Banner

Kick off - Runalyze Lauftagebuch

1002
dicke_Wade hat geschrieben:Ich klinke mich mal hier mit ner Frage ein. Ist es denn möglich, eine Funktion zu integrieren, die es ermöglicht, im Nachhinein die aufgezeichnete Strecke zu bearbeiten? Bei der Aufzeichnung hier in meiner Wohngegend und auch in anderen Häuserschluchten passieren durch schlechtes GPS doch immense Fehler. Bisher korrigiere ich die Trackpunkte in SportTracks.
Das habe ich gerade im SportTracks-Faden etwas ausgeführt: forum/threads/126121-Sport-Tracks-Unter ... ost2631475
Kurzfassung: Prinzipiell sehr gerne, aber eine (gute) Umsetzung ist aufwändig. Daher kann ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen, wann das auf den Tisch kommt. (Die langfristige Hoffnung ist ja, dass wir genügend Einnahmen generieren, um bei unseren Vollzeitjobs nicht mehr auf "Vollzeit" bestehen zu müssen - dann lässt sich leichter etwas zum zeitlichen Rahmen sagen).

Bewapo hat geschrieben:@HTS: kann man auch bald wieder die shirts ordern? Würde gerne bei WK für euch „auflaufen“...
Einzelfälle können wir ggf. per Mail klären. Den offiziellen Shop in die neuen "bürokratischen Hürden" zu integrieren steht auch auf dem Zettel, allerdings noch nicht in den nächsten Wochen. (All zu üppig ist das Lager aktuell auch nicht mehr bestückt)
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

1004
HTS hat geschrieben:Tracks manuell editieren ... von dem Feature halten wir bei Runalyze sehr viel! Nur schätze ich den Aufwand dafür leider etwas höher ein, sodass das bisher keine hohe Priorität hat.

Zumal das bei sekündlicher Aufzeichnung bei mittelmäßigem GPS-Signal ja schon sehr viele Korrekturen sind, die man da vornehmen muss, oder nicht? Das wiederum würde heißen, dass man im Optimalfall gleich eine Option braucht, nur jeden x-ten Punkt anzuzeigen - und ein Bearbeiten dieses Punktes wird dann auf die nicht angezeigten Punkte umgerechnet. Ich weiß ja nicht, welche Möglichkeiten SportTracks da alle hatte ... wir sind aber für konkrete Vorschläge was die Optik und Handhabung des Track-Editors betrifft offen.

Ein Abschneiden einzelner Abschnitte (am Ende zu spät gestoppt, an der Ampel nicht gestoppt ...) sowie eine "Gesamt-Distanz-Korrektur" (vermessener 10er, Uhr sagt aber 10,5 ...) gehören für mich da prinzipiell zum gleichen Tool.
So, mal das Zitat hier rüber geholt. Ich hab mal die zwei Tracks vom Mittwoch, der erste kommt direkt von der Uhr (mit Umweg über Garmin Connect, sind aber die selben Daten, als würde ich sie direkt von der Uhr kopieren) und der zweite ist der bearbeitete.
Die roten Punkte sind die originalen Trackpunkte von der Uhr. Manche lösche ich, die meisten verschiebe ich mit der Maus an die korrekte Position. Wenn ich mal faul bin, lösche ich ne Menge falscher Trackpunkte, wenn ich längere Zeit geradeaus lief. Da gibt es in SportTracks die Funktion, dass man eine Strecke mit der Maus markieren kann und dann löscht man viele Punkte hintereinander weg. Damit sind dann aber auch die kompletten Daten des Punktes gelöscht. Puls, Höhenangabem, was die Uhr nicht so alles in einen Punkt mit rein packt. SportTracks hat da keinerlei Funktion, die andere Punkte anpasst,da geschieht alles komplett manuell, das reicht meiner Meinung auch vollkommen aus. Ich nehm das auch eher als optischen Luxus, damit die Strecke in der Aufzeichnung nicht so blöd aussieht. Und natürlich kürzt GPS an Ecken gerne ab oder bei Wendestrecken passiert die Wende zu früh. Hat man das oft, fehlen am Ende ne Menge Meter. Mit einem Stryd, wie weiter oben erwähnt, würde zwar die Entfernung (und die Pace unterwegs) stimmen, bescheiden würde die Aufzeichnung aber immer noch aussehen.

