Banner

Internetseiten mit Nachrichten aus der Laufszene

Internetseiten mit Nachrichten aus der Laufszene

1
Hallo zusammen,

runnersworld ist ja sicherlich nicht die einzige Nachrichtenquelle für Nachrichten rund um den Laufsport, was sind denn so euren Lieblingsnachrichtenquellen rund um den Laufsport?

Viele Grüße,

der Brandi

Ich fang mal mit der Liste an, am besten immer kopieren und den neuen Eintrag am Ende anfügen.

-------------------------------------------------------
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

2
derBrandi hat geschrieben:Hallo zusammen,

runnersworld ist ja sicherlich nicht die einzige Nachrichtenquelle für Nachrichten rund um den Laufsport, was sind denn so euren Lieblingsnachrichtenquellen rund um den Laufsport?

Viele Grüße,

der Brandi

Ich fang mal mit der Liste an, am besten immer kopieren und den neuen Eintrag am Ende anfügen.


-------------------------------------------------------

Eine Forensoftware ist eigentlich nicht dazu geeignet durch ständiges Wiederholen Listen zu führen.

3
Siegfried hat geschrieben:Eine Forensoftware ist eigentlich nicht dazu geeignet durch ständiges Wiederholen Listen zu führen.
Hallo Siegfried,

vielen Dank für deinen Kommentar. Im Forum fällt mir immer öfter auf, dass du dazu neigst Kommentare abzugeben, die absolut überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben sondern nur versuchen, andere Menschen zu provozieren. Ich als ITler spreche dann von sogenannten "Trollen".

Falls du Sinn und Zweck von Forensoftware diskutieren willst, würde ich dich bitten hierzu ein neues Thema zu eröffnen, eine solche Diskussion hat in diesem Thema mit dem Titel "Internetseiten mit Nachrichten aus der Laufszene" nichts zu suchen.
Viele Grüße,
der Brandi
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

4
derBrandi hat geschrieben:Hallo Siegfried,

vielen Dank für deinen Kommentar. Im Forum fällt mir immer öfter auf, dass du dazu neigst Kommentare abzugeben, die absolut überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben sondern nur versuchen, andere Menschen zu provozieren. Ich als ITler spreche dann von sogenannten "Trollen".

Falls du Sinn und Zweck von Forensoftware diskutieren willst, würde ich dich bitten hierzu ein neues Thema zu eröffnen, eine solche Diskussion hat in diesem Thema mit dem Titel "Internetseiten mit Nachrichten aus der Laufszene" nichts zu suchen.
Viele Grüße,
der Brandi
Warum hat mein Kommentar nicht mit Deinem Eingangspost zu tun? Nur weil Du nicht in der Lage bist etwas entsprechendes zu initieren und stattdessen eine Forensoftware missbrauchst um mit ständigen Wiederholungen eine Linkliste aufzubauen brauchst Du nicht hier rumzupampen. Wenn Du dich "provozierst" fühlst dann setz mich auf die Ignore-Liste und gut ist. Ich als ITler spreche da von fehlender Kritikfähigkeit.

7
leichtathletik.de - Das Leichtathletik-Portal
LetsRun.com: Where Your Dreams Become Reality
Welkom op hardlopen.nl
japan running news
Dé nieuwssite over Hardlopen. Hardlopen begint op hardloopnieuws.nl.
iaaf.org - International Association of Athletics Federations
The Science of Sport
Globe Runner blog | Articles by Pat Butcher
Track & Field News - The Bible Of The Sport Since 1948
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Siegfried hat geschrieben:Warum hat mein Kommentar nicht mit Deinem Eingangspost zu tun? Nur weil Du nicht in der Lage bist etwas entsprechendes zu initieren und stattdessen eine Forensoftware missbrauchst um mit ständigen Wiederholungen eine Linkliste aufzubauen brauchst Du nicht hier rumzupampen. Wenn Du dich "provozierst" fühlst dann setz mich auf die Ignore-Liste und gut ist. Ich als ITler spreche da von fehlender Kritikfähigkeit.
das ist ca. das 5. mal, dass man so etwas liest, siegfried. total unqualifizierte kommentare in verbittertem, feindseligem tonfall. was stimmt denn nicht mit dir?! lass sonen quatsch doch mal und such dir etwas anderes, um deinen frust abzulassen..kleiner tipp: laufen ;)

und jetzt komm nicht wieder mit ignore-liste und so. sondern ändere Du DEIN verhalten, wenn sich alle über dich beschweren.

9
bonnsai hat geschrieben:das ist ca. das 5. mal, dass man so etwas liest, siegfried. total unqualifizierte kommentare in verbittertem, feindseligem tonfall. was stimmt denn nicht mit dir?! lass sonen quatsch doch mal und such dir etwas anderes, um deinen frust abzulassen..kleiner tipp: laufen ;)

und jetzt komm nicht wieder mit ignore-liste und so. sondern ändere Du DEIN verhalten, wenn sich alle über dich beschweren.

