Banner

"I want to run"

3
Klingt interessant, danke für den Tipp.
Werde ich mir wohl anschauen, denn unser örtliches Programmkino wird ihn voraussichtlich ab 31.5. zeigen.
Ist m.E. ähnlich einzuordnen wie Running the Sahara - und den fand ich auch super.

5
Der link geht leider nicht. Gesperrt, weil Fakebook. (Mein eigener Filter, ... und das ändere ich bestimmt nicht) Gibt es da vielleicht keinen "normalen" Link?
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

7
ET hat geschrieben:Der link geht leider nicht. Gesperrt, weil Fakebook. (Mein eigener Filter, ... und das ändere ich bestimmt nicht) Gibt es da vielleicht keinen "normalen" Link?
Das:
Berlin : Babylon Mitte
Freiburg: Friedrichsbau-Apollo
Hamburg: Passage
Zella-Mehlis: Kino in der Schauburg
München: Monopol
Stuttgart: Delphi



ab 14. Juni in folgenden Kinos:

Nürnberg: Casablanca

steht auf der Seite :)

Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht die einzigen Orte sind; hier in Köln wurde auch schon auf der Seite von Radio Köln bei Suche auf das/den cinedom verlinkt...
Man harre der DInge, die da nächste Woche kommen
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
Danke Domburusse,

ich hoffe, Kaiserlautern, Trier oder Saarbrücken werden auch so was anbieten. Dann würde ich es mir anschauen. Immerhin kenne ich einige Teilnehmer persönlich. Wenn's weiter weg ist, mag ich den Aufwand nicht.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

10
run to cinema - joa wäre eine tolle Sache hier von Babelsberg aus, habe aber grad die Harzquerung absolviert und Davos ruft... - aber sehenswert für ultras ist der Streifen bestimmt.

11
Sven K. hat geschrieben:Hört sich sehr interessant an.
das ist interessant oder besser gesagt, unglaublich. Ich hatte das Vergnügen, den Film schon zu sehen. Er ist sehr unaufgeregt mit sympathischen Protagonisten, die man am Ende glaubt, schon lange zu kennen. Sehr einfach und eindrucksvoll.
Der Weg lohnt sich - auch wenn das Kino weiter weg sein sollte. Ich hab ihn jetzt vor ca. 4 Wochen gesehen und denke immer noch oft dran. Der Film ist nachhaltig. Geht rein.

Grüße, Ute

12
delftina hat geschrieben:... sehenswert für ultras ist der Streifen bestimmt.
nicht nur... ich bin kein Ultra. hat mich trotzdem sehr berührt und auf alle Fälle unglaublich motiviert wenn der Schweinehund mal wieder angeklopft hat oder wenn es bei einem längeren Lauf mal unangenehm wurde.

13
delftina hat geschrieben:...habe aber grad die Harzquerung absolviert und Davos ruft....
Ja und??
Harzquerung ist lange her, Davos noch lange hin.
Und Du willst dazwischen keinen lohnenswerten Spaziergang machen?

MfF
Roland
* der sicher zu Fuß zum Kino kommt

14
Köln vermeldet: NIX!!!
Ich glaub es ja nicht - da haben wir um die 10-15 Kinos (einige davon auch abseits der Mainstream Filme) und der Film wird in KEINEM Kino gezeigt!!
Also: wo in NRW wird der gezeigt - ich würde den ja schon sehr gerne sehen!!!
:confused:
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

16
Naja, da wäre dann Münster....
Ich hatte ja ein bisschen auf die SpoHo hier gehofft - die hat das auf ihrer Internet Seite, hätte ja sein können, dass die den Film mal zeigen, aber sieht auch nicht danach aus...
Na gut, dann besuch ich mal wieder meine alte Wirkungsstätte und verbinde den Film mit einem gepflegten Pinkus Müller Bier :geil:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

17
Domborusse hat geschrieben:..........Freiburg: Friedrichsbau-Apollo
..............


:hurra: :hurra: :hurra:


P.S.: ichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbinichwerdeniemehrvonmirbehaupten,dassichläuferbin

:peinlich:

:nick:
former known as uli.g.

