Banner

Der große Offtopic-Thread

Der große Offtopic-Thread

1
Hey Leute, mir ist LANGWEILIG !!! X(

Im Beruf ist grad nix los, meine nächste Auslandsvergnügung ist noch ein wenig hin, das Wetter ist besch...en, ich habe schlecht geschlafen und habe Kopfweh, bin höchst ungnädig UND ÜBERHAUPT ... :angry:

Da sitz ich nun vor der blöden Kiste und denk mir: Mannomann ... nix los in dem doofen Forum ...

Ich stöber` also rum und was finde ich da? Abteilung "Relics from the past" --- den "absolut sinnfreien Quatsch- u. Laber-Thread!" von vor ca. einem halben Jahr, leider schon geschlossen ...

Geniale Idee, denke ich mir :idee: (doch ... Kompliment, Greenie!), und wenn der Originalthread schon geschlossen ist, warum den Gedanken nicht nochmal aufnehmen und einen neuen machen???

Also, Leute: Ich hoffe, auch ich krieg Euch motiviert, zu schreiben, bis die Tastaturen glühen! Schreibt irgendwas ... alles, was raus muß ... aber schreibt!!!

Ach ja ... und Greenie ... ich zahl auch gerne Lizenzgebühren für die Idee ... :D

Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

2
Original von Kohai:Ach ja ... und Greenie ... ich zahl auch gerne Lizenzgebühren für die Idee ... :D
Kein Problem - macht 5 Tafeln Schoki!! :D

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Der große Offtopic-Thread

3
Hi,
hatte gerade viel zu tun, jetzt ist der erste schub weg....

Morgen noch dann stehen 3 Wochen Urlaub an. - Zeit für Frau und Kind und laufen....

Wetter ist hier (Niederrhein) so olala....hauptsache trocken.

Trinke geraade meine zweite (und somit letzte) Tasse Kaffee für heute vormittag (muß das deutlich reduzieren auf max 3 Tassen pro Tag....sonst is das nicht so gut).

Im Radio läuft was flottes (Lenny Krawitz...) und ich zähl die Stunden bis um Urlaub...


wer jetzt neidisch ist....hat leider Pech :look: :look:

Was gibt`s sonst noch zu sagen....


tja...schade Holland alles ist vorbei, alles ist vorbei....
schade Holland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...


Viel Glück für Otto und seine Mannen heute abend...

Gruß peter

Der große Offtopic-Thread

4
Original von Greenhörnchen:
Kein Problem - macht 5 Tafeln Schoki!! :D
Herzlich gerne. Irgendeine bestimmte Marke? Wohin darf ich die schicken?

Natürlich erwarte ich dafür auch, daß Du den Thread kräftig pushst ... :D


Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

5
Guten morgen allerseits. Das ist mal ein Thread nach meinem Geschmack. Hier darf jeder seinen Kommentar posten.:glow:

Jetzt zu mir: Bin noch soooooooooo müde. Werd mir gleich auch mal lecker Kaffee holen.

Bis später :hallo:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Der große Offtopic-Thread

6
Original von pits:
tja...schade Holland alles ist vorbei, alles ist vorbei....
schade Holland alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei...

Viel Glück für Otto und seine Mannen heute abend...
Arghhhh ... FUSSBALL ... ich HASSE Fußball ... (hätte ich vielleicht vorher sagen sollen) ...

Urlaub? Bleibst Du im Lande oder verreist Du? Bei dem doofen Sommer hier drängts einen ja geradezu in den sonnigen Süden ...
Ich muß demnächst beruflich nach South Carolina, da freu ich mich schon richtig drauf ... da isses wenigstens immer schön warm ...

Warum willst Du eigentlich Deinen Kaffeekonsum reduzieren? Ich glaube, da wird ein Hype gemacht, an dem in Wirklichkeit nicht viel dran ist ...


Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

7
@ Bonsai: Hallöchen & danke fürs Mitmachen!

Genieß Deinen Kaffee!

Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

8
Moin zusammen!
Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack.
Ich habe diese Nacht geschlagene 12 Stunden geschlafen und das Ergebnis? Ich bin dermassen verspannt, dass ich kaum ne Kaffeetasse halten kann und heute ist der Masseur nicht bei uns in der Firma!
Mein Urlaub beginnt erst am 20.11. und die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Leider finde ich kein bezahlbares Angebot für Tauchen in Australien ...
Ich drücke die Daumen für die Griechen heute abend und hoffe ansonsten, dass der Tag unauffällig an mir vorbeizieht ...
Claudia

Never giv` up!

