Banner

Zusammenfassung in Sporttracks als Bild speichern

Zusammenfassung in Sporttracks als Bild speichern

1
Moin,
bei allen Ansichten im Sporttracks hat man mittels Diskettensymbol die Möglichkeit, die entsprechende Grafik zu speichern und z.b: dem Trainer odre Laufpartner zuzusenden.
Wie mache ich das aber bei der Zusammenfassung? Ich will nur die allgemeinen Durchschnittsdaten weitergeben.
Per Screenshot ist schlecht, da ich mein mail-Programm nicht mit HTML betreibe und den Shot auch bloss wieder als Datei speichere und anhänge.

Bin gespannt wie ihr das macht
CU:winken:
Steffen

2
steffen4run hat geschrieben: Wie mache ich das aber bei der Zusammenfassung? Ich will nur die allgemeinen Durchschnittsdaten weitergeben.
Jede Grafik: screenshot - fertig!
Jede Tabelle: rechtes maustaste, kopieren -> einfügen wo immer du willst (word, excel, mail program)
Per Screenshot ist schlecht, da ich mein mail-Programm nicht mit HTML betreibe und den Shot auch bloss wieder als Datei speichere und anhänge.
Wo ist das Problem :confused:

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben: Wo ist das Problem
Daß bei jeder Auswertung ein Schalter da ist, mit dem direkt eine saubere Datei erzeugt wird (mit Namen, sauberer Rand usw.) nur bei der Zusammenfassung nicht.

Da muss man doch auch keinen Umweg über Screenshot gehen (was immer nur der Weg für Helden ist).
CU:winken:
Steffen

4
steffen4run hat geschrieben:Daß bei jeder Auswertung ein Schalter da ist
Nur bei Grafiken, nie bei Listen!

Liste: rechte Maustaste, kopieren, paste - besser gehts nicht, weils das das bestmögliche ist!
Da muss man doch auch keinen Umweg über Screenshot gehen (was immer nur der Weg für Helden ist).
dann eben nicht...


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“