Banner

11. Düsseldorf-Marathon am 28. APRIL 2013 - Das Comeback

402
moengel hat geschrieben:Hallo Leute,
So macht es Spass!
Ich nehme gerade mein Frühstück ein. Die besoffenen kommen aus der Altstadt zurück und kotzen den Klo voll!
Bis nachher.

Grüße
Frank
Aber das kennst Du doch vom letzten Jahr Frank! :hihi:


Marathon Livestream im web ab 0900Uhr
Livestream | center.tv Düsseldorf


gruss hennes

403
Der STream geht bei mir nicht :(
Ach was solls, ich komme mal eben persönlich rüber und schau es mir so richtig live an :D
*kamera einpack*
Eine gute Gelegenheit es mal mit ein wenig Sportfotografie auszuprobieren...wenn ich schon selbst nicht laufe.
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."

404
Hat Center TV eigentlich überhaupt eine Kamera auf der Strecke? der Stream hat keine Live Bilder, ich seh hier eigentlich fast nur Werbung und Zusammenfassungen

407
kobold hat geschrieben:Ob das wohl daran liegen könnte, das man in Düsseldorf ein anderes Zeitnahmesystem verwendet? :D
Die müssen ja wieder eine Extrawurst braten. Ich konnte jedoch trotzdem auch auf denen ihrer Seite keine Ergebnisse finden.

411
Bernd, wie war's?!
Bedingungen waren für Düsseldorfer Verhältnisse ja fast optimal...
Gruß,
HEIKO
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

413
schmittipaldi hat geschrieben:Bernd, wie war's?!
Ja, hast Recht! Diesmal hat Hennes keinen Scheiß erzählt. Wetter war wirklich optimal. Nach Abgabe des Kleiderbeutels war mir zwar arschkalt, weil es dort auch recht windig war. Aber zum Laufen: optimal eben.

In Anbetracht der Vorgeschichte (würd hier zu weit führen, jedenfalls musste ich den Pfitzinger arg ummodeln) lief es gut, ich bin mit 2 fast gleichen Hälften handgestoppt knapp über 2:56 h rein gekommen. Jetzt gibt's erstmal Erholung.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

414
Habe ein paar schöne Fotos um die Ziellinie herum gemacht (na ja, nicht die besten, die haben die häuschen da alle ziehmlich blöd aufgebaut das man da kaum was sehen konnte am Ziel)

Mmh...ab wann kann man sich für nächstes Jahr anmelden? :D Ich nehme mal an so im Herbst, oder?
Ich glaub ich will mitmachen :D
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."

416
Oh, what a day..... YOU HEARD HERE FIRST:

Streckenrekord bei den Männern
Fast Streckenrekord bei den Frauen

Stormbringer hat sich eingeschlichen und schnell und heimlich PB gelaufen! :daumen:

Moengel wollte sub 3:10 und ist um Sekunden an sub3 vorbei geschrammt :daumen:

Burny hat wieder tiefgestapelt wie :teufel: vorher "mit 2:55 wäre nix" und hing danach zwar ein wenig über der Reling Richtung Rhein, aber hats natürlich gepackt!

Rennente (auch Bratapfelente genannt) und Chip sind locker flockig ins Ziel und haben es nur genossen!

Jede Menge Foris getroffen, leider wieder nicht alle, aber....

...und ich mach hundert mal Werbung fürs Foritreffen und bin selber nicht da, nur weil irgendein besoffener Idiot das "Führungsauto Frauen" mit der Uhr oben drauf heute nacht gestohlen hat und ich zu dem Zeitpunkt autolos und ratlos war wie nie im Leben...

Wie die Geschichte ausging: demnächst in diesem Theater - ich brauch jetzt erst mal was zu trinken :prost:


gruss hennes:




418
Leichtathletik – International: Düsseldorf-Marathon: Blazinski läuft in die Top 10 - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten

Protokoll des Tages: Mehr als 14.000 Läufer in Düsseldorf: Marathon-Jubel: "Lauf Papa, lauf!"

