Banner

Mal nicht längs des Lech, sondern durch..

Mal nicht längs des Lech, sondern durch..

1
Hiho, ihrs!

Ihr wollt nicht wirklich wissen, wie es dazu kam, aber heute bin ich mit meinen Laufschuhen durch den Lech gestapft. Nun ist das ja gottseidank Süßwasser und ich hoffe, die Klebestellen lösen sich nicht in Wohlgefallen auf..

Lustig war´s auf jeden Fall, wie ich anschließend mit quitschi-quatschi-quitschi-quatschi zurück zum Auto lief.

Aber die Schuhe sehen nun schon ziemlich siffig aus. Leder saubermachen und Plastiksohle, das ist ja kein Problem, aber diese Stoffteile (für die es bestimmt einen lateinischen Fachbegriff gibt, der mir nur gerade entfallen ist) krieg ich so nicht sauber.

Ok.. so eine Frage kann wahrscheinlich nur eine Blondine wie ich stellen, aber... wie macht ihr eure Schuhe sauber?? 30°C Waschmaschine ohne Schleudern? Oder Feinseife und ausgediente Zahnbürste??
Oder besser gleich schwarz färben..

Wer hat nen Tipp? ?(

LG
Babsi

Mal nicht längs des Lech, sondern durch..

2
Kleiner Tip von mir - lösch` den Thread sofort! Menschen die zugeben ihre Laufschuhe zu putzen werden gerne schon mal verhöhnt! :look:
Laufschuhe sind erst dann "richtig" wenn sie eine gewisse Patina haben..... :) )

Aber davon abgesehen sind auf meinen Mesh-Einsätzen an den Laufschuhen dunkle Kränze vom Matsch, die einfach nicht rausgehen wollen....wir werden wohl einfach damit leben müssen! :D

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Mal nicht längs des Lech, sondern durch..

3
*breitgrins*

Ach, ich hab ein dickes Fell! :D

Außerdem bin ich wirklich keine von der putzwütigen Sorte.. umso mehr freut es mich, dass ich den Dreck dranlassen kann, ohne missbilligende Blicke zu ernten.

*stahlhelmaufzieh*
LG
Babsi

Mal nicht längs des Lech, sondern durch..

4
Wenn se richtig eingesaut sind, reinige ich meine manchmal ... aber nur manchmal mit etwas Wasser, auch die Mesh-Einsätze. Aber nur wenn ich die Farbe nicht mehr erkennen kann und die reflektierenden Teile so gar nicht mehr leuchten.
Zur Zeit habe ich aber eher das Problem wie ich meine beiden neuen Schluffis bei dem schönen Wetter schmutzig bekomme :) )

Waschmaschine? Niiiiiieeeeeemals ....


Holland hat gewonnen ... lalalalalalala :D

Liebe Grüße
Mik
Bild

Mal nicht längs des Lech, sondern durch..

6
Original von Digga:
Wer putzt denn seine Laufschuhe????

Ich kenn niemand *umguck*
und noch dazu im Lech
:nene: :nene: :nene:
da wird dich noch der Bluatschink aus dem Lechtal beissen :) ) :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:

Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.

Mal nicht längs des Lech, sondern durch..

8
Iiiii
Bild
Der Lech ist ja bei uns schon ein Mordsdrum- Bach, was für ein Riesenviech muß der erst bei Dir sein!
Bild
Mensch Mädel, da braucht es kein Monster mehr !! :nene:

Eine Frage sei aber erlaubt: Wir lassen ihn sauber über die Grenze!
Bild
Wer aber hat den Dreck reingemacht?
Bild
Derjenige, jawoll, :idee: derjenige soll gefälligst auch Deine Schuchis sauber machen, jawoll!! :motz: :D


:hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“