Du wolltest konkrete Vorschläge. Mir persönlich würde es voll ausreichen, wenn man einen bestehenden Trackpunkt seiner Position nach verschieben oder diesen einfach löschen könnte. Und nett wäre es, man klickt auf einen Punkt der Strecke und erzeugt damit einen Trackpunkt, den man an gewünschte Position ziehen kann. Am Ende sollte die Gesamtstrecke und zwischen den Lap-Marken neu berechnet werden können. Der Zeitstempel sollte am verschobenen Punkt natürlich bleiben. Ach ja, in SportTracks lassen sich auf die gleiche Art auch die Lap-Marken, die ja auch einen Trackpunkt bilden, verchieben.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1006
Servus, ich habe seit einigen tagen schon ordentlich Probleme mit runalyze. Ich nutze es nur am PC unter Win10. Wenn ich das dashboard lade, sieht alles so aus wie sonst aus. Wenn ich allerdings eine Aktivität bearbeiten will, öffnet es nicht wie sonst üblich, ein kleines Fenster, sondern lädt die seite komplett in dem tab und ich kann kaum was erkennen von der Farbgebung her. Möchte ich eine Woche vor oder zurück, sieht das ganze wie eine Word-Datei aus. Alles in einer Tabelle angeordnet, ich kann nichts ändern oder eingeben... hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)

1008
Running-Gag hat geschrieben:Servus, ich habe seit einigen tagen schon ordentlich Probleme mit runalyze. Ich nutze es nur am PC unter Win10.
Das dürfte am "alten" Edge liegen. Wir konnten bisher noch nicht genau herausfinden, wo hier das Problem liegt, aber ein Update auf Edge Chromium hilft: https://support.microsoft.com/de-de/hel ... n-chromium
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

1010
Wo wir bei Problemem sind. Bei mir bleibt in letzter Zeit ab und an der Browser hängen wenn ich im Dashboard auf einen Aktivität klicke. Effekt ist dann, dass die Aktivität nicht komplett geladen wird , sondern die ganzen Grafiken (Runden, Run Dynamics usw.) nur eine Sanduhr zeigen und nur die Karte angezeigt wird.

Vivaldi ist der Browser.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

1011
JoelH hat geschrieben:Wo wir bei Problemem sind. Bei mir bleibt in letzter Zeit ab und an der Browser hängen wenn ich im Dashboard auf einen Aktivität klicke. Effekt ist dann, dass die Aktivität nicht komplett geladen wird , sondern die ganzen Grafiken (Runden, Run Dynamics usw.) nur eine Sanduhr zeigen und nur die Karte angezeigt wird.

Vivaldi ist der Browser.
Ich habe mit Vivaldi jetzt eine Weile herumprobiert und konnte kein Problem feststellen. Die Beschreibung klingt eigentlich nach einem JavaScript-Problem. Ist das für bestimmte Aktivitäten reproduzierbar? Ansonsten wüsste ich nicht, was wir da tun können.
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

1015
Steffen42 hat geschrieben:Das hat mich allerdings auch überrascht. So ein Ding hab ich noch nie in freier Wildbahn gesehen.
Zugegeben, wir auch bisher noch nicht. Unter der Marke Kiprun haben sie bisher auch nur zwei Uhren, aber es wird wohl nicht die letzte sein.
Zudem haben sie ja auch die App zum Aufzeichnen.

