Banner

TV-Termine, Dokus, Videos&Co.

52
hey leute,

ich weiß, dass der hamburg marathon im NDR übertragen wird, aber da ich mich aus technischen gründen zwischen TV und internet entscheiden muss und der düsseldorf marathon ja im internet als livestream gesendet wird, wollte ich fragen, ob es auch einen livestream vom hamburg marathon im internet gibt (sodass ich beides parallel verfolgen kann)?

danke für eure hilfe

lg

59
Danke für "Ruth rennt". Das ist ja wirklich entzückend. Wenn auch teilweise schwer zu verstehen ;-) "Kein Wunder" war auch sehr interessant...

Liebe Grüße

Kerstin

60
Ja ist witzig ...... wenn auch nur mit viel Phantasie zu verstehen. Und wenn man das Bild auf Vollbild stellt ruckelt es unerträglich. Kann aber an meiner Bandbreite liegen ...

61
Snailmail hat geschrieben:Danke für "Ruth rennt". Das ist ja wirklich entzückend. Wenn auch teilweise schwer zu verstehen ;-) "Kein Wunder" war auch sehr interessant...
Naja - viel gibt es da ja nicht zu verstehen. Ruth macht einfach ihr Ding... :daumen:

@DanielaN: liegt an der Leitung oder an der Performance Deines Computers im Zusammenhang des Flashplayers
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

63
Snailmail hat geschrieben:Bei mir ruckelt es nicht. Das liegt bestimmt an DEINER Bandbreite ;-)
Darum schrieb ich ja auch MEINE ... mit Vodafons tollem UMTS kein Wunder ... aber Unitymedia wirds schon richten. :zwinker5:

65
Ist wohl nicht explizit Laufsport sondern umfasst diesen nur als Teildisziplin. Heute ab 19:15 Uhr auf dem Ersten wird das Rennen der World Series der Frauen aus Madrid übertragen bzw eine Zusammenfassung gezeigt.
Bild


Bild


Bild

71
Na super ... in Deutschland läuft das nur auf Sport1+ und Schweizer Fernsehen hab ich nicht auf dem Satelliten. :klatsch:

Das ist wieder typisch - der Kackball-Mist läuft auf jedem Sender aber echter Sport wird hierzulande nicht gezeigt. Fürn A..... ist das. :sauer:

74
Mann Mann ... Start dann 5 Minuten Werbung und wahrscheinlich zeigen sie dann die letzte Runde.

Einmal nur einmal wünsche ich mir das in einem Kackball-Spiel: Anpfiff ... 10 Minuten Werbung ... und es steht 3 : 3 .... das wäre mir so ein Genuss ......

ich muss mich korrigieren - Startschuss - Werbung - und der Zieleinlauf ... das ist doch oberarm. Ich habs ausgemacht und schau morgen die Zusammenfassung. Das ist doch traurig.

76
GeorgSchoenegger hat geschrieben:ohja das war eine super Werbung :) dabei war Paul Koech echt superschnell am Weg .. naja
Ja so krass hab ich das noch nie gesehen ... effektiv genau nur der Zielstrich zu sehen ... :klatsch:

77
Bergziege! hat geschrieben:Läuft auf jeden Fall auch auf SF 2 (Schweiz) :D :daumen: :)
Dank der neuen Umstellung seit 4 Wochen von Analog auf Digital empfängt man ja jetzt hunderte von Programmen. So auch SF 1 und 2. :daumen: Man weiß gar nicht mehr was man bei so einer riesigen Auswahl alles sehen soll.

1500 m Frauen


1. AREGAWI Abeba, ETH 3:56.54 WL,MR,NR

5. HARRER Corinna GER 4:04.30 PB


Usain Bolt 9,76 s über 100 m.

78
Ich bin schon lange auf Digital und hab trotzdem kein Schweizer Fernsehen auf der Schüssel - dabei hab ich auch 1500 Programme die überwiegend Schrott sind ...

SF 1 und 2 bekommt man in Deutschland auch nicht unverschlüsselt auch nicht als Livestream. Außerdem brauchste ne Multifeed-Schüssel weil die nicht über Astra1 sondern über Hotbird 13°/Astra19,2° senden.

79
DanielaN hat geschrieben:SF 1 und 2 bekommt man in Deutschland auch nicht unverschlüsselt auch nicht als Livestream.
Unser Fernseher liefert nur öffentlich-rechtliche Sender. Mir reicht das.

