Banner

Der große Offtopic-Thread

Der große Offtopic-Thread

251
Original von pits:
wollte hier nur mal ganz off-topic posten, dass ich in 90 Minuten nicht nur Wochenende habe sondern 3 Wochen Urlaub
Bild


Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Der große Offtopic-Thread

252
Ist das ein gemeiner Thread, wieso schaue ich eigentlich immer wieder rein ????
3 Wochen Urlaub, schäm dich sowas zu posten, meiner beginnt erst in 5 Wochen. Aber wenn ich das so überlege, in 5 Wochen mache ich dann meinen eigenen Urlaubsthread auf. :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß. Gerald

Der große Offtopic-Thread

253
@Christa: Ich setz noch einen oben drauf und frag dich mal, warum bist Du zur Zeit motivationslos ??
Das steht ja noch gar nicht so lange in Deiner Signatur.
- Brauchst Du Urlaub ??? :D :D ...gemein sein hat auch was für sich....
(bin aber sonst ein gaaaaaanz lieber...)

Gruß
peter

ps. verschont bleibt ihr dann aber trotzdem nich, da ich nicht wegfliege (unsere Tochter ist noch keine 2 und die wollen wir natürlich nicht quer über den Globus schleifen - dann lieber in den Zoo, zur Oma und in die Kinderparks...) Abends wird dann auch gelaufen....und dummes zeug gepostet...

Der große Offtopic-Thread

256
Original von pits:
@Christa: Ich setz noch einen oben drauf und frag dich mal, warum bist Du zur Zeit motivationslos ??
Das steht ja noch gar nicht so lange in Deiner Signatur.
- Brauchst Du Urlaub ??? :D :D ...gemein sein hat auch was für sich....
(bin aber sonst ein gaaaaaanz lieber...)
:motz:
Bild
ich habe selten jemanden gesehen, der so um Schläge gebettelt hat.

Aber, jaaaaa, es ist der fehlende Urlaub
Bild
und der fehlende Sommer *sniff* ;(


Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Der große Offtopic-Thread

257
Hey Leute,

mir ist auch grad langweilig im Büro (keiner hat mehr was zu schaffen in Deutschland) aber bald ist Feierabend!

@ Kohai: was willst de denn in USA? die spinnen doch grad......

Mein Sohn ist auch grad dort, in Denver. kommt nächsten Mittwoch zurück. Bin mal gespannt was er erzählt, das hinfliegen war schon eine Odyssee (schreibt man das so??). Hab seither nix mehr gehört von ihm (der findet vermutlich auch kein Internetcafe).


Ich bin nächste Woche auch 3 Tage nicht online, geh nach Köln zum Seminar "Durchsetzungsvermögen für Frauen". Jungs passt auf, danach quatscht ihr mich nicht mehr tot!

Übrigens: Was beklagt ihr Euch übers Wetter, hier im wilden Süden wars die ganze Zeit ok, brauch ich auch muss jeden Tag mit dem Motorrad ins Büro. Da kann ich auf Regen gut verzichten!

Grüssle an alle Fauleln (und fleissigen, aber die haben ja keine Zeit zum lesen).
Angelika

Der große Offtopic-Thread

258
@Christa:
okay, der fehlende Sommer - heir scheint gerade mal die Sonne (nach dem Regen vorhin, wrid sich sicherlich gleich wieder ändern).

Aber mach dir doch den Sommer selbst.
Hast Du einen Wintergarten - auch bei Regen schön !
einen überdachten Balkon ? - Decke über die Beine und Buch lesen....

Außerdem ist Wochenende - fahr doch einfach mal an die See, da macht es nix wenn es nicht ganz so dolle ist....

Oder geh ins Sonnenstudio, oder in die Saua....

Werde mir egal was für ein Wetter den Urlaub nicht vermiesen lassen.

Gruß peter

Der große Offtopic-Thread

259
[quote]
Original von lauf-schnecke:
Hey Leute,
mir ist auch grad langweilig im Büro (keiner hat mehr was zu schaffen in Deutschland) aber bald ist Feierabend!
Hallo zusammen,


den Thread finde ich sehr unterhaltsam und bin schon immer gespannt auf eure Antworten.
über Langeweile kann ich mich allerdings gerade nicht beklagen, sitze an einem doofen Referat über die Industrialisierung in Nürnberg mit Firmenprofilen...
[quote]
Mein Sohn ist auch grad dort, in Denver. kommt nächsten Mittwoch zurück. Bin mal gespannt was er erzählt, das hinfliegen war schon eine Odyssee (schreibt man das so??).

Was macht dein Sohn denn in Denver?
[quote]
Da kann ich auf Regen gut verzichten!

Das kann ich so langsam auch!!! :D Insofern kann ich dich, Christa momentan sehr gut verstehen und die Signatur könnte auch bei mir drunter stehen.

