Banner

8. ZugspitzArenaLauf und Ehrwalder Laufwoche

8. ZugspitzArenaLauf und Ehrwalder Laufwoche

1
Am Samstag den 23.06.2012 findet der 8. ZugspitzArenaLauf statt. Hier der Link zur Veranstalterseite.

Die Ehrwalder Laufwoche vom 17.06. - 23.06. wird dieses Jahr von uns Läufern organisiert.Wer Lust hat in einer phantastischen Umgebung ein paar Läufe zu machen ist herzlich eingeladen. Unter diesem Link ein paar Impressionen unserer Laufstrecken.
Hier ein erster Programmteil:

Sonntag, den 17.06.
Kennenlernlauf in Ehrwald im Moos am Nachmittag. Startzeit 16.00 Uhr, Startort vor dem
Bergsport Total.
Montag, den 18.06.
Lauf rund um den Blindsee. Treffpunkt vor dem Bergsport Total. Um 10.00 Uhr Abfahrt
zum Blindsee, Anreise wird in Eigenregie geführt (Privat-Pkw und Fahrgemeinschaften).
Bei richtig viel Sonne anschließendes baden und schwimmen im Blindsee. Auf der
Rückfahrt nach Ehrwald wird in Bieberwier die Sommerrodelbahn angefahren. Rodelspaß
für alle.
Am Nachmittag Lauf-ABC und Kraft- und Dehnübungen im Moos unter Anleitung.
Treff 16.30 Uhr vor dem Bersport Total.


Fortsetzung folgt.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

2
Ich kann jedem nur empfehlen an der Laufwoche teilzunehmen! Macht einfach riesig Spaß und ist eine traumhafte Gegend dort.

Ich habe leider keine Zeit, sonst wäre ich gerne mal wieder dabei.

Liebe Grüße!

Thorsten.

3
:bounce: :bounce: :bounce: ich freu mich schon drauf. Ab Mittwoch abend sind wir (leider erst)dabei :bounce: :bounce: :bounce:
Weiß nur noch nicht welche Strecke, aber wahrscheinlich die Kürzeste :D

Tati
gut schaust du aus (habe gerade mal in deinem Blog gestöbert) und sooo schnell...super :daumen:

4
Freue mich schon darauf, euch (wieder) zu treffen :giveme5: . Gut gemachte Promo :nick: .
@Laufschnecke:schade, dass ihr erst am Mittwochabend kommen könnt. Ihr verpasst etwas.... :zwinker2: .
Liebe Grüße Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

5
Hab ich doch die Bilder vergessen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Dateianhänge
A3.jpg A3.jpg 260 mal betrachtet 345.51 KiB
A2.jpg A2.jpg 279 mal betrachtet 359.64 KiB
A1.jpg A1.jpg 270 mal betrachtet 364.51 KiB

7
Raffi hat geschrieben:Freue mich schon darauf, euch (wieder) zu treffen :giveme5: . Gut gemachte Promo :nick: .
@Laufschnecke:schade, dass ihr erst am Mittwochabend kommen könnt. Ihr verpasst etwas.... :zwinker2: .
Liebe Grüße Hans Peter. :winken:
geht leider Urlaubs-und Arbeitsmäßig nicht anders, aber im nächsten Jahr plane ich anders :zwinker5: und bin vielleicht auch soweit das ich eure Laufrunden mithalten kann.
Kathrinchen hat geschrieben:Wir freuen uns auf Euch!!!!


Der Lauf steckt voll in den Vorbereitungen, die Laufwoche haben Tati und Matti im Griff :nick:

Wenn Ihr beim Lauf selbst noch ganz günstig wegkommen wollt: bis 31. Mai in die Tasten hauen:
Zugspitzarenalauf - der Laufevent in der Tiroler Zugspitz Arena

Und hier noch ein paar Imressionen aus derZugspitzarena!

Bis denne in Ehrwald :winken:
:daumen: bis bald..isnichtmehrlang

8
... und heute nun die Fortsetzung unserer Laufwochenplanung :nick:


Dienstag, den 19.06.
Berganlauf zum Seebensee. Treffpunkt am Bergsport Total um 10.00 Uhr.

Für die, die es sich trauen, erfolgt der Berganlauf von Ehrwald bis zum Seebensee.
Für alle Anderen ab der Ehrwalder Alm bis zum Seebensee.
Gepäcktransport wird organisiert. Der Abstieg erfolgt als Wanderung.


Mittwoch, den 20.06.
Laufen in Nassereith mit örtlichem Laufguide. Er führt uns über eine schöne Wald- und Wiesenrunde.
Treff am Bergsport Total um 12.00 Uhr und Abfahrt in Privat-Pkw und Fahrgemeinschaften nach Nassereith.
13.00 Uhr Start zur Laufrunde. Im Anschluß Besuch eines örtlichen Cafés an einem schönen beschaulichen
See zum Eisschlemmen und anderen Leckereien. Rückfahrt wieder in Fahrgemeinschaften.

