Banner

leichte Moderationsprobleme ?

leichte Moderationsprobleme ?

1
oder was soll das lieber Tim dass deine Schergen meine Bemerkung löschen, dass Springe nicht in Hannover liegt?

Wenn der eine oder andere damit nicht klar kommt, dann bitteschön soll er das sagen. Ich gebe gerne Nachhilfe in Geographie, aber diese Spielchen sind einfach lächerlich.

2
Als "Geradeonlinescherge" kann ich Dir insoweit Auskunft geben, dass der Moderator eine persönliche Auseinandersetzung in dem Thread unterbinden wollte.

Was lächerliche Spielchen betrifft, kenne ich ganz andere "Sportkameraden".

Und wenn Du Probleme hast, solltest Du Deine Wortwahl bei Anfragen künftig überdenken.

3
Haha, welcher Moderator?

Du, der Mitbürger in diesem Forum als Sozialschmarotzer bezeichnet?

Du bist wirklich schmerzfrei. :klatsch:

4
triath hat geschrieben:....... oder was soll das lieber Tim dass deine Schergen meine Bemerkung löschen, dass Springe nicht in Hannover liegt?
Wenn der eine oder andere damit nicht klar kommt, dann bitteschön soll er das sagen. Ich gebe gerne Nachhilfe in Geographie, aber diese Spielchen sind einfach lächerlich.
Jetzt, wo Du das öffentlich gemacht hast: In welchem Faden ist das denn vorgekommen? Ich selber habe schon mal geschrieben, dass Spandau nicht zu Berlin gehört - damit bin ich doch glatt durchgekommen, jedenfalls hier :nick: .
triath hat geschrieben: Du, der Mitbürger in diesem Forum als Sozialschmarotzer bezeichnet?
Meinst Du diese olle Kamelle aus 2003? Zu dem Zeitpunkt war er (@rono) kein Moderator.

Knippi

5
triath hat geschrieben:Haha, welcher Moderator?

Du, der Mitbürger in diesem Forum als Sozialschmarotzer bezeichnet?

Du bist wirklich schmerzfrei. :klatsch:

Merkst Du etwas? Genau um solche Dialoge aus dem Hannoverforum fernzuhalten hat der Moderator eingegriffen.

Deine Geografiekenntnisse sind unbestritten. Die hast Du ja auch schon unter Beweis gestellt und von Tim die Quitting dafür bekommen.

Halt einfach den Ball etwas flacher.

6
rono hat geschrieben:Merkst Du etwas? Genau um solche Dialoge aus dem Hannoverforum fernzuhalten hat der Moderator eingegriffen.

Deine Geografiekenntnisse sind unbestritten. Die hast Du ja auch schon unter Beweis gestellt und von Tim die Quitting dafür bekommen.

Halt einfach den Ball etwas flacher.
oh je, jetzt muss der arme Tim herhalten.

Du arme Wurst du. Sperr mich doch. :D

Zeig mal so richtig deine Kompetenz. :hihi: :klatsch:

7
hardlooper hat geschrieben:Jetzt, wo Du das öffentlich gemacht hast: In welchem Faden ist das denn vorgekommen? Ich selber habe schon mal geschrieben, dass Spandau nicht zu Berlin gehört - damit bin ich doch glatt durchgekommen, jedenfalls hier :nick: .



Meinst Du diese olle Kamelle aus 2003? Zu dem Zeitpunkt war er (@rono) kein Moderator.

Knippi
Im Kern ist er der selbe Ah, nur eben mit Co-Moderation ausgestattet. So quasi der kleine BW.

8
Deine Probleme haben mit der Moderation offensichtlich eher nichts zu tun, und die Ausgangsfrage ist ausreichend beantwortet.
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“