Das unterschreibe ich!
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

10
bonnsai hat geschrieben:wenn sich alle über dich beschweren.
Ich habe mich gar nicht beschwert - Siegfried find ich :daumen:

:liebe:

gruss hennes

11
bonnsai hat geschrieben:das ist ca. das 5. mal, dass man so etwas liest, siegfried. total unqualifizierte kommentare in verbittertem, feindseligem tonfall. was stimmt denn nicht mit dir?! lass sonen quatsch doch mal und such dir etwas anderes, um deinen frust abzulassen..kleiner tipp: laufen ;)

und jetzt komm nicht wieder mit ignore-liste und so. sondern ändere Du DEIN verhalten, wenn sich alle über dich beschweren.

Lies mal bitte einen Post weiter unten. So wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. :daumen:

13
Sinnvoller wäre es, wenn sich der TO die Mühe machen würde, die Links im Eingangspost hinzuzufügen, anstatt dass alle Leute ständig alles wiederholen müssen. So kenne ich das jedenfalls aus anderen Foren.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

14
Man kann seinen Beitrag nur zeitlich begrenzt ändern (1h?), das hinzufügen im Eingangspost ist also nicht mehr möglich.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

15
blende8 hat geschrieben:Sinnvoller wäre es, wenn sich der TO die Mühe machen würde, die Links im Eingangspost hinzuzufügen, anstatt dass alle Leute ständig alles wiederholen müssen. So kenne ich das jedenfalls aus anderen Foren.
Zum bleistift. Aber hier schwierig da die editiermoeglichkeit zeitlich begrenzt ist.
Datensammlungen würd ich eher im Lauferwiki ansiedeln. Aber mit diesem Thread ist eh bald Essig, spaetestens dann wenn die ersten Konkurrenzprodukte zu Rw hier auftauchen.
Ist aber hier schwierig, da die Editiermoeglichkeit zeitlich begrenzt ist.

16
bonnsai hat geschrieben: ....... sondern ändere Du DEIN verhalten, wenn sich alle über dich beschweren.
:D .

Eine Verlobte sitzt im Zug nach Paris auf dem Schoß ihres Verlobten und ist am Poppeln. Plötzlich wird auf einen Schlag das ganze Abteil besetzt. Sie fragt alle Hinzugestiegenen, ob diese auch Paris als Reiseziel hätten. Nachdem das alle bejaht haben, poppelt sie händeklatschend mit den Worten: "Au prima, alle fahren nach Paris" munter weiter.

Knippi

17
Hennes hat geschrieben:Ich habe mich gar nicht beschwert - Siegfried find ich :daumen:

:liebe:

gruss hennes


Warum wundert mich das nicht?????? :confused: :confused: :confused:
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

19
leichtathletik.de - Das Leichtathletik-Portal
LetsRun.com: Where Your Dreams Become Reality
Welkom op hardlopen.nl
japan running news
Dé nieuwssite over Hardlopen. Hardlopen begint op hardloopnieuws.nl.
iaaf.org - International Association of Athletics Federations
The Science of Sport
Globe Runner blog | Articles by Pat Butcher
Track & Field News - The Bible Of The Sport Since 1948
Runner's World: Running Shoes, Marathon Training, Racing
Marathon - Laufreisen - Marathonreisen
Achim-Achilles.de - Alles rund um Marathon, Laufen, Joggen, Abnehmen, Ernährung
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

20
Siegfried hat geschrieben:Lies mal bitte einen Post weiter unten. So wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. :daumen:
was willst du uns damit sagen? dass du genau einen unterstützer hast, der dieses verhalten erträglich findet? naja, auch ein blindes huhn... :)

da es dir scheinbar egal ist, was andere über dich denken, mach ruhig weiter so. du scheinst es zu brauchen als ausgleich für ...?

21
@brandi: Siegfrieds erster Eintrag im Thread, war direkt (er verschwendet eigentlich nie viel Zeit, mit drumherum reden) aber neutral geschrieben - das mag nicht jedermanns Sache sein, aber eine Meinung muss auch nicht jedem gefallen.
Gruß Thorsten

22
bonnsai hat geschrieben:was willst du uns damit sagen? dass du genau einen unterstützer hast, der dieses verhalten erträglich findet?
Wieso erträglich? Ich finds gut: hart aber herzlich!

Fürs schönreden gibts doch hier genügend andere und für :schlafen: auch :teufel: da kann Siggi ruhig etwas poltern. Wobei er das in diesem Thread überhaupt nicht gemacht hat :baeh:
da es dir scheinbar egal ist, was andere über dich denken, mach ruhig weiter so.
Ja, genau - ich hoffe es auch! :daumen:

ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich frei und ungeniert!