Naja, vielleicht wird`s zum Wochenende ja mal schön.
Herzliche Grüße aus dem (wie könnte es auch anders sein???;( )verregneten und gewittrigen Osnabrück!
Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende!
Caro






"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Der große Offtopic-Thread

260
Original von pits:
Werde mir egal was für ein Wetter den Urlaub nicht vermiesen lassen.
Hast ja eigentlich recht.
ich ärgere mich eben darüber, daß tagsüber, wenn ich in dem blöden Büro hocke, immer schönes (trockenes) Wetter ist und genau in dem Moment, in dem ich Laufen will, es zu regnen anfängt. Mein Zeitfenster abends ist nur klein aus diesen und jenen Gründen und bei Regen mag ich nun mal nicht ;)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß eine Wetterbesserung eintritt. Ein bißchen Motivation ist schon wieder zurückgekehrt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und viel Spaß mit Deinen Kindern.

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Der große Offtopic-Thread

261
Ab sofort ist die dritte Socke wieder Pflicht beim "Joggen":

Zitat aus n-tv:

Dieses (Gericht .d.R.) hatte den Freizeitsportler im vergangenen Dezember zu 600 Euro Geldbuße verurteilt, weil er nur mit Socken und Schuhen bekleidet durch ein Naherholungsgebiet gelaufen war.

Im Dezember?? ?( :shock2: :shock2: :shock2:
Mit nur 2 Socken? :stupid:

Nicht als Vorbild zu empfehlen... :D

Gruß
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Der große Offtopic-Thread

262
@ Caro: das Referat klingt aber nicht so richtig spannend! Aber vielleicht lliegt das an meinem IT-verseuchten Kopf.

Mein Sohn ist als Betreuer mit 12 Kids in Denver. Nächste Woche kommen die mit den Amis nach Hamburg zurück.

Er hat seit seinem Abi letztes Jahr auch nix zu Schaffen (jobt gerade in einem Sport Geschäft a la runners Point in Hamburg). Hofft jetzt im Herbst in Hamburg auf einen Studienplatz (Hamburg muss es sein, weil er dort beim UHC Hockey spielt). Eigentlich ist er mal wegen nem Mädel dahin, das war aber nach 2 Wochen schon wieder erledigt, er wurde sitzen gelassen (heul!)

@ alle:Hey ihr Nordlichter, warum schickt ihr mir jetzt den Regen hier runter??? da werd ich doch heut noch nass! Naja mein Mopi ist ja wasserdicht!

Am Wochenende wirds super sonnig, auch bei Euch, wirklich!

Grüssle
Angelika

Der große Offtopic-Thread

263
Wer auch bei Regen läuft, hat einfach mehr Platz auf der Strecke.

Karl Heinz

P.S. Wer klug ist, kann sich dumm stellen.

Der große Offtopic-Thread

265
Original von Sisu:
Dieses (Gericht .d.R.) hatte den Freizeitsportler im vergangenen Dezember zu 600 Euro Geldbuße verurteilt, weil er nur mit Socken und Schuhen bekleidet durch ein Naherholungsgebiet gelaufen war.

Im Dezember?? ?( :shock2: :shock2: :shock2:
Mit nur 2 Socken? :stupid:
So einen haben wir hier in Erlangen auch, nur daß der wenigstens ein knappes Badehöschen trägt. Ist mir mal im Winter beim Spazierengehen entgegengekommen und hat eine unglaubliche "Duftfahne" hinter sich hergezogen ... sehr bizarr ...

Gruß :hallo:

Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Der große Offtopic-Thread

266
Original von setanta:

hat eine unglaubliche "Duftfahne" hinter sich hergezogen ... sehr bizarr ...

Bernd
Ähem! Aus welcher Richtung kam denn die Duftfahne? Aus dem Mund oder tiefer? :glow:

LG
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Der große Offtopic-Thread

267
Original von Sisu:
Original von setanta:

hat eine unglaubliche "Duftfahne" hinter sich hergezogen ... sehr bizarr ...

Bernd
Ähem! Aus welcher Richtung kam denn die Duftfahne? Aus dem Mund oder tiefer? :glow:

LG
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen
Kann man so nicht sagen ... kam von überall her ... der roch, als ob er sich mindestens 2 Wochen nicht gewaschen hätte ...

Gruß :hallo:


Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Der große Offtopic-Thread

269
Original von Alpi:
So, und wenn mir sonst schon keiner viel Glück wünscht, dann tu ich es eben selber! ;)

Alles Gute für die Premiere heute, Alpi! :P
Mensch Alpi ... NATÜRLICH ... auch wenns jetzt wohl etwas spät ist, zumindest noch NACHTRÄGLICH viel Glück für die Premiere! Bin leider erst heimgekommen ...

