Banner

TV-Übertragung / Streams Frühjahrsmarathons 2012

51
btw ne sehr gute Übertragung von den Holländern - deutlich besser als heute morgen in Paris.. Das holländische Mädel scheint die Norm auch verpasst zu haben und weint beim Interview.. oder genau andersrum??

53
SantaCruz hat geschrieben:Bitter: Die Olympianorm liegt in den Niederlanden bei 2:10:00

Marathonloper Raymaekers mist olympische limiet in Rotterdam | nu.nl/sport | Het laatste nieuws het eerst op nu.nl
Zeit auf 2:10'35 korrigiert aber eh egal.

Wenn sie ihn nicht mitnehmen, gibt es einen Verband mehr, den ich nicht mehr ernst nehmen kann.

Kirui hat aufgegeben, Kitwara auch?

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

54
JensR hat geschrieben:Das holländische Mädel scheint die Norm auch verpasst zu haben und weint beim Interview.. oder genau andersrum??
So wie ich das verstanden habe ist die ganze 7 Sekunden an der Norm vorbei, da würde ich auch heulen...
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

55
Kitwara muss wohl auch ausgestiegen sein. Unter den ersten zehn habe ich ihn jedenfalls nicht gesehen.

Bei den Frauen hat Miranda Boonstra mit 2:27:32 die Norm um 8 Sekunden verfehlt (Marathon Rotterdam breekt geen records | Eropuit). Harte Sitten in Holland. Können wir Raymaekers nicht noch schnell einbürgen? :zwinker5:

Übrigens: Boonstra wird dieses Jahr 40 Jahre alt!
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

60
.iL hat geschrieben:in Wien auch noch einer in 2:10:58 (Artur Kozlowski)
Die Olympianorm in Polen liegt bei 2:10:30, oder? :frown:

63
SantaCruz hat geschrieben:Top-Resultate aus Wien:
leichtathletik.de - Ergebnisse

Roba-Kinkals bessere Hälfte hat das Frauenrennen gewonnen.
Fate Tola bitte auch einbürgern! :D
Sollte eigentlich ernsthaft kein großes Problem sein, wenn sie das will, da ihr mann ja schon dei dt. Staatsbürgerschaft hat, oder gibt es in so einem Fall noch große Hindernisse?

War übrigens überrascht, wie gut Radcliffe deutsch kann. Kam sehr sympathisch rüber, total unzufrieden mit dem Lauf, war aber wohl krank gewesen und hatte Antibiotika genommen. Ich würde ihr ja eine Medaille gönnen, aber darauf wetten würde ich nicht.

@Ndiema: Die Strecke in Griesheim ist imo nicht so gut wie behauptet, nicht komplett flach, insgesamt 8 Wendepunkte oder so mit den entsprechend engen Kurven. Wenn der Wind dazu so geblasen hat wie hier (ca. 100km nödlich von Griesheim) dann sind mache Zeiten imo recht positiv zu bewerten.

gruß

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

64
DerC hat geschrieben:War übrigens überrascht, wie gut Radcliffe deutsch kann.
Sie hat ja schon im letzten Jahr im Rahmen des Berlin-Marathon ihre Deutschkenntnisse zum Besten gegeben.

"Ich habe Deutsch studiert und 1994/1995 für eine Steakhaus-Kette in Düsseldorf gearbeitet. Jetzt ist mein Französisch besser als mein Deutsch; ich lebe und trainiere viel in Frankreich. Ich spreche mit meinen Kindern Französisch." - Paula Radcliffe im Gespräch: "Laufen verursacht Schmerzen, aber es heilt auch" - Mehr Sport - FAZ
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

65
DerC hat geschrieben: @Ndiema: Die Strecke in Griesheim ist imo nicht so gut wie behauptet, nicht komplett flach, insgesamt 8 Wendepunkte oder so mit den entsprechend engen Kurven. Wenn der Wind dazu so geblasen hat wie hier (ca. 100km nödlich von Griesheim) dann sind mache Zeiten imo recht positiv zu bewerten.