Ab Samstag bin zumindest ich schon mal 2 Wochen weg
drohe aber mit wiederkommung :D


gruss hennes

23
Direkte und - ich nenn's mal so - prägnant formulierte Kommentare werden sicherlich auf mehr Akzeptanz stoßen, wenn man in ihnen nicht nur den (vermeintlichen) Unsinn anprangert, sondern gleich auf bessere Lösungen hinweist. Dann fühlt sich der Adressat des Kommentars nicht ganz so vor den Kopf gestoßen ... :nick:

@topic: Ein Wiki scheint mir für solche Sammlungen auch eine bessere Lösung - genauso bei den Fäden mit Trainingsplansammlungen oder Seiten mit Software. Dann bleiben die Infos übersichtlich und werden nicht immer wieder durch Diskussionen überlagert.

vg,
kobold

24
Hennes hat geschrieben:Wieso erträglich? Ich finds gut: hart aber herzlich!

Fürs schönreden gibts doch hier genügend andere und für :schlafen: auch :teufel: da kann Siggi ruhig etwas poltern. Wobei er das in diesem Thread überhaupt nicht gemacht hat :baeh:



Ja, genau - ich hoffe es auch! :daumen:

ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich frei und ungeniert!



Ab Samstag bin zumindest ich schon mal 2 Wochen weg
drohe aber mit wiederkommung :D


gruss hennes
die laufszene ist ja allgemein eher für toleranz bekannt. ausnahmen von der regel gibt es natürlich immer :klatsch:
dann das eigene verhalten auch noch hochzujubeln ist einfach nur noch armselig und sozial inkompetent :peinlich: aber wer so was nötig hat...

25
bonnsai hat geschrieben:die laufszene ist ja allgemein eher für toleranz bekannt. ausnahmen von der regel gibt es natürlich immer :klatsch:
dann das eigene verhalten auch noch hochzujubeln ist einfach nur noch armselig und sozial inkompetent :peinlich: aber wer so was nötig hat...


Ist Deine Antwort tolerant?

26
rono hat geschrieben:Ist Deine Antwort tolerant?
ich denke, wenn man inakzeptables verhalten anprangert, hat das nicht viel mit toleranz/intoleranz zu tun. zumal ich diese meinung ja nicht exklusiv habe...

27
bonnsai hat geschrieben:was willst du uns damit sagen? dass du genau einen unterstützer hast, der dieses verhalten erträglich findet? naja, auch ein blindes huhn... :)

da es dir scheinbar egal ist, was andere über dich denken, mach ruhig weiter so. du scheinst es zu brauchen als ausgleich für ...?
Was soll ich wozu brauchen als Ausgleich wofür? Und welches "Verhalten" findest Du unerträglich? Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt - aber wenn ich beschimpft werde darf ich mich doch wehren dürfen? Oder nicht? Ich leide weder unter Selbstüberschätzung (im Gegesatz zu dir, der sich als Sprecher für ALLE sieht), noch unter mangelndem Selbstbewusstsein. Es kann natürlich sein das Du als Hobbypsychologe Ansätze menschlicher Abgründe siehst. Mir scheint das Du Deine Hauptaufgabe hier im Forum nur noch darin siehst dich auf jeden Kommentar von mir zu stürzen. Meine Bitte - such Dir ein anderes Opfer. Und zu Deiner Frage - NEIN- mir ist es nicht egal was andere über mich denken - ABER - allen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Von daher kann ich damit leben.

Siegfried

28
Siegfried hat geschrieben:Was soll ich wozu brauchen als Ausgleich wofür? Und welches "Verhalten" findest Du unerträglich? Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt - aber wenn ich beschimpft werde darf ich mich doch wehren dürfen? Oder nicht? Ich leide weder unter Selbstüberschätzung (im Gegesatz zu dir, der sich als Sprecher für ALLE sieht), noch unter mangelndem Selbstbewusstsein. Es kann natürlich sein das Du als Hobbypsychologe Ansätze menschlicher Abgründe siehst. Mir scheint das Du Deine Hauptaufgabe hier im Forum nur noch darin siehst dich auf jeden Kommentar von mir zu stürzen. Meine Bitte - such Dir ein anderes Opfer. Und zu Deiner Frage - NEIN- mir ist es nicht egal was andere über mich denken - ABER - allen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Von daher kann ich damit leben.

Siegfried
ich denke, deine fragen kannst du dir selber beantworten. und nein, natürlich hast du nichts falsch gemacht. geht ja gar nicht. bist ja du ;)
aufgaben habe ich hier übrigens keine, da das ja nicht mein job ist...und psychologische analysen sehe wohl auch anders aus...aber das alles weisst du ja sicherlich schon :hihi:

30
leichtathletik.de - Das Leichtathletik-Portal
LetsRun.com: Where Your Dreams Become Reality
Welkom op hardlopen.nl
japan running news
Dé nieuwssite over Hardlopen. Hardlopen begint op hardloopnieuws.nl.
iaaf.org - International Association of Athletics Federations
The Science of Sport
Globe Runner blog | Articles by Pat Butcher
Track & Field News - The Bible Of The Sport Since 1948
Runner's World: Running Shoes, Marathon Training, Racing
Marathon - Laufreisen - Marathonreisen
Achim-Achilles.de - Alles rund um Marathon, Laufen, Joggen, Abnehmen, Ernährung
drsl.de/feed

Knippi
(Kortlättknochenknabberer, damit nüscht verloren jeht :zwinker5: )
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“