Marathon 2013 in Düsseldorf: 400.000 feiern bei Sonne und Samba

Fotos vom Düsseldorfer Marathon - Düsseldorf - lokalkompass.de

Düsseldorf-Marathon immer internationaler | WAZ.de

Dereje Debele Tulu luft Streckenrekord - Meldungen - Marathon


gruss hennes

419
Bei den Handbiker Frauen wurde wohl auch Weltrekord gefahren hatte ich gehört !

Also optimale Bedingungen waren es. Nur scheinbar gibt es Probleme mit der Zeitmessung. Ich kann mein Ergebnis immernoch nicht Online sehen und allgemein fehlen in den Platzierungen immer wieder sehr viele Läufer.

Achja : Ich bin an einer Zeiterfassungsmatte vorbei gelaufen (bei Km 8,5 ca.), weil meine Frau auf der linken Seite stand. Da stand auch kein Gitter und hatte es erst gesehen als ich schon vorbei war. Später haben sie da wohl dann nen Gitter aufgestellt.

Aber werde ich jetzt disqualifiziert, weil ich nicht über diese Matte gelaufen bin ? Die anderen habe ich dann alle mitgenommen ! Laut meiner Frau sind wohl sehr viele daran vorbei gelaufen !
Dein stärkster Gegner bist du selbst !!!

420
So. Handgestoppt 2:51:30. Was alles möglich ist wenn man eine gute Gruppe findet....
Spass beiseite. Wir haben an diesem Park&Ride Parkplatz bei der U75 tatschlich die Bahn um 8:20h verpasst und die nächste kam auch noch zu spät. Also waren wir mit kleinem zwischensprint um 8:59 im Startblock A. Ich bin immer wieder begeistert was in Düsseldorf alles möglich ist. In Berlin oder Hamburg hätten wir wohl von ganz hinten loslaufen müssen.
Trotz dieser sagen wir mal nicht ganz optimalen Vorbereitung sind wir dann mit 2:48, 2:51 und 3:06 ins Ziel. Wäre ja schön wenn die Teamwertung was hergibt. Ansonsten war es wie auch die letzten 2 Jahre total super, auch meine Kollegen waren begeistert und mit dem Coupon werden wir wohl nächstes Jahr wieder dabei sein. Dann bereite ich mich auch mal wieder angemessen vor ;-)
Allen Finishern meine Glückwünsche. Leichter als heute kann es nicht werden was Wetter und Strecke betrifft.
Als ich dann Hennes noch im Zielbereich getroffen habe und er mir die Nummer vom gestohlenen Auto erzählt hatten wir auf der Rückfahrt auch noch richtig was zu lachen ;-) Foris habe ich diesmal bis auf Hennes nicht getroffen, aber da war ich ja auch zu spät....
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

421
sportfan hat geschrieben: Als ich dann Hennes noch im Zielbereich getroffen habe und er mir die Nummer vom gestohlenen Auto erzählt hatten wir auf der Rückfahrt auch noch richtig was zu lachen ;-)
haha, bitte erinner mich beim nächsten mal, dass du noch was bei mir gut hast: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:
Foris habe ich diesmal bis auf Hennes nicht getroffen, aber da war ich ja auch zu spät....
Gerüchteweise warst Du mit Deiner streberhaften Zeit nicht zu spät, sondern zu früh :hihi:

Und als wir uns trafen, sahst Du frisch gestriegelt aus - könntest Dich beim nächsten male bitte etwas anstrengen!


:daumen:

422
Mit dem Auto, das war ja ein echter Krimi, bin sehr gespannt auf die Auflösung. Mir fiel jedenfalls ein Stein vom Herzen, als ich euch dann doch noch vor dem Feld fahren sah!

