Banner

Frankfurt Marathon 2012 kostenlos?

101
Das Shirt trägt sich nach meinem Empfinden nicht besonders angenehm.
Zum einen ist es am Hals sehr hochgeschlossen, das ist im Sommer so gar nicht nach meinem Geschmack. Zum anderen sind die großen Aufdrucke auf Vorder- und Rückseite komplett dicht. Fühlt sich schon so "gummiert" an, großflächig - und diese Bereiche sind dann entsprechend auch nicht atmungsaktiv.
Naja, einem geschenkten Gaul ...

BTW: Bei mir hat's noch für eine Pfeife am Schlüsselband gereicht :zwinker2:

102
Noch zwei Kritikpunkte am Shirt, nachdem ich es heute bei Regen getragen habe:

1. Es klebt bei Nässe beizeiten am Körper, wobei die gummierten Flächen wieder unangenehm auffielen, insofern, als es dort schon sehr früh damit anfing.
2. Das Shirt hat nun Dreckflecken, die sich durch normale Wäsche (Pflegeleicht/40°) mit Sportwaschmittel nicht entfernen ließen. Ist also höchstens ein Schönwetter-Shirt - oder bei Regen nur mit Schlappschritt zu tragen (da bleiben die Dreckspritzer am Rücken aus :zwinker2: )

Das mit dem "geschenkten Gaul" relativiert sich nun doch ein wenig ...
Nun ja, der Sponsor hat sich mit diesen Shirts (<- ein Link!) wohl finanziell eher kein Bein rausgerissen - da kann man dann nicht unbedingt beste Qualität erwarten. :zwinker5:

105
DanielaN hat geschrieben:Du sollst das ja auch beim Marathon tragen und nicht vorher schon ...... tststs ...
oh je,die Pfeife habe ich auch schon getestet....

Saarotti

107
saarotti hat geschrieben:oh je,die Pfeife habe ich auch schon getestet....

Saarotti
Oberhalb von GA2 schaff ich die gleichen Geräusche auch ohne Pfeife .... gut dass der Marathon nicht so schnell gerannt wird. :hihi:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“