Der große Offtopic-Thread

9
:bounce: :bounce: :bounce: Ein Laber-Thread!!! :bounce: :bounce: :bounce:

@Kohai: Es heißt Kaffee entwässert. Und wenn ich zuviel davon trinke werde ich rappelig! :dance:

Aber ich glaube auch, dass der Hype etwas übertrieben wird - wie so vieles halt! :stupid:

@pits: Trink lieber Wasser! Mach ich auch so. :drink:
Hab gerade Frühstückspause und schon meinen ersten Liter intus!
Nur gut, dass die Toilette direkt gegenüber von meinem Büro ist! :D

Gruß
Heinz
:hallo:

Der große Offtopic-Thread

10
Hallo Claudia!

Tauchen in Australien? neidischbin

Ich war schon soooo lange nicht mehr tauchen! ;( ;( ;(

Viel Spaß dabei!

Gruß
Heinz
:hallo:

Der große Offtopic-Thread

11
Original von Quirli:
Ich bin dermassen verspannt, dass ich kaum ne Kaffeetasse halten kann und heute ist der Masseur nicht bei uns in der Firma!

Boah, neidischwerd. Ich will auch ne Massage
Bild



Wieso habt ihr denn nen Masseur im Haus? Biste Krankenschwester?

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Der große Offtopic-Thread

12
Und ich war grad beim Friseur. Insofern habe ich nix zu berichten. :D

ABER ein/zwei Sachen gibt es doch.

Habe gestern "Höllentour" gesehen und fand den Film sehr unterhaltend. Für alle, die sich für die Tour de France interessieren, ein wahrer Leckerbissen. Teilweise sehr witzig (Erik Zabel und Rolf Aldag bieten einige Lacher), teilweise mit eingebauter Gänsehautgarantie.

Und dann bin ich heute Nacht von einem wahren Urknall aufgewacht. :shock2: Es gab ein tierisches Gewitter in Hamburg und das wurde mit einem Donner eingeläutet, der unbeschreiblich war und ungelogen mindestens 1 Minute nachgrollte. So etwas tiefes, langanhaltendes habe ich noch nicht erlebt. Ich dachte echt, es wäre was schlimmeres passiert. In meinem Halbschlaf mußte ich erst einmal reflektieren, ob wir in Hamburg Atomkraftwerke, Chemiefabriken oder ähnliches haben. Aber es war dann doch nur ein Gewitter. Aber das hatte es in sich.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Der große Offtopic-Thread

14
Bonsai und Hendock:
Masseur haben wir bei uns im Haus (Büro), weil der Arbeitgeber die Hälfte zahlt und wir die Hälfte ---> Gesundheitsförderung im Büro ...

Tauchen war ich auch schon sooo lange nicht mehr: Dezember 2003 in Thailand *schnüff* wielange ist es denn bei dir her?


Never giv` up!

Der große Offtopic-Thread

15
@ Quirli:

Ich nehme an, mit dem Tip Taucher.net verrate ich Dir nichts Neues ... bin zwar selbst kein Taucher, aber ein Freund von mir macht da mit und hat mir die Seite mal empfohlen.
Schau mal unter Anzeigen -> Tauchangebote, vielleicht ist ja was dabei.

Ach, Australien ... da würd ich auch gerne mal hin ... :look:

Nur in Bezug aufs Massieren kann ich Dir leider keine Tipps geben. Völklingen und Hamm (?) sind auch leider etwas weit voneinander entfernt, sonst käm ich selbst mal vorbei ... :D :D :D
Witzig: Laut Mapquest gibt es bei Euch eine Völklinger Straße, wenn ich das richtig sehe ... Hätte nicht gedacht, daß meine kleine häßliche Heimatstadt andernorts so populär ist ...


@ Hendock: Ach, das mit dem Entwässern seh ich nicht so eng. Was Du oben reinschüttest, will halt irgendwann unten wieder raus, geht Dir ja mit dem Wasser genauso. Ich zieh mir jeden Tag gut 4 bis 5 Liter Flüssigkeit inklusive Kaffee rein, da ist das glaub ich auch egal.


Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

16
@ Kohai,
danke für den Tipp, natürlich ist mir Taucher.net bekannt und leider gibts da auch keine gescheiten Angebote, aber ich bleibe weiter am Ball. Schlechtestenfalls vergleichen wir die Angebote vor Ort. Allerdings wollten wir Zeit sparen und im voraus was raussuchen, nunja.
Mapquest spinnt ein bisschen. Ich wohne und arbeite in Düsseldorf, wo es auch eine Völklinger Strasse gibt.
Gibt es einen Grund für deinen asiatischen Nik und deine Signatur?

Never giv` up!