P.S. Das erste "Early Access" Feature ist online :) - Eine neue Marathonform-Ansicht
https://blog.runalyze.com/de/features-d ... athonform/
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -

1017
JoelH hat geschrieben:Ihr solltest es auch mal testen ohne alle Rechte. Denn jetzt bekommt man bei einem Reload der Seite stets ein Access Denied hingebretzelt. Das ist echt Beta! Und nervig ohne Ende.
Wann kommt das Problem? Ich kann es nicht „heraufbeschwören“.

1018
76er hat geschrieben:Wann kommt das Problem? Ich kann es nicht „heraufbeschwören“.
Das Problem kommt, wenn man über den "Deeplink", der direkt auf eines der Beta-Tools zeigt, Runalyze öffnet und dann das Overlay schließt. Dann bleibt in der URL das Tool verlinkt, man befindet sich aber eigentlich im Dashboard. Wir haben das auf der Liste, dass die URL sich von alleine entsprechend anpasst. Einfache Lösung ist aber eigtl., manuell einmal wieder auf https://runalyze.com/dashboard zu wechseln.
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

1020
JoelH hat geschrieben:Ihr solltest es auch mal testen ohne alle Rechte. Denn jetzt bekommt man bei einem Reload der Seite stets ein Access Denied hingebretzelt. Das ist echt Beta! Und nervig ohne Ende.
Es ist jetzt implementiert, dass wenn du das Tool über die direkte Url aufrufst und das Tool schließt, sich dann auch die Url oben in der Browserleiste ändert und somit bei einem Reload der Seite sich nicht wieder das Tool öffnet.
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -

1021
[font=&quot]Meine Nichte sychronisiert ihre Fitbit Charge 3 via den auto-sync in Runalyze. Klappt, Läufe tauchen in Runalyze auf, alles schick.[/font]

[font=&quot]Die Charge hat nur assisted GPS = sie nimmt also ihr Smartphone mit.[/font]
[font=&quot]Die Charge zeichnet dann HR, Schritte und Co. auf und holt sich GPS-Daten für pace etc. von der App auf dem Smartphone.[/font]
[font=&quot]klappt soweit alles schick, ein Lauf wird aufgezeichnet.[/font]

[font=&quot]Lauf wird auch problemlos zu runaylze sychronisiert - aber ohne HR Daten.

Jemand ne Idee? [/font]

1022
Ist in den letzten Tagen etwas an der Berechnung der Fitnesswerte gemacht worden? Hab heute drei Einheiten trainiert und bekomme immer noch einen entspannten TRIMP von 101 angezeigt. Typischerweise hatte ich bei der Konstellation immer mindestens einen Ruhetag empfohlen bekommen.
Ist mir gestern schon aufgefallen.

1024
IamTheDj hat geschrieben:Hast du mal ein Datenbank Cleanup gemacht (persönlichen Cache)?
Danke für den Tipp. Hat nichts verändert.
Ich beobachte das mal, wie sich das in den nächsten Tagen darstellt.

1025
Korrektur Faktor wird in der Darstellung für andere nicht angewendet. Auf der Athleten Seite sieht man im Kalender den effektiven VO2Max mit Korrektur Faktor. Wenn man dann die jeweilige Einheit auswählt, dann jedoch in der Detailansicht ohne Korrekturfaktor. Nur auf fremden Profilen, das eigene funktioniert (auch wenn man auf der eigenen Athleten Seite ist.)

1026
Irgendwas scheint bei meinen Werten oder generell nicht zu stimmen. Hab jetzt heute zwei (einigermaßen) anstrengende Einheiten gemacht, morgens Intervalle auf dem Rad und gerade einen GA-Lauf über 10km. In der Vergangenheit hatte ich da immer einen Ruhetag vorgeschlagen bekommen und Entspannter TRIMP war dann bei 0.

Vor dem Lauf stand der bei 132, danach bei 105. Der Lauf selbst hat einen TRIMP von 50 gehabt. TSB jetzt bei +2. ATL 95, CTL 97.
Vielleicht bin ich auf dem Peak gerade?