19
harriersand hat geschrieben:Vielleicht gibt es diesen Hinweis schon irgendwo, hab ihn aber auf die Schnelle nicht entdeckt...

In Berlin gibt es einen "Run to Cinema" am Sonntag, von Potsdam zum Kino. Wer keine 50 km laufen will, kann auch am Oly- Stadion einsteigen und die letzten 20 mitlaufen..
schön - und dann alle mit schön verschwitzen, stinkenden Sportklamotten ins Kinopolster flezen :hihi:

gruss hennes

20
Hennes hat geschrieben:schön - und dann alle mit schön verschwitzen, stinkenden Sportklamotten ins Kinopolster flezen :hihi:

gruss hennes
NeeNee, es ist Duschen in einem kinonahen Fitness- Studio organisiert. Klamottentransport gibts auch. Also keine Sorge, kannst ruhig auch kommen! :D

23
Na, siehste - ich hab halt Pech gehabt, dass in Köln der RTL sitzt :frown: Hier wird trotz SpoHo ignoriert.... :motz:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

26
rono hat geschrieben:Da könnte die OGH ja auch einen Run to Cinema veranstalten :zwinker5:
Im Parallelforum gibt bereits erste entsprechende Bestrebungen in diese Richtung. Schau' doch mal vorbei ;-)

28
Hi zusammen,

also im Ruhrgebiet gib es kein Kino welches "I WANT TO RUN" zeigt, aber in Münster wird er am (nicht "ab dem"! ) 09.07.2012 gezeigt. Karten sind ab sofort hier reservierbar...

Gruß
Krivo

30
_tom888 hat geschrieben:Um dann mit 200 Leuten im Kino gemeinsam auszuschwitzen beim Film? :)
Salute,
Also gestern klasse Lauf in Berlin und super Kinoerlebnis danach mit Robert Wimmer und der Filmcrew,und alle natürlich frisch geduscht!

Saarotti

31
Da haben wir in München richig Glück. Hier läuft er wenigstens in einem Kino einmal am Tag. Ich habe den Film Samstag gesehen. Er ist wirklich sehenswert, fesselnd bis zum Schluss.
Meine Bestzeiten:
5 km - Hope & Possibility Run 5.8.2012: 22:56
10km - Walser Dorflauf 15.9.2012: 46:39
HM - Berliner Halbmarathon 1.4.2012: 1:42:39
M - Salzburgmarathon 6.5.2012: 3:42:34

Geplant:
3.2.2013: Ismaninger Winterlaufserie - 3. Lauf
10.2.2013: Münchner Winterlaufserie - 3. Lauf
16.3.2013: Forstenrieder Volkslauf
21.4.2013: Hamburgmarathon

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

Bild

32
Also wir haben den Film hier in Hamburg gesehen und fanden ihn unglaublich beeindruckend . . .

Man schwankt immer zwischen Bewunderung und Entsetzen!

Jedenfalls werde ich immer daran denken, wenn ich nicht mehr kann oder irgendetwas wehtut das das alles nur Pillepalle ist :teufel:

10.08.2013 5 km 00:21:15 Poeler Abendlauf (Gesamtsieg Frauen)
08.09.2013 10 km 00:43:58 Alsterlauf Hamburg
15.09.2013 16,1 km (10 Meilen) 01:13:25 Airportrace Hamburg
29.09.2013 21,1 km 01:36:03 Lauf durchs Alstertal

5. Platz Gesamtwertung Frauen Hella Cup 2013

33
Habe den Film heute in Stuttgart gesehen.

Ganz großes Kino! besonders als die tapfere Japanerin aufgeben musste - schluchz! Das ging zu Herzen.

Interessant auch: Der Film wurde in einem sehr kleinen Saal gegeben, der war aber bis auf den letzten Platz besetzt: Und zwar mit Leuten die ersichtlicherweise Läufer waren: Schlank bis richtig dünn, keine Naschereien, keine XXL-Softgetränke. Klasse! So macht Kino Spaß.