Der große Offtopic-Thread

17
Wenn ihr nicht wißt was ihr machen sollt, weil euch langweilig ist, geht doch einfach laufen.
Ach ne, nehme alles zurück. Ist ja hier Offtopic. :D

Ja ja Urlaub. zurücklehn

Bei mir sinds noch 3 Wochen und 1Tag. :bounce:
Wenns klappt werde ich auf der Hinfahrt mal ne Rast in Ehrwald machen.

Grüße Marc :hallo:

Der große Offtopic-Thread

18
ja eben, Kaffee entwässert.....und ich trinke ja zusätzlich noch 2-5 (das ist ganz unterschiedlich) Liter Wasser im Büro.

Zwar ist das WC direkt neben an, aber wenn man dann alle paar Minuten muß, kommt man sich vor wie der reinste Durchlauferhitzer....

Außerdem war ich in Spitzenzeiten bei oft weit über 10 Tassen (Becher, also eigentlich immer 2 Tassen) Kaffee....das ist nicht so gut.

Aber das Wasser kommt mir dann irgendwann auch zu den Ohren raus.

Wir haben hier kostenlose Getränke

Wasser. Kaffee, O-Saft (100%Saft), Apfelsaft(ebenfalls echter Saft und kein Konzentrat) und Multivit (kalorienarm) sowie Coke-Light (igitt)

Ab und an mache ich mir dann schon mal ne Apfelschore oder nimm den Multivit...

Ich möchte auch abnehmen (bin von über 82 Kg mittlerweile auf ca. 77-78 (heute morgen 77,2 !!!!!) aber das geht mir noch zu langsam....

bis gleich mal
peter

Der große Offtopic-Thread

19
Original von Quirli:
Bonsai und Hendock:
Masseur haben wir bei uns im Haus (Büro), weil der Arbeitgeber die Hälfte zahlt und wir die Hälfte ---> Gesundheitsförderung im Büro ...

Tauchen war ich auch schon sooo lange nicht mehr: Dezember 2003 in Thailand *schnüff* wielange ist es denn bei dir her?


Never giv` up!
September 2002 in Ägypten! Schnief! ;(
Mit meiner damaligen Freundin, die es mal ausprobieren wollte, für die es aber dann wohl doch nichts war!
Egal, ist ja meine EX! :P

Ne Massage hatte ich gestern auch noch (morgen ist die Letzte vin insg. 6). War vom Arzt verschrieben. Die kann ich hier auf der Arbeit machen lassen, da wir hier `nen ärztlichen Dienst haben. :D

@Kohai: Hast Recht! Solange nicht 3 von deinen 5 Litern Kaffee sind! :) )

Gruß
Heinz
:hallo:

Der große Offtopic-Thread

20
Bild
Juhuuuu... ein fachlicher Srätt wo auch ich mitreden kann...!! Goil!

Mein Nachbar hat schonwiedereinneues Auto!
Bild


Unser Rasenmäher ist im A....!
Bild


Beim Laufen knirscht und knaxt mein Nacken immernoch...
Heute abend gewinnen die Griechen...
und wenn Gott will, dann bekomme ich nächste Woche einen neuen Arbeitsvertrag....
Bild


und je mehr mir die Daumen drücken desto besser :D

...so un nu mach ich ersma ´n Kaffee und schreib nacher nochnbüschn.

Gruß aus Berlin, von einer die das Olympische Feuer verpasst hat...!

Heike
Bild

Der große Offtopic-Thread

21
Original von pits:

Ich möchte auch abnehmen (bin von über 82 Kg mittlerweile auf ca. 77-78 (heute morgen 77,2 !!!!!) aber das geht mir noch zu langsam....

Zu langsam? Was soll`s? Dafür ist es nachhaltig!

Ich hab letzten Herbst 8 kg in 3 Wochen abgenommen! Wäre dir das schnell genug? :D
Hatte mit besagter Ex zu tun! I)

Naja, ca. die Häfte ist wieder drauf und jetzt geht`s bei mir auch langsam - dafür aber gesund!!! :P

Gruß
Heinz
:hallo:

Der große Offtopic-Thread

23
Original von Quirli:
Leider finde ich kein bezahlbares Angebot für Tauchen in Australien ...
Hallo Claudia,

das solltest Du vor Ort suchen.
Es gibt jede Menge Tauchbase, auch billige. Wenn es nicht gerade Quicksilver sein muß ;)
Wie schon mal angedeutet, war die Fahrt mit der "Falla" ein besonderes Erlebnis. Eine Tour haben wir mal mit einem umgebauten Walfänger gemacht.
Empfehlen kann ich auch "Fantasea", die sind zwar etwas teurer, aber die Spots waren ok und die Betreuung sehr gut. Wir hatten damals eine deutsche Tauchführerin, die sich besonders nett um uns gekümmert hat.