1028
Die Standardeinstellungen ob eine Einheit der jeweiligen Sportart öffentlich sein soll oder nicht ist wohl bei allen auf privat gesetzt worden. Muss man manuell anpassen, wenn man möchte, dass andere das Training wieder sehen können.

1030
Man muss es bei jeder Sportart einzeln machen.
Unter Konfiguration -> Sportart -> Stift Symbol bei der jeweiligen Sportart anklicken und dort dann "Standard Privatsphäre" auf öffentlich setzen und abspeichern.

Edit: wobei ich nicht weiß, ob da wirklich alle von betroffen sind oder nur manche. Bei dir sind die Einheiten und auch die Details sichtbar.

1031
Ah, danke!

Ja, ich hatte sie manuell schon auf öffentlich gestellt. Vor kurzem gabs einen Facebook-Post, wo sie geschrieben haben, dass sie die Einheiten ab 29.05. auf Privat stellen mussten ...
Zum Thema Puls: Blogbeitrag #1 | Blogbeitrag #2
Bild

Bild
10k: 45:10 (12/2020) | HM 1:40:38 (10/2020) | M: 3:39:23 (10/2020) | Wings for Life 24,12 km (05/2020)

1032
# Neu: Fortschrittsdiagramm (Early Supporter Feature)
Ihr könnt euch fortan bei Runalyze das Fortschrittsdiagramm für die verschiedenen Sportarten und Zeiträume anschauen. Vergleicht eure Distanz, Dauer, aufsteigenden Höhenmeter, euren TRIMP oder die Anzahl Aktivitäten des aktuellen Zeitraums (Jahr/Monat/Woche) mit einem vorherigen (bis max. Anfang letzten Jahres), und behaltet im Blick, wo ihr am Ende landen werdet.

Neue Ansicht für deine Laufform
Eines steht für ambitionierte Läufer häufig im Vordergrund: Die aktuelle Form. Um immer zu wissen, wo man gerade steht und ob das Training der letzten Wochen gewirkt hat, zeigt RUNALYZE den Effektiven VO2max an, der als Indikator für die aktuelle Leistungsfähigkeit dient. Wir haben jetzt eine neue Ansicht für Euch, die Euch die Entwicklung Eurer Laufform darstellt und die erzielten Ergebnisse bei Laufveranstaltungen mit dieser vergleicht.

[/url]
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -

1033
mipapo hat geschrieben:# Neu: Fortschrittsdiagramm (Early Supporter Feature)
Ihr könnt euch fortan bei Runalyze das Fortschrittsdiagramm für die verschiedenen Sportarten und Zeiträume anschauen. Vergleicht eure Distanz, Dauer, aufsteigenden Höhenmeter, euren TRIMP oder die Anzahl Aktivitäten des aktuellen Zeitraums (Jahr/Monat/Woche) mit einem vorherigen (bis max. Anfang letzten Jahres), und behaltet im Blick, wo ihr am Ende landen werdet.
[ATTACH=CONFIG]75446[/ATTACH]



Neue Ansicht für deine Laufform
Eines steht für ambitionierte Läufer häufig im Vordergrund: Die aktuelle Form. Um immer zu wissen, wo man gerade steht und ob das Training der letzten Wochen gewirkt hat, zeigt RUNALYZE den Effektiven VO2max an, der als Indikator für die aktuelle Leistungsfähigkeit dient. Wir haben jetzt eine neue Ansicht für Euch, die Euch die Entwicklung Eurer Laufform darstellt und die erzielten Ergebnisse bei Laufveranstaltungen mit dieser vergleicht.

[ATTACH=CONFIG]75445[/ATTACH]

Ihr seid ja stets dabei runalyze zu optimieren, danke!
Habe daher jetzt auf "Supporter" geupgraded um euch etwas zu unterstützen :daumen:

1034
mipapo hat geschrieben:# Neu: Fortschrittsdiagramm (Early Supporter Feature)
Neue Ansicht für deine Laufform


Sehr coole Features, danke dafür! Gefallen mir sehr gut!!

