Banner

After Work Walk Sommerspezial II - Der Grüne Ring bei Nacht 54km

After Work Walk Sommerspezial II - Der Grüne Ring bei Nacht 54km

1
Als zweites "Sommerspezial" möchte ich euch anbieten den Hamburger Grünen Ring in der Nacht zu erleben.
Die 54 Kilometer lange Tour ist wie die Tagesstrecke auch, in drei Etappen unterteilt. Je nach Geschmack kann man einzelne oder auch alle drei Teilstrecken mitwandern. Ganz wie man mag oder kann.

Start: 29.6.2012 21:00 U-Steinfurther Allee
Distanz: 54,6 km
Ziel: 07:00 U-Klein Flottbek


Streckenverlauf, Verkehrsanbindung usw. findet ihr hier:
Der Grüne Ring bei Nacht
formerly known as koepcke

Bild


Bild


Hamburger Sportwander-Kalender

2
Die Veranstaltung verlängert als 100km Wanderung wäre interessant
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

5
JürgenBrennert hat geschrieben: Dennoch, nichts hindert dich wieder zurück zu laufen ;-)
LG
Jürgen
...genau, ist ja nicht verboten.... :wink:

Aber Jürgen ist der Cheffe von Veranstaltung. Und die ist nun mal kein Hunderter. Wir teilen das hier ganz demokratisch auf. Hamburger Hunderter und Hamburger Perlenwanderung bin ich Cheffe. Afterworkwalk und special Afterworkwalks der Jürgen.

Aber wenn du in der Nacht mit Jürgen hingehst kennst du ja schon den Rückweg und am Tag ist der grüne Ring auch schön...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Martinwalkt hat geschrieben:Wenn du kommen magst können wir über eine Verlängerung reden... :hallo:
Nee lass mal Martin,komme ja im August nach Hamburg.Frohe Ostern allen Walkern und Wanderern.
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

8
[quote Oder bei den Nonstop 111?[/QUOTE]

das weiß ich noch nicht
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:
Antworten

Zurück zu „Sportliches Wandern“