Banner

Trailer Downhill mit Tretroller JANDE

4
Jande, sei nicht so bescheiden, habe mir den Film gerade noch einmal angesehen, weil Ich gesehen hatte Du trägst zum Schutz Protektoren, das werde Ich auch mir einmal anschaffen müssen wenns zum Crossen geht.
Gruß
Norbert

8
Danke Guido!!!

fehlt noch ein paar Sprungen jejejeje dan bin ich fertig mit den Video.

Der Spruch Ein Andere Art zu Roller habe ich gedacht als ich meinen Ersten Tretroller gebauch habe, in richtung Dowhnill...

13
Wie hebst Du den Roller hinten an? Bei den Kickbikes geht das recht einfach mit der hintere Ferse in dem Bügel, der am Ende des Trittbrett ist.
Ich selbst habe vor so Baumstämmen überhüpfen meist noch zu viel Respekt, weil ich Angst hab, mit dem Rahmen unten hängen zu bleiben. Und die Gefahr dafür ist bei Kickbike oder XH mit dem runden Rahmen noch erheblich geringer, Deine Rahmenform unten ist zwar durchaus üblich, aber gerade für Cross in diesem Punkt mit die kritischste, die Spitze unten wartet nur darauf, sich irgendwo einzuhaken...
Anderereits hast Du das sicher schon oft genug geübt...

Gruß
Jo

14
Hallo Jande, sıtze ım Urlaub und sehe deın Video bın begeıstert und habe keınen Roller dabeı. Um zu üben das über den Baum.
Gruss Norbert
Gruß
Norbert

15
Hallo Jodi, ich verlagere mein Gewicht nach vorne und bewege meine Füsse nach links und rechts. Es geht recht einfach..
Die untere Spitze bei den Downhill tretroller ist viel höher, daher ist die Gefahr damit hängen zu bleiben eher gering....

viele rollende Grüsse
Jande

18
Hallo, das Video kommt gut rüber. Ich rolle auch viel Cross. Daher wurde es bei mir der Gravity M10. Hat dann doch etwas mehr Bodenfreiheit. Auf der Strasse sperre ich die Federgabel, dann gehts auch dort sehr gut zu rollen.
Dateianhänge
roller.jpg roller.jpg 862 mal betrachtet 914.5 KiB

19
Hallo Jande, du fährst einen Stepbike!? Hätte ich dich ja mal fragen können am WE. Wo kann man den denn bekommen? Ich interessiere mich dafür, weil Kostka eben doch etwas kurz geraten ist. gruss lütti

20
Hallo Schneipe!!! dein Gravity ist klasse aus!! ich mag die Downhill richtung, ich weiss dass solche Roller wie meine Dowhnhiller sind nicht geeignet für längere Strecken, aber Bergab macht viel Spass!!!! und nicht vergessen die Schutzausrichtung!!

Gruss JANDE

21
Längere Strecken strengen eben mehr an. Aber ich kann die Gabel blockieren. Dann geht es einigermaßen. Aber im Gelände macht er dafür viel viel mehr Spass
Gravity M10 mit RS Reacon 351 und Avid Elixier 5
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“