... demnächst mehr.

Wenn ihr noch bisschen Lesematerial braucht, in die Suche eingeben - Zugspitzarenalauf Ehrwald und dann bisschen runterscrollen. Da findet ihr Berichte von den letzten Jahren :nick:

:winken:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

9
der letzte Teil der Laufwochenplanung ...

Donnerstag, den 21.06.
Wanderung auf den Daniel (ein sogenannter Latschberg) mit Hütteneinkehr.
Treffpunkt am Bergsport Total um 10.00 Uhr.


Freitag, den 22.06. - Ruhetag
Ausflugsmöglichkeit wäre der Heiterwanger See mit Bootsrundfahrt.
Sammeln am Bergsport Total und in Fahrgemeinschaften nach Heiterwang.
Und oder Besuch der Zugspitze mit der Ehrwalder-Zugspitzbahn.


Samstag, den 23.06.
ZugspitzArenaLauf
Start 14.00 Uhr je nach Laufstrecke in Heiterwang oder Ehrwald.

Wie Kathrin schon erwähnt hat, bis zum 31.05. noch preisgünstiges Anmelden zum ZugspitzArenaLauf. :daumen:
Iss nich mehr lange hin :zwinker2:
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

10
Bald ist es soweit. Hoffe, ihr seid alle gesund, munter und freut euch auch schon so wie wir.
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

11
In 2 Wochen geht es los.

Dann startet die Ehrwalder Laufwoche.
Mit großer Zuversicht auf schönes Sommerwetter werden wir nach Österreich fahren.
Lasst uns gemeinsam ein paar schöne Runden drehen und zum Abschluß den ZugspizArenaLauf bestreiten.
Ehrwald und seine Umgebung bietet so einige schöne Möglichkeiten an Laufstrecken und anderen Freizeitaktivitäten.

Nicht mehr lang, dann ist es wieder soweit.
LG Matti

12
Die letzten Taache hatten wir ne Dämse, dass es die Dande mit ihre Schweeßbemmen aus de Laadschn haute. Gestern und heute blaadscht es, dass man bitschenass is bevor ma über die Straße kommt.
Tschissie :winken:
LG Raffi
PS.: Zu mehr reichte es leider nicht und das wenige kommt vom Polyglott. Nicht böse sein
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

14
Tati hat geschrieben: :hihi: sehr schön. Wir üben das dann noch etwas bei unserem gemeinsamen Lauf.

:isnichmehrweit:
Davon gehe ich aus :zwinker2: . Immerhin sollte ich bis zum Herbst wenigstens die "minimalsten" Grundlagen kennen. Möchte mich ja nicht VERLAUFEN. :zwinker4:

:nick: Wann kommt ihr an?



Werde am Samstag davor im Pitztal einen Lala machen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

17
Bald nun ist Ehwaldzeit schöne Zeit

In ein paar Stunden geht es auf die Reise. Und ein paar weitere Stunden später über BAB und Landstraßen sind wir da.
Ein klein wenig aklimatisieren und am Sonntag startet dann die Ehrwalder Laufwoche.

Bis bald
Matti

18
Wünschen euch noch viel Spaß heute. GUTES GELINGEN :daumen:
Liebe Grüße Dorothea und Hans Peter. :winken:
PS.: Hat wieder jede Menge Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :nick:
PPS.: Danke für die Bettlektüre, :hihi: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

19
Gratulation zu eurem Ergebnis. :hurra:
@Tati: :first: :mundauf: :daumen: :daumen: :daumen: Super ZEIT und AK 1 nur 0,6sec hinter der ersten Dame :geil: :nick: :daumen:
@Matti: :pokal: :daumen: :daumen: :daumen: Ebenfalls eine super Zeit und nur knapp am AK Podest vorbei :daumen: .

Bin schon gespannt wie es den anderen Foris gegangen ist und freue mich schon auf eure Berichte.
Erholt euch gut.
LG Dorothea und Hans Peter. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

20
Danke Raffi,
ich bin mit dem Mädel die ganze Zeit zusammen gelaufen. Haben uns gut unterhalten und gezogen, doch im Endspurt habe ich gegen eine W20 keine Chance. Hatte mich bisschen geärgert hinterher. Wir wussten nicht, das wir die beiden ersten Frauen waren. Erledigt. Die Zeit ist für mich eine Bestätigung meiner momentanen Form. Das passt.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

21
Herzlichen Glückwunsch! Hab auch eben Ergebnisse und Bilder geguckt. KLASSE!

Aber natürlich möchte ich auch noch ein paar Wörtchen mehr darüber verloren wissen. Bütte!

LG,
Babs

23
Danke für die Bilder und deinen Bericht.
Haben uns fest vorgenommen (hoffen es gelingt uns), 2013 mehr Zeit freizuhalten und bei euch zu verbringen :nick:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“