Siehste mal, was das hier für ein undankbarer Haufen ist: Da hast Du so ne schöne Laufwoche organisiert, und dann drückt Dir keiner die Daumen. Echt ein trauriger Laden, dieses Forum, und da schließe ich mich selbst mit ein.

Hiermit gelobe ich feierlich Besserung!

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

Bernd

Der große Offtopic-Thread

270
Original von setanta:Echt ein trauriger Laden, dieses Forum, und da schließe ich mich selbst mit ein.
Uschi und ich haben aber pünktlich 20.30 Uhr kollektiv im ICQ die Däumchen gequetscht...ha!-ha! :P

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Der große Offtopic-Thread

271
Original von Greenhörnchen:
Uschi und ich haben aber pünktlich 20.30 Uhr kollektiv im ICQ die Däumchen gequetscht...ha!-ha! :P
Uschi? Ich dachte, die ICQt gar nicht ... da gabs vor Ur-Zeiten mal so `nen Thread ...

Ist aber trotzdem ein trauriger Laden. Freitag, 23:41, mithin später Nachmittag, und nix tut sich hier ... außer naselangmachenden Grünhörnern ... :(

Der große Offtopic-Thread

272
Och Alpi, ich hol das jetzt aber auch noch schnell nach.

Viel Glück bei der Premiere

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintetDO!

Der große Offtopic-Thread

273
Zur Mehrung meines Ruhms zitiere ich mich selbst (1.7.04, 16.10 Uhr, dasselbiger Thread):
OH man, was für ein Monster-Thread. Ich fasse zusammen: Tauchen ist beliebter als ich dachte. Ansonsten populär: Essen, Abnehmen (??) und Poppen. Und, viel Glück, Alpi !!!!

LG, Jürgen :hallo:

Der große Offtopic-Thread

274
Äh, Jürgen ... ist mir da was entgangen?
POPPEN???

Also wenn ich das recht überblicke, ziert sich Heike wohl immer noch ...

Verschlafene Grüße

Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Der große Offtopic-Thread

275
Original von setanta:
Uschi? Ich dachte, die ICQt gar nicht ... da gabs vor Ur-Zeiten mal so `nen Thread ...
Doch, gestern habe ich mal wieder einen neuen Versuch damit gestartet :) ) ... bis es mich wieder nervt und ich es vom PC schmeiße. Dummerweise konnte ich mich an meine schicke 6-stellige Nummer aus Urzeiten nimmer erinnern... und nu hab ich auch so ein ellenlanges UIN-Monster abgekriegt :rolleyes:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Der große Offtopic-Thread

276
Original von Uschi:
Doch, gestern habe ich mal wieder einen neuen Versuch damit gestartet :) ) ... bis es mich wieder nervt und ich es vom PC schmeiße. Dummerweise konnte ich mich an meine schicke 6-stellige Nummer aus Urzeiten nimmer erinnern... und nu hab ich auch so ein ellenlanges UIN-Monster abgekriegt :rolleyes:
Siehste, dafür bin ich jetzt so weit, daß ichs glaub` ich demnächst rausschmeiße ... Dann ist die Gesamtbilanz ja wieder ausgeglichen ... :) )

Der große Offtopic-Thread

277
Danke Seti! :glow: Auch an die anderen Glückwünscher, es hat jedenfalls gefruchtet, war (fast) perfekt! Es kamen immerhin über 200 Leutels, ein guter Erfolg für den Anfang! ;)

Ja, und jetzt freu ich mich einfach! :bounce:

:hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Der große Offtopic-Thread

278
Wenn man schon kein Glück gewünscht hat kann man aber jetzt schnell fragen wie die Premiere war, Alpi? :hallo:

Buschi, der sich mal ein sportlicheres Bild besorgen wird!

Der große Offtopic-Thread

283
Original von Alpi:
So, und wenn mir sonst schon keiner viel Glück wünscht, dann tu ich es eben selber! ;)

Och Alpi, aber immerhin hab ich an dich gedacht gestern abend, ganz ehrlich. Ichwar nämlich auch bei einer Theater-Premiere und da hab ich nicht nur unserer Truppe, sondern im geiste auch Deiner toi-toi-toi gewünscht, musst du doch gemerkt haben wie dich plötzlich mentale Kraft überströmte :) ) :) )



:hallo: Beate :hallo:

Der große Offtopic-Thread

285
Original von Alpi:
Flinki, guggamol da:

www.zugspitzler.com

Ach Du warst das Beate, auf einmal überkam es mich! :D Bist lieb, danke! :look:

:hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Hey Alpi!

Ich bin vom 13. - 16. August in Fiss in Tirol und hab gerade gesehen, daß Ihr am 17. `ne Aufführung habt. Wenn ich das mit Urlaub gebacken krieg (ist in unserer Firma immer so`n Ding), häng ich den 17. und 18. dran und schau mir das mal an!

