Banner

London Marathon 2013

London Marathon 2013

1
... wie jedes Jahr naht schon der Anmeldetermin für den kommenden Marathon in London, obwohl der aktuelle Lauf gerade gefinished wurde. :D

Laut Veranstalter-Homepage wird die Onlineanmeldung zur Lotterie

am 30. April 2012

freigeschaltet. Die Benachrichtigung über den "Gewinn" eines Startplatzes dürften dann wieder in Oktober versandt werden.

Ein neues Spiel - ein neues Glück :daumen:
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

14
kueni hat geschrieben:Oberelbe, Hamburg, Wien ... eine interessante Liste der 2.Wahl-Marathons. Bin mal gespannt, was noch so kommt. :D
Gut, dass Du Düsseldorf nicht in die 2. Wahl Listung übernommen hast :daumen:


gruss hennes

15
Hennes hat geschrieben:Gut, dass Du Düsseldorf nicht in die 2. Wahl Listung übernommen hast :daumen:


gruss hennes
Hätte noch die Harzquerung als alternative zu bieten,oder Boston,oder........

Saarotti

16
Hennes hat geschrieben:Gut, dass Du Düsseldorf nicht in die 2. Wahl Listung übernommen hast :daumen:


gruss hennes
Warum sollte ich das auch tun? Es hat sich bisher noch niemand für Düsseldorf statt London ausgesprochen. Käme vielleicht erst als 3. (oder wievielte) Wahl in Frage :teufel:

Nee ehrlich, ich sehe das schon: du mühst dich jahraus, jahrein ab, Foris für Düsseldorf zu begeistern.
Das ist sehr löblich und der Veranstalter sollte das auch mit einem kleinen Präsent würdigen, falls du jemals auch nur einen User zur Teilnahme an diesem Marathon überreden kannst. :zwinker2:

17
kueni hat geschrieben:
Das ist sehr löblich und der Veranstalter sollte das auch mit einem kleinen Präsent würdigen, falls du jemals auch nur einen User zur Teilnahme an diesem Marathon überreden kannst. :zwinker2:
Da gibts schon mehr als einen, mach Dir keine Sorgen - und alle waren immer zufriend :zwinker2:

und ich bekomm jedes Jahr ein schönes Autochen geschenkt! 2011 war ich sogar 1 Sekunde vor der Zeit

gruss hennes

20
Hautlappen hat geschrieben:Auch 'ne Absage bekommen. Hamburg & Wien kenne ich schon. Und Düsseldorf.... ach nöööööö :peinlich:
Deswegen haben wir einen so hohen Ausländeranteil, für deutsche ist unsere perfekte Orga nix. :D
Vielleicht sollten wir für deutsche auch eine Verlosung einführen und eine Quote machen. :teufel:

@Hennes:
Sag den anderen doch nichts, dann seid ihr nicht so viele im Nachzielbereich im Erdinger Biergarten auf dem Burgplatz.
Oder willst du das da so voll haben?
:hallo:

Jan

21
kueni hat geschrieben:Nee ehrlich, ich sehe das schon: du mühst dich jahraus, jahrein ab, Foris für Düsseldorf zu begeistern.
Das ist sehr löblich und der Veranstalter sollte das auch mit einem kleinen Präsent würdigen, falls du jemals auch nur einen User zur Teilnahme an diesem Marathon überreden kannst. :zwinker2:
OT: Ich hab am Samstag auf der VitalMesse in Berlin der netten Dame vom Düsseldorf Marathon versichert: wenn ich irgendwann mal ein Marathon im Frühjahr laufe, dann wegen der schon fast aufopfernden Bemühungen von Hennes. :wink: . Damit war sie dann einverstanden... :zwinker2:

Gruß

Wattläufer

22
Ich bin Gott sei Dank nicht auf Düsseldorf angewiesen, DENN ICH HAB EINEN STARTPLATZ in der Verlosung gewonnen !

Die Nachricht kam 2 Tage nach Berlin so dass ich davon ausgehe mein furioser Lauf dort hat die Veranstalter so beeindruckt, daß sie mich auch in London haben wollen. hähähähä

Ne könnt Ihr mal sehen - seit Ihr mich rausgeschmissen habt, läuft es bei mir richtig gut - Ihr wart wahrscheinlich mehr Klötze am Bein. Ich denk in London an Euch ..... man sieht sich.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“