Banner

Mein erster Blog...

Mein erster Blog...

1
Hi Community,

Ich möchte das Forum hier nutzen und auf meinen neu erstellten Blog aufmerksam machen... Mein Name ist Urs, ich bin momentan 26 Jahre alt, Medizinstudent im 10. Semester und bin vor etwa einem Jahr vom Kraftsport aufs Laufen umgestiegen. Ich hab mich in dem Jahr zu Wettkampfzeiten um die 16 / 35 Minuten auf 5 und 10 KM und nach ausführlicher Vorbereitung 2:43 vorletztes Wochenende beim ersten Marathon in Hamburg entwickelt und habe mir vorgenommen meine nächsten 5 Monate mal als kleines Experiment in einem Trainingsblog festzuhalten. Ich laufe beim 1. LAV Rostock, bevorzugt alles ab 10 KM mit einer Vorliebe für die ganz langen Läufe und die kommenden 22 Wochen soll eine ausführliche Vorbereitung für den München Marathon und die dort stattfindenden DM im Mittelpunkt stehen. Angepeilt haben wir aus den momentanen Leistungen eine 2:35 anzugehen und ich bin gespannt was in den 5 Monaten noch an Verbesserung möglich ist.

Ich hab mich im Blog nochmal ausführlicher Vorgestellt und werde ab kommendem Sonntag immer über mein wöchentliches Programm und sportbezogene Themen zu Ernährung, Medizin und was mir noch so einfällt bloggen, hin und wieder mal meine Trainingsmusik vorstellen usw. und würd mich über Leser, Feedback, Motivation und konstruktive Kritik freuen!

Grüße,

Urs
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“