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Der große Offtopic-Thread

24
Original von Hendock:

Zu langsam? Was soll`s? Dafür ist es nachhaltig!

Ich hab letzten Herbst 8 kg in 3 Wochen abgenommen! Wäre dir das schnell genug? :D
Hatte mit besagter Ex zu tun! I)

Naja, ca. die Häfte ist wieder drauf und jetzt geht`s bei mir auch langsam - dafür aber gesund!!! :P

Gruß
Heinz
:hallo:
..stand gestern im Supermarkt vor dem Regal mit all den Vitamenen, Aufbaupräpareten, und Molke-Fett-Weg-mach-mich-schlank-Drinks....die Versuchung war groß, aber ich halte davon eigentlich nix

Konte bisher immer locker reden und das zeugs als unfug abtun, war ja auch noch nie in der Situtation abnehmen zu wollen.

Wenn ich daran denke, dass ich vor 10-11 Jahren mal bis zu 5 Tafeln Schoki (oder mal ein Großpack Kitkat, mit einigen Snickers oder ähnlichem) im Büro am Tag gegessen habe (bis vor kurzem noch eine, doch die ist jetz durch Apfel und Banane oder Joghurt ersetzt) und locker leicht mit knapp über 70 Kg (bei ca 178 cm) gut durchgekommen bin......naja man wird älter und 2 Jahre ohne Sport haben mir auch zugesetzt....

Habe gehört das Apfelessig die Fettverbrennung fördert....kann einer dazu was sagen ?
Gestern abend wollte ich das nachlesen und bin prompt auf eine Seite gestoßen, die das für nicht nachweisbar hält....na toll..

Werde vorerst auf alles was Fett hat verzichten (seufz) ....habe gerne mal ein Bier (oh, ein Weizen im Sommer) getrunken, das ist jetzt auch erst mal nicht (seufzhochzwei)....dafür laufen, laufen laufen bin gestern...ach ja ist ja offtipic :glow:

peter

Der große Offtopic-Thread

25
Original von Hendock:
Original von slowly:
[
Beim Laufen knirscht und knaxt mein Nacken immernoch...
OFF-TOPIC!!! ! :)

:D :D :D

Gruß
Heinz
:hallo:


Oh Shit!!
Bild




Heike
Bild

Der große Offtopic-Thread

26
Natürlich erwarte ich dafür auch, daß Du den Thread kräftig pushst ... :D
5 Tafeln sind für den Ideenklau..."Pushen" kost` extra! :D

Ich wollte gestern übrigens nur meine Einlagen beim Orthopädix abholen...verlassen hab` ich die Bude dann mit einem Paar neuer New Balance-Laufschuhe und einem Paar MBT-Tretern...und dabei hab` ich früher immer über Frauen mit Schuhkauf-Tick gelästert und behauptet, ICH brauch` nur ein einziges Paar Springerstiefel (mit Spax-Schrauben :hallo: Ralf!) zum Glücklichsein....so kann`s gehen....

Jetzt bin ich pleite, aber glücklich...und hungrig, weil ich kein Geld mehr für Brötchen hab! :stupid: Aber gleich ist Meeting da gibt`s Kekse! :bounce:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Der große Offtopic-Thread

27
Oh fein, ein Wasmachstdudenngeradeso-Thread! Ich sitze gerade vor meiner Diplomarbeit und versuche ein paar Sätzchen hinzuzufügen und überarbeite meine Gliederung, bin ganz verzweifelt, weil ich längst nicht so weit bin, wie ich gern wär und werfe regelmäßig böse Blicke auf meinem kleinen dicken Kater, der faul und ausgestreckt neben mir auf der Couch liegt und nur müde blinzelt und ab und zu schnurrt, wenn ich vor mich hinfluche. Kaffee vertrage ich nicht besonders, das bringt meine Verdauung zu sehr in Schwung :) ) deshalb tinke ich gerade Roibuschtee mit Pfefferminz und Orange, sehr lecker und soooo gesund!
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Der große Offtopic-Thread

28
@Hendock,
achja Ägypten! war auch schön: Sinai - Tauchen in der Strasse von Tiran und am Ras Mohammed, achja das war *nachdenk* im Januar 2003
oh da fällt mir auf, dass ich letztes Jahr 3 x Tauchen war, dann darf ich mich wohl nicht beschweren. Hab es auch erst 2000 gelernt und bin total begeistert. Da mein Freund schon seit 10 Jahren taucht passt das ganz gut.


Never giv` up!