gruß

C.
So ist es! Und der Gegenwind hat heftig geblasen!

66
DerC hat geschrieben: Auf letsrun heisst es, Raymakers habe die NL Norm verpasst - haben die Niederländer im Ernst 2:10:00 gesetzt?
JensR hat geschrieben: und noch ein Pole in 2:11:20..
SantaCruz hat geschrieben:Bitter: Die Olympianorm liegt in den Niederlanden bei 2:10:00
.iL hat geschrieben:in Wien auch noch einer in 2:10:58 (Artur Kozlowski)
arai79 hat geschrieben:Die Olympianorm in Polen liegt bei 2:10:30, oder? :frown:
ich frag mich, ob die alle bekloppt sind?! Die sollen zusehen, dass die besten Europäer in London am Start sind! :motz:

Und bei Miranda hab ich das dann ja auch richtig verstanden mit den 8s.. im Nachgang wurde aber noch jemand vom holländischem Verband interviewed und ich glaube, er hat was in der Richtung gesagt, dass sie sich das nochmal überlegen...

67
also bei all den vielen marathon-ereignissen heute muss ich mal ganz klar sagen, dass die mit abstand größte leistung dieses jahres von der 2:18 holländerin kommt. wurde im forum bisher noch nicht so wirklich thematisiert, aber das ist der absolute oberhammer!!!

bei tola isses das gleiche wie bei mockenhaupt. seid jahren im bereich von 2:26, wundert mich bei ihr genauso, dass da nicht mal ne steigerung kommt.

69
0815boy hat geschrieben:also bei all den vielen marathon-ereignissen heute muss ich mal ganz klar sagen, dass die mit abstand größte leistung dieses jahres von der 2:18 holländerin kommt. wurde im forum bisher noch nicht so wirklich thematisiert, aber das ist der absolute oberhammer!!!
Welche "2:18 Holländerin"? Eine Äthiopierin ist in Holland 2:18 hoch und damit Landesrekord gelaufen ... so war das.

Und das ist schon eine der besten Leistungen des Jahres - klar ... hatte aber übrigens schon ne 2:22 stehen von ihrem Sieg in Amsterdam, das kam also nicht völlig aus der Luft.

Gruß

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

70
irun94 hat geschrieben:Hat jemand was von Robert Krebs gehört? Der wollte in Rotterdam sein Debüt auf der Marathonstrecke geben und 2:15h rennen!
hab irgendwo was von 2:16 gelesen...

Uitslagen 2011

71
2:16:38 - sehr gutes Debut und das mit 22 Jahren - das lässt doch hoffen! HM in 1:07:30 dann auf der zweiten Hälfte etwas verloren, aber das haben alle anderen auch :nick:

72
DerC hat geschrieben:Welche "2:18 Holländerin"? Eine Äthiopierin ist in Holland 2:18 hoch und damit Landesrekord gelaufen ... so war das.

Und das ist schon eine der besten Leistungen des Jahres - klar ... hatte aber übrigens schon ne 2:22 stehen von ihrem Sieg in Amsterdam, das kam also nicht völlig aus der Luft.

Gruß

C.
oh sorry, hatte irgendwie aus dem anderen beitrag was von holländerin herausinterpretiert, peinlich :)

eine 2:22 haben übrigends mittlerweile auch viele läuferinnen stehen, aber 2:18 ist nochmal was anderes, da ist sie erst die 4. frau! 2:04 liefen hingegen schon etwa 15 männer! für mich hat sie heute die größte leistung des jahres abgeliefert! respekt!

73
0815boy hat geschrieben:@passt scho´

funktioniert der stream bei dir?
Sorry, hab die Frage jetzt erst gelesen, Antwort nützt wahrscheinlich nix mehr. Dennoch:

Ja, der Link (hat) funktioniert.

74
JensR hat geschrieben:2:16:38 - sehr gutes Debut und das mit 22 Jahren - das lässt doch hoffen! HM in 1:07:30 dann auf der zweiten Hälfte etwas verloren, aber das haben alle anderen auch :nick:
Finde das auch sehr erfreulich. Auf so eine Zeit eines deutschen Athleten musste man letztes Jahr bis Zum Frankfurt Marathon warten :-)

Bin sehr gespannt, was noch von ihm zu erwarten ist.

