Banner

TV-Termine, Dokus, Videos&Co.

301
Großartiger Sport! Aber wo ist Mocki?
Bild

PB: HM: 1:27:40(04/2017; mit Dixie)
M: 2:58:58 (4/2017)
5k: 19:45 (02/2015) Training
10k: 40:36 (06/2015)
Aktuell: 10k: 60min

302
Dude77 hat geschrieben:Großartiger Sport! Aber wo ist Mocki?
Mocki ist momentan an 10. Stelle, sie ist eben die 35 km in 2:04:11 h durchgegangen.

305
Hennes hat geschrieben: Die Portugiesin sieht für mich sehr angestrengt aus - kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch 30min durchhält!
you heard it here first :D


gruss hennes

308
DA hätten die Deppen sie fast mit dem Zielband umgerissen - warum lassen die nicht los? Zumindest die eine links dachte wohl es wäre eine Absperrung :hihi:

Die Portugiesin ist rischtisch geplatzt.....


gruss hennes

309
1. Rita Jeptoo KEN 2:26:25
2. Meseret Hailu ETH 2:26:58
3. Sharon Cherop KEN 2:27:01
4. Shalane Flanagan USA 2:27:08
5. Tirfi Tsegaye ETH 2:28:09
6. Kara Goucher USA 2:28:11
7. Madai Perez MEX 2:28:59
8. Diane Nukuri-Johnson BDI 2:29:54
9. Ana Dulce Felix POR 2:30:05
10. Sabrina Mockenhaupt GER 2:30:09

310
Andres hat geschrieben:Mocki 10. in 02:30:09 h
...und was hast die jetzt damit erreicht? Warum ist sie da gelaufen?


gruss hennes

312
Andres hat geschrieben:1. Rita Jeptoo KEN 2:26:25
2. Meseret Hailu ETH 2:26:58
3. Sharon Cherop KEN 2:27:01
4. Shalane Flanagan USA 2:27:08
5. Tirfi Tsegaye ETH 2:28:09
6. Kara Goucher USA 2:28:11
7. Madai Perez MEX 2:28:59
8. Diane Nukuri-Johnson BDI 2:29:54
9. Ana Dulce Felix POR 2:30:05
10. Sabrina Mockenhaupt GER 2:30:09
Was für eine Zeit hat sie sich denn vorgenommen? Boston ist ja keine schnelle Strecke, oder?
Bild

PB: HM: 1:27:40(04/2017; mit Dixie)
M: 2:58:58 (4/2017)
5k: 19:45 (02/2015) Training
10k: 40:36 (06/2015)
Aktuell: 10k: 60min

313
Dude77 hat geschrieben:Was für eine Zeit hat sie sich denn vorgenommen? Boston ist ja keine schnelle Strecke, oder?
Sie hatte im Vorfeld sogar gemunkelt in die Nähe ihrer Bestzeit laufen zu wollen, dann hätte sie schon gewinnen müssen. Hatte sie stärker eingeschätzt nach ihren sehr guten Vorleistungen in diesem Jahr.

Die Strecke scheint nicht mehr herzugeben die Siegerzeit bei den Männern 2:10 h

1. Lelisa Desisa ETH 2:10:22
2. Micah Kogo KEN 2:10:27
3. Gebregziabher Gebremariam ETH 2:10:28
4. Jason Hartmann USA 2:12:12
5. Wesley Korir KEN 2:12:30
6. Markos Geneti ETH 2:12:44
7. Dickson Chumba KEN 2:14:08
8. Jeffrey Hunt AUS 2:14:28
9. Daniel Tapia USA 2:14:30
10. Craig Leon USA 2:14:38

314
Nächsten Sonntag dann LONDON und HAMBURG - da sollten wir uns aber korrekte Threads für suchen und nicht hier diesen weiter zu pflastern.... :D


gruss hennes

315
Hennes hat geschrieben:...und was hast die jetzt damit erreicht? Warum ist sie da gelaufen?


gruss hennes
echt, 2:30:09? "Bergab" laufe ich das vorm Frühstück! (mit Rücken und Leiste) :zwinker5:
was willste machen, nützt ja nichts

316
Das war für sie mal einr richtiger Marathon, das ist racing! Macht doch für sie wahrscheinlich viel mehr Spaß als irgendwo in Köln 5. zu werden. Und da geht es nur um die Platzierung und nicht um die Zeit, genaus wie in New York, reines Frauenrennen ohne Tempomacher.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

317
Platz 10 in 2:30:09 beim Boston-Marathon! Auch wenn es weit weg von einer Bestzeit war, war es heute aus meiner Sicht eins meiner besten Marathon-Rennen, die ich je gemacht habe! War total überrascht über den Rennverlauf und es waren viele Tempo-Wechsel im Rennen! Eine sehr anspruchsvolle Strecke, die Menschen am Rand waren der Hammer! Es war ein unbeschreibliches Rennerlebnis und bestimmt nicht der letzte Boston-Marathon ;-)
von laufen.de
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