Der große Offtopic-Thread

29
Hey, das läuft ja richtig gut hier ... nur kurz duschen gewesen, und schon soooo viele schöne Postings ...

@ Quirli:
Mein Nick kommt aus dem Kampfsport (Kohai = junger Schüler), da hab ich schon einiges gemacht (Judo, Karate, Kobudo, Iaido). Das Sprüchlein paßt dann auch ganz gut dazu.
Würde gerne mit Kendo anfangen, hab aber noch keine Muße gehabt, ein Dojo bei uns zu suchen.

@ Pits:
Abnehmen? Bei dem Gewicht? Wie groß bist Du?
Meinst Du wirklich, Du müßtest auf das Bier verzichten??? Kann ich mir schwer vorstellen, ist doch soooo gesund ... :D

@ Hendock:
Neeee, 3 Liter sicher nicht, aber durchaus mal 1 - 1,5 ... Was Coffein angeht, hab ich eine enorme Toleranz ... bringt aber irgendwie auch der Job mit sich, fehlt nur noch, daß ich mit Rauchen anfange ...
Du hast abgenommen wegen `ner Ex? Kommt mir irgendwie bekannt vor ...

@ Slowly:
Natürlich drück ich die Daumen ... Und wenn das mit dem neuen Vertrag geklappt hat, kannst Du Dir ja auch ein neues Auto kaufen ;) (und einen neuen Rasenmäher ...)



Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

31
Original von Kohai:

@ Pits:
Abnehmen? Bei dem Gewicht? Wie groß bist Du?
Meinst Du wirklich, Du müßtest auf das Bier verzichten??? Kann ich mir schwer vorstellen, ist doch soooo gesund ... :D


Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)
ja, bin 178cm und wenn ich meinen BMI berechne liegt der zwischen 25 und 26 (bei angesetzen 78 Kg) ...dast ist zu viel und laut Online-Berechnungen liegt mein Optimalgewicht (je nach Website) bei 66-70,5 KG....das heißt es können (sollen/müssen) noch 7-10Kg runter.
Davon abgesehen soll jedes Kg bis zu 1 Minute auf 10 KM bringen, da ich den HM laufen möchte...ach ja offtipic....

peter

Der große Offtopic-Thread

32
@ Quirli:
Mein Nick kommt aus dem Kampfsport (Kohai = junger Schüler), da hab ich schon einiges gemacht (Judo, Karate, Kobudo, Iaido). Das Sprüchlein paßt dann auch ganz gut dazu.
Würde gerne mit Kendo anfangen, hab aber noch keine Muße gehabt, ein Dojo bei uns zu suchen.


@ Jürgen:
meine Herren, hast ja ne Menge ausprobiert, wie lange bist du denn jeweils dabei geblieben? Karate mache ich jetzt seit 8 Jahren ...

Gruss
Claudia

Never giv` up!

Der große Offtopic-Thread

33
@ Toronto:
Friseur? Da wollen wir aber alle ein Foto von sehen ...

@ Hüpfdole:
Diplom? Hey, über was diplomierst Du denn? Und wann isses soweit? Und wirst Du Deine Arbeit irgendwo präsentieren? Wenn ja, wo muß man da hinkommen? :D

@ Greenhörnchen:
Mann, Du bist aber teuer ... was kost` denn das Pushen?
Ich zahl auch gerne in Lebensmitteln, damit Du nicht verhungern mußt! ;)
Was außer den Spezialitäten von McD ißt Du denn gerne?

Und - äh - Springerstiefel???? Muß ich jetzt Angst haben?
Bild


@ Bonsai:
Na, dafür, daß Du jetzt wach bist, könntsts ja ruhig mal ein bißchen mehr schreiben ... :D

Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

34
Ich steig mal mit ein:rotate: !

Also Kafe kommt bei mir nur zum Frühstück wenn ich im Hotel frühstücke. Aber mit viel Milch. Tagsüber trinke ich dann etwa einen Liter Mate und ein Fläschchen Cola zum Kuchen:look:
Wasser nur zum Sport!

Urlaub hab ich nach meinem 1. HM: (jaja is nich offffff)
HM am 3.Okt, ab 8.Okt 3 Wochen Argentinschen :bounce: :bounce:

Kohai hat bei mir jetzt ne Mörsnase, das Japsanersymbol hater nichmehr seit ?letzter Woche? ... musstmal aktualisieren oder tempdateien löschen!

Tauchen reitzt mich garnich, is mir zuviel Technik und Schrutz zum inner Gechnd rumschleppn....

Griechenland hat im Finale nüscht zu tun, die kriegen von Tschechien heute ein 3:1 eingeschenkt (x mal Barros!)