Hawkylein, ich würde mir da erstmal nicht zuviele Sorgen machen. In den letzten Jahren waren auch viele dabei, denen zwischendrin eine Matte fehlte, und die sind alle gewertet worden. Ansonsten nette Mail an die Orga, dann wird das in Ordnung gebracht. Du hast ja nicht abgekürzt.

Stephan, ganz große Klasse! :daumen:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

423
Nur kurz zur Info!

Es gibt keine Probleme bei der Zeitmessung.

Die Ergebnisse kommen etwas verspätet heute noch rein, aber die Stadtsparkasse hat heute in der Phillipshalle eine große Party mit ihrer eigenen Siegerehrung, da ja heute die SSK Meisterschaft ausgetragen wurde.

Wenn die Ihre Daten alle haben, dann kommen unsere in das Netz.

424
Hawkylein hat geschrieben:Bei den Handbiker Frauen wurde wohl auch Weltrekord gefahren hatte ich gehört !

Also optimale Bedingungen waren es. Nur scheinbar gibt es Probleme mit der Zeitmessung. Ich kann mein Ergebnis immernoch nicht Online sehen und allgemein fehlen in den Platzierungen immer wieder sehr viele Läufer.

Achja : Ich bin an einer Zeiterfassungsmatte vorbei gelaufen (bei Km 8,5 ca.), weil meine Frau auf der linken Seite stand. Da stand auch kein Gitter und hatte es erst gesehen als ich schon vorbei war. Später haben sie da wohl dann nen Gitter aufgestellt.

Aber werde ich jetzt disqualifiziert, weil ich nicht über diese Matte gelaufen bin ? Die anderen habe ich dann alle mitgenommen ! Laut meiner Frau sind wohl sehr viele daran vorbei gelaufen !
wenn du dich nicht findest, sende ein mail an info@frielingsdorf-datenservice.de

der trägt das dann nach. es sind ja kameras als beweis dort gewesen.

426
Hawkylein hat geschrieben:Ergebnisse sind jetzt vollständig Online und ich wurde nicht disqualifiziert :)
Das passiert ja auch immer erst später, wenn alles überprüft wurde.

Nein, Quatsch, keiner wird disqualifiziert, nur weil er mal eine Matte nicht überquert hat. Bei Unregelmäßigkeiten werden mehrere Sachen gecheckt, soweit vorhanden auch Videoaufzeichnungen. Das dauert allerdings in der Tat einige Tage oder gar Wochen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

427
Hi,

hat ja alles gepasst - 3:22 PB und das Beste - ein negativer Split von einer Minute ( hab ich noch nie hinbekommen ;) )
Mir hat das sehr gut gefallen. Foritreff leider nicht auf die Kette bekommen :(

@ Hennes - die Rampe vom Ziel in den Nachzielbereich geht aber gar ned - ich hatte zu dem Zeitpunkt mit Steigungen
abgeschlossen ;) - hier ist Verbesserungspotential ;)

VG

428
burny hat geschrieben: Nein, Quatsch, keiner wird disqualifiziert, nur weil er mal eine Matte nicht überquert hat. Bei Unregelmäßigkeiten werden mehrere Sachen gecheckt, soweit vorhanden auch Videoaufzeichnungen. Das dauert allerdings in der Tat einige Tage oder gar Wochen.
Ich hatte ihm ja versprochen, dass für die 500€ zu regeln :D

schlussläufer hat geschrieben:Hi,

hat ja alles gepasst - 3:22 PB und das Beste - ein negativer Split von einer Minute ( hab ich noch nie hinbekommen ;) )
Mir hat das sehr gut gefallen. Foritreff leider nicht auf die Kette bekommen :(
Ok, mit dem Foritreff war ja heute auch für andere schwierig :peinlich: , das müssen wir nochmals üben, der Rest :daumen:
@ Hennes - die Rampe vom Ziel in den Nachzielbereich geht aber gar ned - ich hatte zu dem Zeitpunkt mit Steigungen
abgeschlossen ;) - hier ist Verbesserungspotential ;)
Du kannst auch direkt in den Rhein springen und Dich treiben lassen - solltest aber den Nachzielbereich nicht verpassen, sonst landest Du im Yachthafen und da ist alles teuer!


gruss hennes

430
Die Veranstaltung war wirklich klasse organisiert (wie bisher immer). Herzlichen Dank an die Orga und insb.an Julia Saller, die mir sehr mit meiner Ummeldung geholfen hat.