Für das Meeting in Rom hatte ich einen Livestream mit sehr guter Bildqualität. Daß ich von dem, was die polnischen Kommentatoren (oder die italienischen, die gelegentlich dazwischenquatschten) nicht viel verstanden habe, hat mich dabei nicht sonderlich gestört. Man sah ja auch so, was im Stadion Sache war.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

81
GeorgSchoenegger hat geschrieben:Ja, bis auf das 3000m Hindernis-Rennen, das sie tatsächlich komplett (ab m100) durch den Werbeblock ersetzt haben :) - aber alsn Nicht-zahler kann ich mich ja auch nicht beschweren :hihi:
:unterschreib:

Besser als nix ..... danke nochmal für den Hinweis. :daumen:

Wenn es auch traurig ist, dass bei dem Herum-Gekicke jedes Kreisklasse-Spiel irgendwo übertragen wird und die Leichtathletik ein echtes Stiefkind ist; gerade auch die ÖR stellen sich hier ein Armutszeugnis aus. Und auf dem kostenfreien Sender bringt Sport1 natürlich Billiard, weil ja keiner so blöd wäre dafür was zu zahlen ...

82
Hier ein kleiner Beitrag zu den Österreichern in London! Der ORF gibt ja auch jede menge Zeit für Leichtathletik her ;) ;)

1. Dadic Respekt mit 18.Jahren Super Leistung
2. Von Mittelstreckler Vojta ist in Zukunft noch viel zu erwarten
3. interessante Meinung von Weidlinger zum Olympia Marathon und die andere seines Trainers und Vaters :wink:

(Beim Link unten auf Leichtathletik goes London klicken)
ORF TVthek: Sport am Sonntag - 27.05.2012 18:00 Uhr
http://www.heldendeslaufsports.at

83
Danke für den Link :)
Weidlingers Aussage habe ich auch nicht verstanden ... bei einem Marathon im August wäre es wohl reines Glück wenn die Bedingungen so wären, dass er an seine Bestmarke herankommt. Da hat sein Vater komplett recht! Bei einem Hitzerennen kann ein vernünftiger Läufer einiges an Leistungsdefizit durch Köpfchen wettmachen, schaun ob er das Köpfchen auch draufhat.
Und dass eine 18jährige den Siebenkampfrekord bricht ist schon außergewöhnlich ... mein Gott, ich kann mich noch an Sigrid Kirchmanns Rekord erinnern, was bin ich alt geworden. Die Mehrkämpfer sind ohnehin die ärmsten Schweine im Leichtathletiklager, aber bei Olympia waren das meine liebsten Disziplinen!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

86
Funktioniert in Deutschland eigentlich das Linux-Tool get_iplayer? Auf den BBC iplayer (da werden z.B. alle Diamond-League Meetings live übertragen) besteht ja aus Deutschland kein Zugriff, aber mit diesem tool lassen sich (in England) auch Sendungen herunterladen, die eigentlich nur in der Mediathek für begrenzte Zeit online ansehbar sind, und auch in UK nicht heruntergeladen werden können. Also z.B. so:

> get-iplayer http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b0 ... ague_Rome/

Da ich in UK bin, brauche ich dieses Tool natürlich nicht, mich interessiert es nur theoretisch.

http://www.infradead.org/get_iplayer/ht ... layer.html

87
Hallo Leute!

Leider habe ich vor ca. 8 Jahren nicht die Möglichkeit gehabt, die Doku "Von Null auf 42" zu sehen.

Seitdem wurde es auch meines Wissens nie mehr gesendet, sonst hätte ich es mit meinem
http://www.onlinetvrecorder.com/ legal runterladen können.

Kann mir da irgendjemand auf irgendeine denkbare Weise weiterhelfen?

Dass die Doku nicht das Gelbe vom Ei ist, habe ich schon gehört, da will ich keine Diskussion
lostreten.

MfG

88
Heute Abend um 20 Uhr - diesmal WIRKLICH auf Sport1 - Diamond League aus Oslo - Arne Gabius versucht sich an der Olympia Qualifikation.

89
Super Leistung von Arne Gabius ... 13:13 - Norm erfüllt.

Aber die Schnarchhähne bei Sport1 labern nur konzentrierten Müll. Der Hammer war, dass der Trottel bis zum Schluss die Bekeles verwechselt hat.

90
Boah wenn die nicht zwischendurch Fußball-Scheiss bringen können sind die auch nicht zufrieden ...... was soll das Gelaber mitten in der Sendung ? ham die doch um 22 Uhr genug Zeit dafür. :klatsch:

91
DAdam hat geschrieben:Hallo Leute!

Leider habe ich vor ca. 8 Jahren nicht die Möglichkeit gehabt, die Doku "Von Null auf 42" zu sehen.

Seitdem wurde es auch meines Wissens nie mehr gesendet, sonst hätte ich es mit meinem
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder legal runterladen können.

Kann mir da irgendjemand auf irgendeine denkbare Weise weiterhelfen?

Dass die Doku nicht das Gelbe vom Ei ist, habe ich schon gehört, da will ich keine Diskussion
lostreten.