Und Portugal wird nicht Eu-Meister, sonst werden die größenwahnsinnig und die Tschechis spielen einfach geiler!

Nochwas? Ne, ersma nixmehr, die McD- spez. wurden woanders schon breitbelabert....

Greetings aus Bayreuth und keept on topping, too!;)

Der große Offtopic-Thread

35
Original von Quirli:
meine Herren, hast ja ne Menge ausprobiert, wie lange bist du denn jeweils dabei geblieben? Karate mache ich jetzt seit 8 Jahren ...
Judo 2 Jahre, Karate 4 Jahre, Kobudo parallel zu Karate, aber etwas länger, Iaido 2 Jahre ...
Respekt, 8 Jahre Karate ... Welche Graduierung? Höher als bis zum 4. Kyu (Shotokan) bin ich leider nicht gekommen ...
Machst Du Wettkämpfe?


@ Pits:
Mann, bist Du ambitioniert ... Deine Argumente leuchten mir zwar ein, aber bei dem BMI würd ich nicht mehr abnehmen ...

@ wosp:
Hey, Du kennst Moers? Bist erst der zweite hier im Forum, der mich drauf anspricht ...
Gibt ja hier noch einen Japan-Freak, den Setanta, und da dachte ich mir: Ein Atavar mit Japan-Assoziation reicht vollkommen ... deshalb der Wechsel.

Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

36
Original von pits:

ja, bin 178cm und wenn ich meinen BMI berechne liegt der zwischen 25 und 26 (bei angesetzen 78 Kg) ...dast ist zu viel und laut Online-Berechnungen liegt mein Optimalgewicht (je nach Website) bei 66-70,5 KG....das heißt es können (sollen/müssen) noch 7-10Kg runter.
Davon abgesehen soll jedes Kg bis zu 1 Minute auf 10 KM bringen, da ich den HM laufen möchte...ach ja offtipic....

peter

Also ich bin auch 1,78 und wiege 85kg
Bei meiner 10km PB von 46min müßte ich mit 66kg 27min auf 10km schaffen. :D

Olympia ich komme. :) )

Grüße Marc :hallo:

Der große Offtopic-Thread

37
@ Jürgen
Also bidde!
Es is ein A...... Maria, Gäbbdn Blaubär unsoweida....
Das kl. A ist ab und zu ein groooßes Vorbild von mir :) ) :) ) :) )

Der große Offtopic-Thread

38
Guten Morgen zusammen!

Da steig ich doch auch mal mit ein.

Hab nämlich heute absolut keine Motivation zu arbeiten.
Und wenn ich hier jetzt tippe sieht es so aus als wäre ich
super fleißig :D

Gruß
Diana

Der große Offtopic-Thread

39
So Kohai, das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. :D

Da hol ich doch mal weit weit aus. Urlaub hab ich auch, aber erst Mitte August. Dann seid ihr ja alle wieder am Arbeiten. :) ) :) )

Dafür hab ich neulich was ganz was tolles gemacht. Ich bin nämlich Ballon gefahren. Jawoll!!! Nee, nicht dass ihr denkt, bei dem Namen Bonsai hat sie sich auf der Kirmes nen Heliumballon gekauft und is übers Karussel geflogen. So richtig, mit allem drum und dran.

Das ist echt ne tolle Sache gewesen. Das Aufbauen, der Start. Man schwebt nur so dahin, merkt gar überhaupt nicht, dass man steigt oder sinkt. Plötzlich wirds dunstig und du denkst, huch, woher kommt der Nebel, dabei sind wir nur bei 700 Meter Höhe angekommen. Und plötzlich kann man fast die Baumwipfel berühren. Und zum Schluss der Abbau ist auch witzig gewesen. Da musste die ganze heisse Luft aus dem Ballon wieder raus, also wir dann auf Knien die Luft aus dem Ding rausgedrückt. War so ein bisschen wie Kindergeburtstag
Bild


Und dann wurden wir getauft, so mit Haarsträhne anzünden, die dann mit Sekt gelöscht wurde. Ich sah aus wie ein Schweinchen, aber lustig wars.

So, ich hoffe das war offtopic genug und vor allem ausfühlich.

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Der große Offtopic-Thread

40
Judo 2 Jahre, Karate 4 Jahre, Kobudo parallel zu Karate, aber etwas länger, Iaido 2 Jahre ...
Respekt, 8 Jahre Karate ... Welche Graduierung? Höher als bis zum 4. Kyu (Shotokan) bin ich leider nicht gekommen ...
Machst Du Wettkämpfe?

