Banner

Laufschuhe groß und breit

Laufschuhe groß und breit

1
Hallo liebe Läufergemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Laufschuh in größe 49 der v.a. im Vorfußbereicht sehr breit ist.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben ? Bisher hab ich noch keinen passenden gefunden und leider sehr unter geschundenen Füßen :D
Die Beratung im "Fachgeschäft" war nicht wirklich zufriedenstellend, zumindest fand sich kein passendes Modell.
Ich wiege 85 kg, falls das eine Rolle spielt.
Für einen Tip / Empfehlung wäre ich unglaublich dankbar!

MfG Malte

2
Brooks zum Beispiel bietet manche Modelle in US 15 und der Sonderweite 2E an; ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub, dass New Balance auch Schuhe in unterschiedlichen Weiten anbietet. Häufig werden jedoch nur die stark gedämpften und/oder stark gestützten Modelle angeboten.
Allerdings haben die meisten Händler Schuhe in dieser Größe nicht auf Lager, aber vielleicht bestellt dir ein Händler diese auch.

Viel Glück bei der Suche.
Gruß Thorsten

3
Der GT von Asics wird auch in 2E angeboten. Gibts auch in den großen Größen.
Asics GT-2170 2E | Laufschuhe | 21run.com
Eventuell findest du auch noch den Vorgänger. Die Größe 49 sollte da sicher nicht so der Renner sein und vielleicht findest du den noch irgendwo im Abverkauf.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

4
Hallo malhte h.

Brooks hat den u .a. den Glycerin mit den B in Angebot dieser Schuh ist im Bereit des Vorfusses breiter. Der Schuh ist im Handel schwer erhältlich, bei 21run gibt es in zu bestellen.
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“