Banner

FINAMA oder Ulm?

FINAMA oder Ulm?

1
Hallo,

Da die beiden am selben Wochenende stattfinden, muss ich mich für einen entscheiden. Hat vielleicht jemand an beiden mal teilgenommen und kann einen von denen empfehlen? Ich weiß, dass Fidelitas 80km ist und Ulm 100km, doch das ist mir nicht so wichtig wie die Strecke und Atmosphäre.

Danke!

2
ULauf89 hat geschrieben:Hallo,

Da die beiden am selben Wochenende stattfinden, muss ich mich für einen entscheiden. Hat vielleicht jemand an beiden mal teilgenommen und kann einen von denen empfehlen? Ich weiß, dass Fidelitas 80km ist und Ulm 100km, doch das ist mir nicht so wichtig wie die Strecke und Atmosphäre.

Danke!
Ich denk Atmosphäre hast Du bei beiden recht wenig. Das sind halt keine City-Läufe. Ulm kenn ich nicht - Karlsruhe bin ich viermal gelaufen, immer wieder gern.

4
Hallo,
kann leider auch nicht für Ulm sprechen.

Für Fidelitas schon. War auch schon viermal dabei und dieses Jahr vermutlich wieder. Ich finde die Atmosphäre sehr gut. Sogar ein bischen Publikum an der Strecke gibts (und dann aufmunternd bis enthusiastisch). Die Strecke ist schön (hinten raus manchmal etwas finster) und gut zu laufen.

Also ich lauf da sehr gern!

Gruß
Rennrum

5
Also ich ich kenne nur Ulm.
Der Start mit Feuerwerk ist natürlich schon was besonderes.
Der Rest der Strecke ist da schon recht ruhig.

Dafür bietet die Stecke recht viel Abwechslung und wird so nie langweilig

Schöne Grüße
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“