Frage zum Fortschrittsdiagramm: warum kann man da nur dieses mit dem letzten Jahr vergleichen?

1035
Steffen42 hat geschrieben:Sehr coole Features, danke dafür! Gefallen mir sehr gut!!

Frage zum Fortschrittsdiagramm: warum kann man da nur dieses mit dem letzten Jahr vergleichen?
Weil wir das aus technischen Gründen erstmal eingeschränkt haben. Sollte sich im Laufe des Jahres noch ändern.
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -

1036
mipapo hat geschrieben:Weil wir das aus technischen Gründen erstmal eingeschränkt haben. Sollte sich im Laufe des Jahres noch ändern.
Top! Finde ich super. Macht immer mehr Spaß mit runalyze.
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

1037
Nachdem Garmin Connect (und alle weiteren Systeme, bei denen man einen Login von Garmin benötigt) seit rund 12 Stunden down sind, möchte ich hier nochmal rausstellen, was für einen tollen Job die beiden Jungs von Runalyze machen. Wenn es überhaupt mal ein Problem gab, war es im Bereich von wenigen Minuten behoben.
:daumen:

Garmin Ihr Flaschen, schämt Euch. Ihr seid eine Schande für alle ITler.

1038
Ich kann mich nur anschließen.

Wenn bei Runalyze was los ist, dann wird auch Klartext geredet.

Bei Garmin:

App: "Serverwartung"
Website: unterschiedliche "Da scheint was nicht zu funktionieren"-Meldungen
Twitter: Nix.
Facebook: ca. 10h nach Beginn des Ausfalls:
"Hallo zusammen,
aufgrund einer technischen Störung, sind wir aktuell nicht im Produkt Support erreichbar. Wir arbeiten auf Hochtouren, sobald wie möglich wieder für euch da zu sein!
Danke für euer Verständnis ��
Euer Garmin Team"
Dass nicht nur der Support nicht erreichbar ist, wird besser nicht erwähnt.

Wie schon, dass man bei Garmin per USB ganz bequem an die Fit-Dateien herankommt und diese selbst bei Runalyze hochladen kann.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

1040
Nein, ist nicht fair. Garmin hat um Faktoren mehr Geld und Mitarbeiter.

Und würde ich ein Update (wenn es das überhaupt ist) machen und ich das System spätestens nach 2h nicht wieder „up and running“ hätte, dann würden mir meine Kunden die Weichteile abreißen. Also das, was mir meine Führungskräfte bis dahin nicht abgerissen haben. 12 Stunden? Clownshow.

1041
Steffen42 hat geschrieben: Und würde ich ein Update (wenn es das überhaupt ist) machen und ich das System spätestens nach 2h nicht wieder „up and running“ hätte, dann würden mir meine Kunden die Weichteile abreißen. Also das, was mir meine Führungskräfte bis dahin nicht abgerissen haben. 12 Stunden? Clownshow.
Es ist kein Update ;) Definitiv eine Störung -
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -

1044
SurferDeLuxe hat geschrieben:Hallo Zusammen,

gibt es die Möglichkeit für ein Ausrüstungsgegenstand, z.B. MTB, Laufschuhe, etc. die Gesamtkilometer mit Höhenmeter anzeigen zu lassen?

Gruß Chris
Gesamtkilometer ja: Im Panel Rechts beim Equipment auf das Tabellensymbol klicken. Die Höhenmeter zeigen wir da noch nicht an. Wir wollen da auch noch mehr raus machen, da man mit den Running Dynamics Werten viel dort anfangen könnte.
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -

1045
Wir haben gleich mehrere neue Metriken zur Analyse eurer Aktivitäten für Euch:
Dabei handelt es sich um Werte zur Variabilität und Effizienz: GAP, xGAP, xPace, Variability Index, Aerobic Efficiency, Aerobic Decoupling und Uphill/Downhill Efficiency.