Dagegen ist CenterTV wirklich schlimmer als die Pest. Der Stream läuft ausschließlich im Windows Media Player (willkommen im Jahr 2013...)

Ich freue mich auf nächstes Jahr
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

431
Verletzung beim Düsseldorf Marathon [TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: edit_rechts_header2"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: edit_rechts_bg, align: center"] Verletzungsbedingter
Ausstieg nach ca. 25 km.
Das ist leider auch Teil des
Hochleistungssport, die
Achillessehnenschmerzen
verhinderten einen vernünftigen
Schritt und so schwer es letztendlich
war, die Entscheidung zu treffen,
die Gesundheit ist viel wichtiger !!!

Die Behandlung der
Achillessehne hat glücklicherweise
(DANK SCHWAGER) schon begonnen
und so werden die nächsten
Tage & Wochen zeigen, wie
und wo es weitergeht.

Vielen Dank für die zahlreichen
Nachrichten und den Zuspruch
(auch auf facebook) doch zum
Sportlerinnenleben gehören
auch solche Tage dazu.

Es war nach der langen Vorbereitung
natürlich schwer auszusteigen, wenn
man weis das die Form organisch und
muskulär da ist, man im Kopf auf den
Marathon "brennt", aber die Achilessehne es
einfach nicht zulässt... doch bevor
diese so wichtige Sehne noch mehr
geschädigt wird, war es vernünftiger
diese mutige Entscheidung zu treffen...
und den Körper für die Zukunft zu
schonen.

Es wird sportlich
weitergehen, aber
wann, wie und wo
steht noch momentan
natürlich noch nicht fest.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
>>> VERONICA C. POHL Mittel-und Langstreckenläuferin - Düsseldorf Marathon


gruss hennes

432
Ich bin heute noch geblitzt worden, mitten auf der Oberkassler-Rheinbrücke, vom LaufJoe :-)

Ansonsten hat heute nicht nur die Sonne gelacht, war richtig klasse, das zweite mal sub4, das zweite mal in Düsseldorf, die Strecke muss tatsächlich richtig schnell sein :-)

Beim Foritreff war ich 10 min zu spät und keine war mehr da :confused:

Gruß aus Köln, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

433
MegaCmRunner hat geschrieben: vom LaufJoe :-)
Der war doch gar nicht da - ich habe extra bei 5h+ im Ziel auf ihn gelauert, da war er nicht :nee: :nee:


gruss hennes

434
Wollte mich auch mal äußern. Ich war beim Foritreffen und habe einige kurz kennengelernt. Das Rennen war echt klasse. Mir hat mein Marathondebüt auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.
Und ich habe die Strecke in 3:56:09 gemeistert. Wahnsinn!!!

435
:uah:
Währenddessen vermisst der Veranstalter ein Begleitfahrzeug. Die Luxuslimosine stand unabgeschlossen auf dem Burgplatz. Der Schlüssel steckte. Wie eine Polizeisprecherin der NRZ sagte, wurde das Luxusauto in Wuppertal entdeckt. Verschlossen. Es soll heute auf Spuren untersucht werden.
:uah:

Bibbernd auf die Marterstrecke | WAZ.de


Ich wars nicht...

436
Glückwünsche an alle Finisher und Bestzeitenverbesserer. :daumen:
Cool find ich ja Platz 221 der Männer . Bis km 40 braucht der Kenianer 2:18 und für die letzten 2,2 km 49 min. :haeh: . Kleiner Abstecher nach Wuppertal oder was war da los ? :zwinker2:

Gruß

Wattläufer

437
Hennes hat geschrieben: :uah:



:uah:

Bibbernd auf die Marterstrecke | WAZ.de


Ich wars nicht...
Och, ich kenn jemanden, der heute in Düsseldorf gelaufen ist und in Wuppertal wohnt-irgendwie muss sie ja nach Hause kommen und wenn es sich eben ergibt.....