Also ich mache am 10.07. (wenn alles gut geht) meine Prüfung zum 4. Kyu (Goyo Riu), hatte ein paar Auszeiten wegen Verletzungen. Für Wettkämpfe trainiert bei uns keiner, sind wir zu alt für ...
Habe noch ebenfalls 8 Jahre Jiu Jitsu gemacht und mit dem 1. Dan aufgehört, weil ich dann einen Bandscheibenvorfall in der HWS bekam.



Never giv` up!

Der große Offtopic-Thread

41
Oh toll ein Quatsch- Thread!
Los gehts:
Ich habe gerade Ferien und habe deswegen die letzte Nacht 10 Stunden geschlafen.Ich bin aber nicht verspannt wie Quirli :hallo: .
Eigentlich wollte ich in meinen Ferien in den Urlaub fahren (Kanu fahren und reiten in den Masuren), aber nun ziehe ich um und muss die neue Wohnung komplett renovieren. Und gestern reiße ich den alten PVC in der neuen Wohnung raus und was sehen meine entsetzten Augen??!: Schimmel! Ganz viel! Alles schwarz und stinkig! Habe sofort alles stehen und liegen gelassen und bin in meine alte Wohnung ins Bett gekrochen.Hätte ich in einer Schimmel- Bude lebn wollen, hätte ich auch in meiner alten Wohnung bleiben können.
Und laufen konnte ich die Woche auch nicht so wie ich wollte, weil ich mal wieder krank bin. (durch Schimmel?)

Lieben Gruß Lorien

Der große Offtopic-Thread

42
Original von wosp:
@ Jürgen
Also bidde!
Es is ein A...... Maria, Gäbbdn Blaubär unsoweida....
Das kl. A ist ab und zu ein groooßes Vorbild von mir :) ) :) ) :) )
Na ja ... Jacques Menjou - das ist das Männlein, dem ich meinen Atavar verdanke, ist nicht gerade mein Vorbild, das kleine A........ schon eher (kriegt man da eigentlich Probleme, wenn man das ausschreibt???)



Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

43
Original von Marc:


Also ich bin auch 1,78 und wiege 85kg
Bei meiner 10km PB von 46min müßte ich mit 66kg 27min auf 10km schaffen. :D

Olympia ich komme. :) )

Grüße Marc :hallo:
Hi Marc,
die PB ist ja klasse !
Ob das mit der Minute stimmt - keine Ahnung, war mal auf einer Websidt da konnte man Km und Zeit, sowie Größe und Gewicht eingeben, dann wurde BMI, Optimalgewicht und Zeit mit dem Optimalgewicht errechnet....da war es auch 0,8 Minuten pro KG...

Hast Du eigentlich Ambitionen Dein Gewicht zu reduzieren ?
Suche einfach noch ein gutes Mittel (will ja jetzt nicht Diäten, da ich auch laufen will) Esse halt Salat und Obst statt anderes Zeug und trinke Wasser Wasser Wasser (es kommt mir zu den Ohren raus) aber alles was ich sonst gerne trinke (Kaffee, schwarzen Tee, Bier, Cola, Limo, Almdudler, Eistee (Pfirsich)...) hat entweder Koffein, entwässert oder ist das reinste Zuckerwasser und Alkohol ist ja nun auch Gift (im wahrsten Sinne, deshalb baut der Körper es ja zuerst ab und nicht das Fett...)

Gruß peter

Der große Offtopic-Thread

44
Hi

Dann labere ich hier auch mal son bißchen rum.

Zum laufen habe ich im Moment gar keine Lust, dafür fahre ich viel mit dem Rennrad, gestern abend 2 Std. die mich woeder unweigerlich, wie fast immer im Sommer, an einer Eisdiele vorbeiführten.
Da gab es erstmal 2 Kugeln Vanille/Walnuß mit Sahne.

Und ich wundere mich das ich in diesem Jahr nicht unter 90 Kg. auf mein Sommergewicht von ca.88,5 Kg komme(1,92 Kg groß).

Urlaub ist auch noch lange hin und ich weiß noch gar nicht wohin????(
so Ende August/Anfang September

Schlecht schlafen tue ich auch

voll down
Lutz :rolleyes:

91,5 Kg

Der große Offtopic-Thread

45
Original von Didi75:
Hab nämlich heute absolut keine Motivation zu arbeiten.
Und wenn ich hier jetzt tippe sieht es so aus als wäre ich
super fleißig :D
Prinzipiell ne gute Idee ... kann ich nur leider für mich nicht anwenden ... sitze entweder im Home-Office (da siehts keiner) oder beim Kunden (da wär das kontraproduktiv).