Was es mit den Werte im Detail auf sich hat, erklären wir Euch demnächst noch einmal ausführlicher. Ihr findet die Werte aber bereits jetzt für alle zukünftigen (!) Aktivitäten in der Aktivitätsansicht, im Dataset (muss aktiviert werden) sowie in den üblichen Tools (Trendanalyse, ANOVA, Sortierung bei Suche). - Und jeweils eine kurze Info zu den Werten findet ihr in unserem Glossar.

Uns ist klar, dass ihr die Werte auch gerne für alle vergangenen Aktivitäten sehen möchtet - wir auch. Das erfordert aber das erneute Verarbeiten von Millionen von Aktivitäten. Wir haben das auf dem Schirm und geben Bescheid, sobald dies in irgendeiner Form möglich ist.

In aller Kürze:
- GAP: Grade Adjusted Pace (jetzt auch im Dataset etc. verfügbar)
- xGAP / xPace: analog zu xPower (korrigierte Wert unter Berücksichtigung der Variabilität)
- Variability Index: analog zu Power für Pace Werte, also das Verhältnis xGAP / GAP bzw. xPace / Pace
- Aerobic Efficiency: Speed / Heart Rate bzw. Power / Heart Rate
- Aerobic Decoupling: Vergleich der Aerobic Efficiency der ersten Hälfte zur zweiten Hälfte
- Uphill/Downhill Efficiency: Vergleich der Aerobic Efficiency bergauf/bergab im Vergleich zum Flachen
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -

1046
mipapo hat geschrieben:Gesamtkilometer ja: Im Panel Rechts beim Equipment auf das Tabellensymbol klicken. Die Höhenmeter zeigen wir da noch nicht an. Wir wollen da auch noch mehr raus machen, da man mit den Running Dynamics Werten viel dort anfangen könnte.
Höhenmeter für einen Ausrüstungsgegenstand wäre schon "nice to have". Schau ma mal, was noch kommt.....

LG Chris

1047
Für alle Garmin Nutzer:
Garmin hat seit Freitagabend wieder Probleme - Dieses Mal mit deren Schnittstelle. Wir können keine Aktivitäten synchronisieren und bekommen nur ein "File not found".
Garmin arbeitet schon seit gestern daran das Problem zu beheben. Bisher gibt es kein Update seitens Garmin. Alle Aktivitäten sollten - nachdem Garmin das Problem behoben hat - nach und nach auftauchen. Im Augenblick haben wir schon eine höhere fünf-stellige Anzahl an Aktivitäten die noch synchronisiert werden müssen.


Unsere Statusmeldung: https://status.runalyze.com/incident/88
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -

1049
Hätte jemand Lust mal zu forschen, was der Aufwand wäre, eine App zu bauen, die die Basisfunktionen von Garmin Connect ersetzen kann? Also Uhr koppeln und Trainings per Bluetooth von der Uhr als FIT zu laden?
Natürlich Open Source.

1050
Steffen42 hat geschrieben:Hätte jemand Lust mal zu forschen, was der Aufwand wäre, eine App zu bauen, die die Basisfunktionen von Garmin Connect ersetzen kann? Also Uhr koppeln und Trainings per Bluetooth von der Uhr als FIT zu laden?
Natürlich Open Source.
Schau mal hier: https://www.reddit.com/r/GarminFenix/co ... bluetooth/
Dort versucht jemand die Bluetooth Kommunikation mit Garmin zu analysieren. Es scheint nicht gerade einfach zu sein
Run happy, run faster, run better
Michael
Mein persönlicher Sportblog
5km 17:07 - 10km: 35:13 - 21km: 1:19:26h - Marathon: 02:58:10h
Bild

VO2max richtig nutzen -
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“