MfG
guck mal hier: Mythos Marathon | de - ARTE war es diese Doku?
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

92
DAdam hat geschrieben:Hallo Leute!

Leider habe ich vor ca. 8 Jahren nicht die Möglichkeit gehabt, die Doku "Von Null auf 42" zu sehen.

Seitdem wurde es auch meines Wissens nie mehr gesendet, sonst hätte ich es mit meinem
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder legal runterladen können.

Kann mir da irgendjemand auf irgendeine denkbare Weise weiterhelfen?

Dass die Doku nicht das Gelbe vom Ei ist, habe ich schon gehört, da will ich keine Diskussion
lostreten.

MfG
Hallo,
ich glaub ich hab´s auf DVD, ich werd mal suchen...könnte dir dann eine Kopie schicken...

Gruß
Jörg aus Kiel

94
DAdam hat geschrieben:Alles weitere per PM.

Ich kaufe sie Dir naturtlich ab, sonst wäre der Thread illegal. :wink:
:hihi:

Nur dass Ihr die Legalität erst durch den Verkauf dieser selbst aufgenommen DVD verlasst .... :klatsch:

95
DanielaN hat geschrieben: :hihi:

Nur dass Ihr die Legalität erst durch den Verkauf dieser selbst aufgenommen DVD verlasst .... :klatsch:
Von "selbst aufgenommen" kann ich nichts lesen. :confused:



Mal etwas Offtopic: * :wink:

Wenn man sich eine DVD gekauft hat, auf der sich ein Kopierschutz befindet, darf man fuer sich keine Privatkopie anfertigen,
wenn man dabei den Kopierschutz entfernen muss. Selbst wenn man den Kassenbon noch hat. (!)
Besonders ärgerlich bei DVDs von Betriebssystemen (z.B Windows etc)
So ist es, interesssiert aber hoffentlich niemanden. :wink:

Wenn man nun feststellt, dass die DVD defekte Sektoren hat (oft schon nach wenigen Monaten/Jahren) und geht mit dem Kassenbon in den Laden zurueck und versucht sie umzutauschen, lachen die sich tot.
Die RIAA hat nicht mal eine Adresse.

Das ist eine solche Verarschung - an mir verdienen die nichts mehr.
Betriebssystem: Linux, Musik: Jamendo.com etc

Und obwohl laut Musikindustrie Erfolge gegen die Produktpiraterie zu vermelden sind,
wird die GEMA Abgabe auf Rohlinge, USB-Sticks, Brenner nicht etwa gesenkt,
sondern um ueber 1000% (!) erhöht werden.

Ach ja: Musiker besitzen nicht mal die Urheberrechte an ihren Songs..
(Copyright gibts in Deutschland nicht)

Und ihr nicht mal das an euren Passbildern, wenn ihr zum Fotografen geht.
Man bekommt zwar Bilder, rein rechtlich gesehen muss man den Fotografen
aber um Erlaubnis bitten, wenn man sie z.B. auf Facebook verwenden will.

MfG

96
DAdam hat geschrieben:Von "selbst aufgenommen" kann ich nichts lesen. :confused:
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Reportage überhaupt auf DVD zu kaufen gab, gehe aber davon aus, dass sie vom Fernsehprogramm oder mit einem Online-TV-Rekorder aufgezeichnet und dann auf DVD gebrannt, bzw. direkt auf einem DVD-Rekorder aufgenommen wurde. Solche Aufnahmen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen auf keinen Fall verkauft werden.

97
DanielaN hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob es diese Reportage überhaupt auf DVD zu kaufen gab, gehe aber davon aus, dass sie vom Fernsehprogramm oder mit einem Online-TV-Rekorder aufgezeichnet und dann auf DVD gebrannt, bzw. direkt auf einem DVD-Rekorder aufgenommen wurde. Solche Aufnahmen sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen auf keinen Fall verkauft werden.
Falsch. Stimmt nicht:

Von-null-auf-42 - Der lange Weg zum New York Mar: Amazon.de: Filme & TV

Aber nicht mehr erhältlich, daher meine Anfrage.


MfG

99
vatertom hat geschrieben:Wahrscheinlich eine andere Doku. Die Doku von 0 auf 42 war damals eine SWR Produktion (dabei auch Michael Rolfstek von SWR3, "gerade online")

ääähm, das ist die SWR3 Produktion, wurde nur auf Arte wiederholt...
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

100
Rennschnecke1 hat geschrieben:ääähm, das ist die SWR3 Produktion, wurde nur auf Arte wiederholt...
Hi @Turboschnecke 1,

Du hattest einen Link auf ein Interview gesetzt, der Film ist eine ganz andere Geschichte.


MfG

Zurück zu „Laufsport allgemein“