Wie realistisch ist meine Hoffnung, zu der Zeit in Ehrwald oder Umgebung auch noch kurzfristig eine Unterkunft zu kriegen?

Viele Grüße :hallo:


Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Der große Offtopic-Thread

287
Original von Alpi:
Zimmer ist kein Problem, auch kurzfristig nicht. Finden mer logga!! ;)
Spitze!
Bild



Sag mal, empfiehlt es sich, Karten vorzubestellen?

Gruß :hallo:


Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Der große Offtopic-Thread

289
Original von Alpi:
Bernd, die Karten reserviere ich Dir, kein Problem! :rolleyes:
Super, danke vielmals! Ich denke, eine wird reichen.

Aber wiegesagt: Eine letzte Restunsicherheit gibts noch; schließlich hab ich ja vornedran noch eine dienstliche Veranstaltung.

Gruß :hallo:


Bernd
_____________________________________________

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Der große Offtopic-Thread

290
Wie wär´s beim dem Wetter mit ein wenig Träumen vom sonnigen Süden?? Als kleiner Einstieg in den Sommer:

1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen

2. Sonnenbrille aufsetzen, möglichst cool aussehen ( für uns alle kein Problem oder?!....)

3. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstarke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen (hoffe Ihr habt alle sound)

4. kräftig räuspern (sehr wichtig)

5. diesen Link starten: http://www.notfallmedizin.de/ldb/linx/links.php?go=582



Uuuund los!!!!

Der große Offtopic-Thread

292
Hmmm.....ok, mit dem Lied kam der Sommer - mit dem Sommer aber auch die Stechfliegen!
Bild
Weiß jemand, wie man die Viecher wirksam vertreiben kann?? Ich hab`s schon mit Teebaumöl versucht - aber das riecht so fies, dass ich mich beinahe selber vertrieben hab`!

Übernächtigte geräderte Grüsse
vom komplett blutleeren (die Viecher haben mich leergesoffen heute nacht!!) Greenhörnchen
mit "sssssssiiiiiiiii" im Ohr! :stupid:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Der große Offtopic-Thread

293
Original von Greenhörnchen:
Weiß jemand, wie man die Viecher wirksam vertreiben kann??
Teebaumöl??? Ach Du meine Güte, wer hat Dir denn DAS empfohlen???

Kannst es mal mit Citronellöl versuchen, gibts in der Apotheke. Riecht besser und soll ganz gut wirken.

Das Mittel der Wahl ist allerdings, die Fenster mit Mückengittern "dichtzumachen". Für die Balkontür gibts Streifenvorhänge aus dem Zeug.
Seit wir das in der Wohnung haben, ist Ruhe vor den Viechern, selbst wenn wir bei sperrangelweit geöffneten Fenstern schlafen.

Gruß

Bernd

Der große Offtopic-Thread

294
[quote]
Original von setanta:
[quote]

Kannst es mal mit Citronellöl versuchen, gibts in der Apotheke. Riecht besser und soll ganz gut wirken.
______________________________________________________________________

Das Zeug saufen die Viecher hier als Aperitiv, Bernd :D :) ) , da braucht`s schon schwerere Geschütze!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Der große Offtopic-Thread

295
Original von viermaerker 707:
Das Zeug saufen die Viecher hier als Aperitiv, Bernd :D :) ) , da braucht`s schon schwerere Geschütze!
Und die wären? Also mir hats immer gut geholfen, beim Campen beispielsweise.

Das einzige, was ich sonst noch kenne, wäre Idris-Yaghi-Öl. Tja, und natürlich Autan, aber das Zeug riecht ja wohl nur abartig ...

Gruß

Bernd

Der große Offtopic-Thread

297
Original von setanta:

Also mir hats immer gut geholfen, beim Campen beispielsweise.


Aber das lag nich am Öl sondern am Campen - sprich am Geruch im Zelt... duweisstjadashattenwirschon!!



Heike
Bild

Der große Offtopic-Thread

298
Original von slowly:
Aber das lag nich am Öl sondern am Campen - sprich am Geruch im Zelt... duweisstjadashattenwirschon!!
Jaichweissdashattenwirschon ....

Aber in meinem Zelt riecht`s trotzdem nicht! So!

Wart`s nur ab ... Dich krieg ich auch noch überzeugt!

Gruß

Bernd

Der große Offtopic-Thread

300
Aber das lag nich am Öl sondern am Campen - sprich am Geruch im Zelt... duweisstjadashattenwirschon!!

:) ) also ich hab am letzten Samstag 2 Schnakenstiche abbekommen ... so schlimm sind Bernds Ausdünstungen also definitiv nicht, dass man ihn als Autan-Ersatz einsetzen könnte :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“