Banner

Mein Marathon Debüt :)

2
Hallo Mario,

hab eben Deinen Bericht gelesen und wie jeder der diese Wahnsinnsdistanz angreift hast Du meinen größten Respekt !


Besonders das Kapitel über " die Wand" auf die Du bei den 38 km (glaub ich war es) getroffen bist fand ich sehr gut geschrieben (hab richtig mit gelitten)... :daumen:

Ich kann mir gar nicht vorstellen so ein Tempo zu laufen..........meine schnellste Tempoeinheit momentan sind so 6,30 /km !

Wahnsinn Dein Tempo auf die 42 km ! 4 irgendwas -Schnitt............ Meine Güte !!!! :daumen:

Kann mir gut vorstellen wie gut die 5 Nußschnecken , 3 bananen, das Wiener Schnitzel mit Kartoffeln und das BIERCHEN :D :D geschmeckt haben!

Mein bestes alkoholfreies Bier hab ich letztes Jahr nach meinem ersten 10 km :wink: :P (süüüüüs ne, dieses DISTANZ) :D getrunken, an diesem Tag waren es bei uns 32 Grad und alle Teilnehmer haben fast den Getränkestand danach gestürmt !

Ich habe fast einen Streit mit einem anderen Läufer angefangen, der sich vordrängeln wollte !

Kam mir vor wie " Moses nach der Durchquerung der Wüste " :haeh: :haeh: :nick:

Na ja, im Juni will ich meinen ersten HM machen, mal guckn wie meine Erfahrungen sein werden ! :wink:

Grüssle verena

3
Ich hab noch ein bisschen gefeiert und 4 Bier getrunken ;)! Mich hats gewundert das ich nach 8 Wochen ohne Alkohol noch soviel vertragen habe :wink:

Heute bin ich noch immer Müde und meine Beine sind trotz Massieren nu im A..... :zwinker2:

Viel Glück bei deinem Vorhaben, sicher will man gute Zeiten Laufen! Aber das kommt dann sowieso von selber. Das wichtigste ist noch immer der Spass.......... und vl. a bissl selber Druck machen, das mag ich :D

fg
http://www.heldendeslaufsports.at

4
Supertoller Bericht von Dir vom Linz Marathon
Hab nach meinem " Leidenslauf " bei deinem Linz Bericht nochmals mitgelitten ;-)
Aber deine Zeit ist der Wahnsinn !!! GRATULIERE !!!! UNVORSTELLBAR 3:16:xx
Hab nach 2 Bandscheibenvorfällen und kaputten Fuß am Donnerstag entschieden den HM in Linz zu Laufen, Humpelte vor mich hin und zählte ab KM 10 schon die Kilometer bis zum Ziel. Auf der Zielgeraden schickte mich dann eine resolute Ordnerin auf die Marathonstrecke weiter , da ich ja die grüne Nummer hatte. So kämpfte ich weiter und bin 1 Stunde !!!! nach dir erst ins Ziel " gelaufen "
Danke auch dafür, dass du mir noch ein paar Nußschnecken übergelassen hast ;-)
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“