@ Bonsai:
Na das ist doch mal was ... Ballonfahren ist außergewöhnlich. Könnt ich leider nicht, müßt` ich
Bild



@ Quirli:
Da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen für Deine Prüfung. Gibt es beim Goyo-Ryu auch so lustige Gürtelfarben? Beim Shotokan ist der 4. Kyu lila ...
1. Dan Jiu-Jitsu ist nicht von Pappe, mein Lieber Mann. Respekt!
Meinen einzigen Dan werd ich bestenfalls im Iaido machen, aber frühestens in zwei Jahren. Ich hab ja Zeit ...

@ Lorien:
Schimmel? Wow, das ist übel. Was machst Du jetzt?

@ Alle:
Das ist anstrengender, als ich dachte ... wann bekommt dieses Forum endlich einen Chat??? Da gabs doch schonmal einen Thread ... Tim, wie weit bist Du?



Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Der große Offtopic-Thread

46
Original von Lorien:

Und laufen konnte ich die Woche auch nicht so wie ich wollte, weil ich mal wieder krank bin. (durch Schimmel?)

Lieben Gruß Lorien

:shock2: :shock2: Ohgooott Du Arme!!
Sicherlich könnte das die Antwort auf vieles sein!!!
Mach das Du da raus kommst!!
Drück Dir die Daumen!!

Heike
Bild

Der große Offtopic-Thread

47
Oh ja ..... ein offtopic-Thread!

Ich sitz grad vor dem Rechner und freu mich wie blöd, da ich auch an meinen Urlaub denke. Bedingt dadurch, daß ich grad erst meine neue Stelle in Schweden angetreten habe, wird der Urlaub kurz, aber hoffentlich dafür umso schöner!

Ich plane eine 4-Tages-Tour von Lund aus an der Südostküste von Südschweden entlang, hoch bis nach Stockholm. Da ich hier zwar wohne, aber noch nichts kenne, hab ich einen netten und fachkundigen Mitreisenden engagiert, der mir die Gegend zeigen wird. Hoffentlich wird das Wetter noch besser bis zum übernächsten Sonntag (dann soll`s nämlich losgehen), im Moment ist hier nur Regen ...

Ich hab Muskelkater vom Langhantel-Training von gestern abend ...

und Kaffee trink ich auch!

Und an die Moers-Fans: Wem *schnick nicht direkt ein Grinsen entlockt, darf sich melden und eine mail mit dem Ken-und-Barbie-Comicstrip erhalten .... Grinsen garantiert!!

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Der große Offtopic-Thread

48
@ Quirli:
Da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen für Deine Prüfung. Gibt es beim Goyo-Ryu auch so lustige Gürtelfarben? Beim Shotokan ist der 4. Kyu lila ...
1. Dan Jiu-Jitsu ist nicht von Pappe, mein Lieber Mann. Respekt!
Meinen einzigen Dan werd ich bestenfalls im Iaido machen, aber frühestens in zwei Jahren. Ich hab ja Zeit ...

@ Jürgen:
Herzlichen Dank. Ne, wir haben nur die "normalen" Farben, allerdings etwas andere Abstufung: gelb, orange, grün, blau-1, blau-2 (4. Kyu), braun-1, braun-2, braun-3, 1. Dan usw.
1. Dan heisst ja auch nur: 1. Meister-Grad (Lehrling) von 10. Meistergraden *ächz*

Gruss
Claudia

Never giv` up!

Der große Offtopic-Thread

49
Hui bei mir kämpfen sich gerade ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke!
Bessert meine Laune vielleicht etwas.

Ich bräuchte auch mal wieder Urlaub - aber der ist leider noch lange nicht in Sicht
Ist erst Ende Oktober so weit! :(
Mal sehen wo ich dann lande.
Soll dieses Jahr auf jeden Fall in den Süden gehen.
Letztes Jahr hab ich Urlaub an der schönen Nordsee gemacht.
Bei dem Sommer war das auch die richtige Entscheidung.

Der große Offtopic-Thread

50
Original von Ella:
Und an die Moers-Fans: Wem *schnick nicht direkt ein Grinsen entlockt, darf sich melden und eine mail mit dem Ken-und-Barbie-Comicstrip erhalten .... Grinsen garantiert!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Jaaaaaa ... Ken und Barbie .... DER ist genial!!!!!!

Leute, nutzt die Chance, wenn Ihr den noch nicht kennt, und holt Euch den!!!!


@ Quirli: Ist bei uns fast genauso, nur halt lila statt blau. Beim Iaido ist das übrigens komplett anders, da gibts nur einen Kyu (an dem arbeite ich gerade) und die Dangrade sind nur durch den welthöchsten Danträger definiert, und der hat meines Wissens zur Zeit den 9.
Beim Judo hatte ich gelb, aber das ist schon eine Weile her.


Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“