Erinnert mich ein bisschen an die Stadiondurchsage: " Der Fahrer des Geldtransporters Kötters Security wird dringend zu seinem unverschlossenen Auto gebeten" (KEIN SCHERZ!!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

439
Domborusse hat geschrieben:Och, ich kenn jemanden, der heute in Düsseldorf gelaufen ist und in Wuppertal wohnt-irgendwie muss sie ja nach Hause kommen und wenn es sich eben ergibt.....

Erinnert mich ein bisschen an die Stadiondurchsage: " Der Fahrer des Geldtransporters Kötters Security wird dringend zu seinem unverschlossenen Auto gebeten" (KEIN SCHERZ!!)
SIE hat aber ein Alibi für gestern Abend! :nene:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

440
Rotsuender hat geschrieben:Hennes: Hast du etwas von dem Vorfall 100 m vor dem Ziel mitbekommen, bei dem ein Läufer zusammengeklappt ist? Das sah nicht gut aus.
gerade gelesen:
Kollaps Ein Hobbyläufer brach 100 Meter vor dem Ziel entkräftet zusammen und wurde sofort vom medizinischen Fachpersonal versorgt. „Der Läufer musste reanimiert werden. Das Sicherheits-Konzept der Feuerwehr hat voll funktioniert“, sagte Chef-Organisator Jan Winschermann. Der kollabierte Läufer wurde schließlich im Krankenhaus behandelt.
Quelle: Gut gelaufen: 12 000 kommen ins Ziel - Düsseldorf - Lokales - Westdeutsche Zeitung

Dann drücken wir mal die Daumen!


gruss hennes

PS:

:uah:
Auto gestohlen Wenige Stunden vor dem Marathon wurde das Startauto von einem bewachten Gelände auf dem Burgplatz gestohlen und erst nachmittags in Wuppertal gefunden. Ermittlungen laufen.
:uah:

442
Rennente hat geschrieben:SIE hat aber ein Alibi für gestern Abend! :nene:
Da hat SIE ja Glück gehabt und ist über jeden Verdacht erhaben :D : :peace:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

443
MegaCmRunner hat geschrieben:
Beim Foritreff war ich 10 min zu spät und keine war mehr da :confused:

Gruß aus Köln, Manfred
War 2 Minuten zu spät und habe auch keinen mehr gesehen am berühmten Parkautomaten.

Aufgrund meiner knappen und dadurch minimalistischen Vorbereitung bin ich das Ganze entsprechend vorsichtig angegangen und das war auch gut so.
Sagen wir mal, das Glas war halb voll! 3:52 mit "fast keiner Vorbereitung". Hat aber wieder Spass gemacht, nicht zuletzt, weil die Stimmung und der Support an der Strecke super waren.

Gruß

Christian

445
Das mit dem Auto war ja echt der Hammer :tocktock:

...nicht das Wuppertal einen eigenen Marathon plant und schon mal Equipment sammelt :confused:


Am Treff morgens waren wir nur ein kleines Grüppchen. Es gibt aber Bilder und wir waren auch wirklich am Treffpunkt.

Ansonsten war es ein schöner Lauf! Auch wenn wir dieses Jahr nur Zuschauer waren. War nur etwas kühl für Düsseldorfer Verhälnisse.

Bilder kommen im laufe der Woche wenn sie sortiert sind :wink:

.
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

446
Danke an die Orga - Danke an Düsseldorf!

Ich hab die sub 3 geknackt - 2:59!

Sehr, sehr schön fand ich die vielen Wasserstellen, schöne flache Strecke - auch wenn ich von der zweiten Hälfte kaum noch was weiß :confused:

War einfach alles optimal!

