Banner

Wo sind die Läufer aus dem Niddapark?

Wo sind die Läufer aus dem Niddapark?

1
Hallo :winken:

ich laufe regelmäßig im Niddapark/ BuGa und wollte mal nachfragen ob einer von euch dort auch regelmäßig läuft? Ich würde mich über Abwechselung freuen, d.h. ich würde gerne mal zu zweit oder so laufen ;-)

Bin hier bei den regionalen Laufgruppen bis jetzt leider nicht fündig geworden :-(

P.S. Bin 25 Jahre alt und weiblich und laufe meistens eine Stunde zwischen 8-12 km...

Ich freue mich auf Antworten!

LG

Lydi

2
lyca86 hat geschrieben:Hallo :winken:

ich laufe regelmäßig im Niddapark/ BuGa und wollte mal nachfragen ob einer von euch dort auch regelmäßig läuft? Ich würde mich über Abwechselung freuen, d.h. ich würde gerne mal zu zweit oder so laufen ;-)

Bin hier bei den regionalen Laufgruppen bis jetzt leider nicht fündig geworden :-(

P.S. Bin 25 Jahre alt und weiblich und laufe meistens eine Stunde zwischen 8-12 km...

Ich freue mich auf Antworten!

LG

Lydi
Hallo Lydi,

weiss nicht ob im Niddapark was läuft. Der Lauftreff von Spiridon-Frankfurt ist aber recht beliebt - ist allerdings im Süden von FFM.

hth

Siegfried

3
Hallo Siegfried,

habe mich gerade auf der homepgae des Spiridon Lauftreffs etwas umgesehen und muss leider sagen, dass der Treffpunkt verdammt weit weg von mir ist (Bockenheim) :-D , trotzdem vielen lieben Dank für deinen Tipp ;-)

6
Hallo,

ich laufe auch regelmäßg im Niddapark. Ich würde mich freuen, ab und zu mit einem Laufpartner/in zu laufen.

Ich bin männlich, 45 Jahre, laufe meist 30-60 Minuten 5-10 Kilometer.

Gerald
Antworten

Zurück zu „Forum der RheinMainer“