78
RACE DAY SCHEDULE
9:00 a.m. Mobility Impaired Participants Start
9:17 a.m. Push-Rim Wheelchair Division Start
9:22 a.m. Handcycle Participants Start
9:32 a.m. Elite Women's Start
10:00 a.m. Elite Men's Start & Wave One
10:20 a.m Wave Two
10:40 a.m. Wave Three


Start ist also 9.30 EDT oder eben 15.30 bei uns.

auf universalsports.com gibt es wohl auch einen Livestream.

letsrun.com rechnet übrigens wegen des Wetters mit einer 2:08:xx, letztes jahr haben die auch auch mit derSub 2:04 gerechnet wegen der Wettervorhersage. ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
der Brandi
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

79
derBrandi hat geschrieben: auf universalsports.com gibt es wohl auch einen Livestream.
Früher fand ich die immer gut, dann gabs nur noch kostenpflichtige - gibts jetzt wieder was freies dort?

gruss hennes

81
Hennes hat geschrieben:Früher fand ich die immer gut, dann gabs nur noch kostenpflichtige - gibts jetzt wieder was freies dort?

gruss hennes
sollte klappen:
The race will air from 9:30 to 12:30 on UniversalSports.com.

Timex announced this week that it will sponsor Universal Sports’ live multiplatform coverage of this year’s Boston Marathon, giving viewers an all-access pass to one of the most anticipated races of the year. The marathon will stream live for free on Monday, April 16 from 9:30 a.m. to 12:30 p.m. EST on the Universal Sports Network and UniversalSports.com.
gruss hennes

86
bei mir geht der Stream.

War der Start erst um 16 Uhr?

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


87
totti1604 hat geschrieben:War der Start erst um 16 Uhr?
Nein, gestartet wurde ab etwa 15:30 MESZ, siehe auch hier.
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

88
worfroz hat geschrieben:Nein, gestartet wurde ab etwa 15:30 MESZ, siehe auch hier.
Danke.

Dann sind die Frauen um 15.30 los und die Männer um 16 Uhr, nach den Zeiten im Stream zu beurteilen.

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44


89
Wer zum Teufel mischt den Sound bei Universal. Ich hab nur Schreien im Ohr wie bei einem Bieber Konzert, die Kommentatoren sind schwer zu verstehen. Aber spannend ist es, auch wenn sich bei den Männern gerade eine Lücke auftut.

"I thought they said Rum!"

90
Weiß jemand ob der Düsseldorf-Marathon per Live-Stream ausgestrahlt wird ?
Würde zu gerne Fitschen und & Co. sehen. Im Fernsehen wird es sicher nicht übertragen ?

93
Andres hat geschrieben:Vielen Dank, dass reicht mir schon. Ich hoffe nur die Übertragung an diesem Tage nicht zu überlastet ist, wenn nur per Live-Stream übertragen wird.

Drückt die Daumen für unsere Jungs :daumen:
Letztes Jahr war Manfred Steffny der Kommentator dort, leider war er oft nicht im Bilde was wirklich los war....

... im Düsseldorf thread wirds sicher auch noch genügend Infos rechtzeitig geben - nächste Woche!


gruss hennes

94
Bei mir funktioniert der Düsseldorf Livestream leider nicht, gibt es eine Möglichkeit Zwischenergebnisse auf der Homepage einzusehen? Ich finde da nichts :-(

95
Die bei Center.TV labern eh nur scheiße... :sauer:
Da verpasst du nix...

NDR ist da schon besser..., da zeigen die wenigstens die Spitze.
800m: 1:59,95 (03.08.2012)
1.500m: 4:01,41 (19.06.2021)
3.000m: 8:32,19 (12.09.2020)
5.000m: 15:05,09 (18.05.2019)
10km: 31:22 (02.09.2018)
HM: 01:08:25 (04.10.20)

97
Gibt es irgendwo einen Liveticker von HH und D?
Damit man die Zeiten verfolgen kann.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

100
Waveman hat geschrieben:Beckmann scheint auf 2:15 zu laufen...wahrscheinlich auch sinnvoller für ihn...
Jau. Hat der Trainer auch gesagt. Mehr ist wohl nicht drin.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“