323
Soulrunner74 hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade zwei super Dokus aus den Staaten zu verkaufen.
Hier die LINKS dazu, einfach mal reinschauen.
zu verkaufen: UNBREAKABLE The Western States 100 (DVD) | The Soulrunner
Gibt es auch Online kostenpflichtig zum Downloaden. Ist aber das Geld nicht wert –*jedenfalls die 30 Tacken nicht!
Der Film, besser die Doku, ist zwar interessant, doch manches auch langweilig... dies mal so subjektiv gesehen.
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

324
xBLUBx hat geschrieben:Gibt es auch Online kostenpflichtig zum Downloaden. Ist aber das Geld nicht wert –*jedenfalls die 30 Tacken nicht!
kann ich nur bestätigen (hatte allerdings einen "kostenlosen Download" gefunden, werde aber den Teufel tun den Link zu posten). Insofern gut nicht investierte 30 Ocken!
was willste machen, nützt ja nichts

326
3fach hat geschrieben:... muss ja mitlaufen.
..
am besten gleich hinter dem Führungsfahrzeug, dann kann man Dich besser erkennen :hihi:

327
binoho hat geschrieben:am besten gleich hinter dem Führungsfahrzeug, dann kann man Dich besser erkennen :hihi:
Ich gebe mein bestes. Mainz hat ja immerhin ein Führungsfahrzeug! :winken:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

328
3fach hat geschrieben:Ich gebe mein bestes. Mainz hat ja immerhin ein Führungsfahrzeug! :winken:
:prof: Das ist sehr gefährlich - am besten hat man ein paar als Ersatz! :hihi:


gruss hennes

333
Chakotay hat geschrieben:Hab mir gerade die WDR Sendung zum Ruhr Marathon angeschaut. Ist ja eigentlich schön daß das Fernsehen sowas macht. Aber warum muß man dann so eine Idioten-Sendung basteln...... Echt zum würgen, schade! http://http://www.wdr.de/mediathek/html ... rathon.xml
Ist immer wieder so beim/vom WDR. Die können nur Karneval. Auch wenn die aus Köln vom Marathon berichten - aus Düsseldorf berichten die ja zum Glück nicht mehr!

Habe nur einen Teil gesehen, es reichte, als die mehrere HM-Walker fragten, ob die bei Strecken-km 6!!! noch Augen für die Sehenswürdigkeiten haben....


gruss hennes

335
Habt ihr eigentlich favorits Motivationsvideos? Also ich geh ja gerne Laufen, egal bei welchem Wetter aber ab und zu schadet Motivation nicht :)

Gibt ganz lässige Werbungen, allerdings sind Wettkampf Videos motivierender!
Jan Fitschen 2006, der geht immer auch als Ösi und natürlich der Zieleinlauf von Weidlinger Günther in Frankfurt wo er sich für London Qulaifiziert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=nwCk3EaKGic
http://www.heldendeslaufsports.at

336
Kaum schläft man mal den Schlaf des Gerechten, schon verpaßt man das Wesentliche: Mo Farah ist im letzten Augenblick weggeblieben, Bekele macht sich wieder sehr ordentlich (wenn auch nicht mit der berühmten letzten Runde, wo er sie alle stehen läßt). Gabius ist irgendwann zwischendurch raus. Schade, aber vielleicht schafft er ja irgendwann doch noch mal 10.000 m am Stück.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

345
scho hat geschrieben:Running to the Limits:
Es geht um die Story eines durchschnittlichen, übergewichtigen Engländers, der sich einfach mal vornimmt 2:20 im Marathon zu laufen:

Running to the Limits - Part 1 - YouTube
Running to the Limits - Part 2 - YouTube
Running to the Limits - Part 3 - YouTube
Echt schöne Videos. Weiß jemand von euch ob die DVD, die es von ihm zu kaufen gibt, mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist?

Alex Vero - Documentary

Diamond League London ?

346
Wird denn überhaupt keine Leichtathletik im Fernsehen mehr übertragen ?
Selbst bei Eurosport kommt nichts mehr. Weiß jemand ob man die Diamond League in London heute vielleicht per Internet Live-Streaming anschauen kann ?

347
In der Schweiz wird's heute ab 21 Uhr und morgen ab 16 Uhr auf SF2 übertragen.
In Deutschland läuft nichts, könnte an der bevorstehenden WM liegen, die meines Wissens nach komplett übertragen wird.

348
HZ13 hat geschrieben:In der Schweiz wird's heute ab 21 Uhr und morgen ab 16 Uhr auf SF2 übertragen.
Super für diese Informationen, damit ist mir schon einmal sehr geholfen, da ich den Sender SF 2 auch empfangen kann.

Vielen Dank :daumen:

350
Im Internet läuft die Diamond League immer ;)
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“