Banner

Ein "Grüezi" aus der Schweiz

Ein "Grüezi" aus der Schweiz

1
Ich bin neu hier und wollte mich kurz mal ein bisschen vorstellen...Meine Name ist Thomas, bin 40 Jahre jung,bin verheiratet und habe 2 Kinder mit 10 und 12 Jahren.
Ich wohne,lebe und arbeite in der Schweiz...genauer gesagt im grössten Kanton, das ist in Bern.
Seit genau 1 Jahr bin ich leidenschaftlicher Läufer und nehme auch hin und wieder an einem Wettkampf teil.
Momentan muss ich wegen einer Entzündung pausieren aber ich bin zuversichtlich bald wieder am Start zu sein.

Bis Bald
lg Thomas

5
xBLUBx hat geschrieben:Hallo Sheriff

Herzlich Willkommen im Forum – bin selber Berner.
Wo drehst Du denn Deine Laufrunden?

Und was sind denn Deine Läufer-Motivationen?

LG Blub
Hi Blub
Hehe Cool...auch ein Berner...komme nicht direkt aus der Stadt sondern aus Lyssach und dort bewege ich mich am liebsten an der Emme entlang :) und wo drehst du deine Laufrunden?
lg sheriff

6
sheriff72 hat geschrieben:Hi Blub
Hehe Cool...auch ein Berner...komme nicht direkt aus der Stadt sondern aus Lyssach und dort bewege ich mich am liebsten an der Emme entlang :) und wo drehst du deine Laufrunden?
lg sheriff
Führt der 100 km Bieler-Lauf ua. nicht auch an der Emme entlang?

Meine Runden drehe ich zu 95% an der Aare entlang. Selten mal auf den Gurten oder wie heute in Muri.

Stehen bei Dir demnächst irgendwelche Wettkämpfe an?

LG Blub
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic

7
xBLUBx hat geschrieben:Führt der 100 km Bieler-Lauf ua. nicht auch an der Emme entlang?

Meine Runden drehe ich zu 95% an der Aare entlang. Selten mal auf den Gurten oder wie heute in Muri.

Stehen bei Dir demnächst irgendwelche Wettkämpfe an?

LG Blub
Hi Blub
Ja der 100 km führt glaube ich auch an der Emme entlang unter praktisch auch vor meiner Haustüre durch :zwinker4: Bin ledier momentan noch ausser gefecht gesetzt so dass ich erst im Herbst wieder etwas geplant habe. Wie sieht es bei dir aus..irgendwelche wettkämpfe geplant?
lg thomas

8
sheriff72 hat geschrieben:Hi Blub
Ja der 100 km führt glaube ich auch an der Emme entlang unter praktisch auch vor meiner Haustüre durch :zwinker4: Bin ledier momentan noch ausser gefecht gesetzt so dass ich erst im Herbst wieder etwas geplant habe. Wie sieht es bei dir aus..irgendwelche wettkämpfe geplant?
lg thomas
Hi Thomas - meine geplanten Wettkämpfe sind in meiner Signatur ersichtlich... hoffentlich klappt es bei Dir im Herbst auch!
Laufberichte 2013 : Halbmarathon-Debüt | Marathon-Debüt VCM | Grand Prix von Bern | Berliner Marathon | GurtenClassic
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“