Banner

Ich stell mich mal vor

Ich stell mich mal vor

1
Hallo!

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Foren, weil ich die Diskussionen dort oft als Zeitverschwendung ansehe (ha, ein klasse Einstand!), aber hier habe ich jetzt mal ne Woche mitgelesen und es kam mir alles doch recht freundlich und hilfsbereit vor. Außerdem könnte es ja mal ganz hilfreich sein, sich mit anderen Läufern auszutauschen - ich laufe eigentlich immer alleine und in meinem Umfeld haben zwar nachdem ich mit dem Laufen angefangen habe, auch viele begonnen - aber eben auch recht schnell wieder aufgehört.

Ich laufe jetzt seit sechs Jahren und regelmäßig Marathon (so 1-2/Jahr). Ich laufe jetzt am Sonntag in Paris den Marathon und würde ihn gerne unter drei Stunden finishen, was aber wohl schwer wird, wenn man sich meine Halbmarathon- bzw. 10m-Zeiten anschaut. Aber ganz unmöglich isses nicht. Nunja, falls das nicht klappen sollte, gilt generell, dass ich gerne kontinuierlich schneller werden möchte, dabei aber unbedingt auch darauf achten möchte, es nicht zu übertreiben. Das ist bisweilen eine interessante Gratwanderung :wink:

Und ich denke, ein bisschen klug daherschwätzen übers Laufen kann ich auch :zwinker2:

3
Viel Erfolg in Paris! (Habs in deinem Blog gelesen ...)
:daumen:

Grüße aus Rheinhessen,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“