diese sind auch eher im oberen Preissegment angesiedelt. Bei den Modellen von Vaclav Pechr werde ich mich daher auch nur auf die wirklichen Cotum-Modelle beschrenken. Bei meinem Laden geht es nicht um Massen und soviel wie möglich zu verkaufen. Kann allerdings den Wunsch nach günstigen und individuellen Rollern verstehen. Im übrigen wird Vaclav voraussichtlich keine Roller nach Deutschland versenden. Ich habe hier die Frage / Wunsch nach Laufrädern von Vaclav gelesen. Er hat mir gestern geschrieben das er die neue Collection in 14 Tagen fertig hat und dann soll es auch wieder Fotos geben.

130
ThomasBS hat geschrieben:Was ist denn an dem Luxus, der einen NP von 750€ rechtfertig?!

Tretroller in Niedersachsen - Oldenburg | eBay Kleinanzeigen
Natürlich der Seitenständer! Oder vielleicht der Frontkorb, die Schutzbleche, der Tacho. Oder gar der Nabendynamo, wobei ich das Rücklicht nicht erblicke?

Ich kenn mich ja nicht aus, aber "vorde Rad 28 zoll Ruckseite 18zoll" halte ich für gelogen. Oder das Bild ist ein Symbolfoto.

135
Kollo hat geschrieben: Auslaufmodell des Cruiser Max (noch mit 18" Hinterrad, der neue hat 20")
Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen dem Auslauf- und dem aktuellen Modell? Bringt 18" hinten wesentliche Nachteile? Soweit ich das verstanden habe, ist die Auswahl (Verfügbarkeit?) an Komponenten diesbezüglich etwas eingeschränkt.

136
Die Reifenauswahl ist eingeschränkt, aber die wichtigsten Reifen bekommt man, sofern man keine Reifen braucht, die dünner als 35mm sind. Ansonsten ist die Bestückung vermutlich identisch mit dem neueren 26/20er Modell. Auch ein verbessertes Hinterrad ist bei Südpfalz Adventures bestellbar.

137
Vor knapp zwei Monaten hat ein Freund von mir einen dieser 18 Zoll Cruiser bei stepshop.nl bestellt. Kam damals noch € 299,-- zzgl. € 25,-- für einen Riserlenker nebst Vorbau. Damals waren noch 7 Stück vorrätig - alzu lange sollte man also nicht mehr warten.

Abwicklung war einwandfrei und sehr zügig. Vincent spricht deutsch, wie schon erwähnt versandkostenfrei.

Zusammenbau aus der Kiste erfordert ein wenig handwerkliches Geschick. Alternativ Zusammenbau in jedem Fahrradgeschäft möglich. Dauer etwa 30 min.

Für € 275,-- quasi ein must-have! Wenn ich nicht schon zwei Roller hätte........

Man sagt so, dass der Rahmen mit 18 Zoll Hinterrad etwas steifer als der 20er sei, kann sein, kann auch nicht sein.

Reifenauswahl ist bei 18 Zoll nur dann eingeschränkt, wenn man Rennreifen will. Allerdings lässt sich mit einem Kojak oder Marathon Racer (beide in 18 Zoll verfügbar) auch gut Rennen fahren. Auslieferung mit Big Apple = guter Tourenreifen.
Gruß

Teffmann

142
Teffmann hat geschrieben:Was spricht dagegen?
Daß dadurch der Wunsch nach einem Race Max, den ich mir in Kürze definitiv zulegen werde, nicht vollständig befriedigt werden würde. Mag albern klingen, aber es ist tatsächlich das 18" Hinterrad, das mich zu sehr stört.

144
Naja, ein wenig spielt die Farbe auch noch eine Rolle. Umbausatz und Hinterrad (das natürlich auch das von SüdpfalzAdventures wäre) würden schon ~130 Euro +Versand kosten. Das Trittbrett erhöht sich mit dem Umbausatz sicher auch deutlich.

Trotz alledem ist meine Ablehnung nicht 100%-ig und wenn ich den Race Max schon besäße und gerade etwas Geld übrig hätte, würde ich garantiert mitbieten. Eine gewisse Verlockung spüre ich durchaus.

Erstaunlich ist allerdings, daß überhaupt noch kein Gebot abgegeben wurde :confused:

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“