447
Moin nach Düsseldorf,

Frage, wer ist eigentlich dieser " Ältere Herr " mit " Halbglatze ", der immer auf der Strecke mit Mikrophon die Leute anfeuert ( z.b bei km 40)
ist das Herr Hennes? ( meine nicht den Runners Point Mann , der auf allen Stadtmarathons vertreten ist, es geht um ein Original, das nur in Düsseldorf für Stimmung sorgt)

Bin jetzt das 4.Mal hintereinander in DUS den marathon gelaufen und früher schon mal, die Veranstaltung wird immer besser

Ich mache auch gerne in DUS Urlaub, mein Favorit ist z.B der Japanische Garten im Nordpark, überhaupt ist die Japanische Präsenz ein Bonus für die Stadt. Beim Lauf fiel mir auf, dass trotz des perfekten Wetters ( im Gegensatz zu früheren Jahren, da fand ich es zu heiss) die Verpflegungsposten grosszügig bemessen waren, jede Menge Stände, alles reichlich vorhanden, einfach sehr gut.
Das ist aussergewöhnlich, diese Grossveranstaltungen werden ja heute überall von den Staffelläufer nahezu " überschwemmt", ich habe z.b dieses Jahr in Wien kein Energiegel bekommen, der Boden war aber voll mit Tausenden davon, d.h die Staffelläufer futtern alles weg und bis ich dann mit über 4h marathonfinischerzeit komme, ist das Angebot nur noch eingeschränkt.

Schade, dass der Lauf terminlich immer mit dem kleinen Stadtmarathon in St.Wendel zusammenfällt, der zählt auch zu meinen Favoriten, da fällt mir jedes Jahr die Entscheidung schwer.

Alles Gute, wenn nicht nächstes Jahr, dann irgendwann wieder mal in der Zukunft,

448
Bio hat geschrieben:Moin nach Düsseldorf,

Frage, wer ist eigentlich dieser " Ältere Herr " mit " Halbglatze ", der immer auf der Strecke mit Mikrophon die Leute anfeuert ( z.b bei km 40)
ist das Herr Hennes? ( meine nicht den Runners Point Mann , der auf allen Stadtmarathons vertreten ist, es geht um ein Original, das nur in Düsseldorf für Stimmung sorgt)
Ich bin weder

- älterer
- noch Herr
- und Halbglatze schon gar nicht.

Ich glaube Du meinst den von einem Essener Laufverein, der auch so einen Transporter dabei hat mit Musikanlage oder so - der ist auf jeden Fall klasse!


gruss hennes

PS: meine Mutter (77) rief gerade an, sie hatte das was in der Zeitung gelesen mit gestohlenem Auto.... :hihi: :peinlich:

449
Moin,

danke Jan und dem ganzen Team für die TOP Organisation!

Viele Grüße
Vittorio

p.s. und man kann auch einen Marathon in 3:24 mit nur 2 langen 30er Läufen vom Februar laufen. Da ich aus der fast 4 wöchigen Laufpause ich direkt ins Tapern übergegangen bin, war an Bestzeitenknacken eh nicht zu denken. Und so war ich diesmal als Tempomacher für einen Freund unterwegs und hab unterwegs meinen Spaß gehabt.

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Bestzeitenbesitzern!

450
Bio hat geschrieben:Moin nach Düsseldorf,

Frage, wer ist eigentlich dieser " Ältere Herr " mit " Halbglatze ", der immer auf der Strecke mit Mikrophon die Leute anfeuert ( z.b bei km 40)
ist das Herr Hennes? ( meine nicht den Runners Point Mann , der auf allen Stadtmarathons vertreten ist, es geht um ein Original, das nur in Düsseldorf für Stimmung sorgt)
Du meinst sicher den Peter vom Team Essen 99 :nick:

Stimmt, der kann einem ganz schön den Marsch blasen wenn er gut drauf ist :wink:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“