34
Chakotay hat geschrieben: Interessant auch: Der Film wurde in einem sehr kleinen Saal gegeben, der war aber bis auf den letzten Platz besetzt: Und zwar mit Leuten die ersichtlicherweise Läufer waren: Schlank bis richtig dünn, keine Naschereien, keine XXL-Softgetränke. Klasse! So macht Kino Spaß.
...und mit normalgewichtigen Menschen kann man sich keinen Kinosaal teilen und Spaß haben?
Gruß Thorsten

35
Chakotay hat geschrieben: keine Naschereien, keine XXL-Softgetränke. Klasse! So macht Kino Spaß.

Leider muss Dein Kino heute mangels Umsatz Insolvenz anmelden!


gruss hennes

36
Aber hallo warum gleich böse werden.

Zur Klarstellung:

1. Ich habe nichts gegen normal (oder über) gewichtige Menschen im Kino. Die lauten Verzehrgeräusche kann ich aber wirklich gut entbehren.

2. Bei vollem Saal hat das Kino sicher genügend Einnahmen

ts,ts,ts

37
Ich glaub, du bist dir der finanziellen Situation der Kinobetreiber nicht im Klaren; und deine Verbindung von dünn, essen und Spaß ist in dieser Formulierung nicht anders zu verstehen - auch wenn du etwas anderes ausdrücken wolltest.
Du hast es sehr unglücklich formuliert, da sind nicht wir böse, sondern die von dir gebrauchte Formulierung ist es.

Schwamm drüber, bin schon auf nächste Woche gespannt, wenn der Film auch endlich bei uns in Nürnberg im Kino anläuft.
Gruß Thorsten

40
ich mich auch und natuerlich mit Powerbar Riegel und Gel,
damit die lauten Geraeusche eleminiert werden :hihi:


Quatsch.... Popkorn, Nachos, Cola ..... das volle Programm :zwinker2:

41
:motz: :motz:

ICH WILL AUCH!!!

ich will auch den FIlm, Nachos, Popcorn und Cola!!!!

:popcorn: :prost2:

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Soo doof, da wollte ich nach Münster, um mir den Film anzuschauen, da hab ich doch glatt Dienst :nene:
Und Köln weigert sich entschlossen, den Film zu zeigen! :frown:
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

43
Chakotay hat geschrieben:Und zwar mit Leuten die ersichtlicherweise Läufer waren: Schlank ... So macht Kino Spaß.
Rennsemmel84 hat geschrieben:...und mit normalgewichtigen Menschen kann man sich keinen Kinosaal teilen und Spaß haben?
Sind schlanke Läufer nicht normalgewichtige Menschen?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

46
Kplehmann1 hat geschrieben:War am Wochenende im Kino!! Super Film. Schaut ihn euch auf jeden Fall an.
Grüße :daumen:
Sehr witzig.... :frown:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

47
Ich werde mir den Film morgen auch endlich in Freiburg ansehen :nick:

Und danach geht es zu Fuß nach Hause.
Sind ca. 41 KM :D
Bestzeiten Laufen:

Marathon : 2:57 Std. ( Köln 1997 )
100 KM : 09:03 Std. ( DM Rot 2015 )
6 H : 70,2 KM
24 H : 168.6 KM ( DM Karlsruhe 2013 )

Bestzeiten/weiten Tretrollerfahren:

Marathon: 2:08 Std.
100 KM : 5:11 Std

48
An Magdeburg scheint der Kelch mal wieder vorbeizugehen. Schade, denn ich hätte den Film gern gesehen, aber extra dafür über 100km fahren? - Nee.
Naja, obwohl, ich könnte ja auch laufen... ;) Vielleicht wird er irgendwann online gestellt, oder kommt als Doku auf einen der dritten Sender. Wäre nicht schlecht.

49
Runningman77 hat geschrieben:Ich werde mir den Film morgen auch endlich in Freiburg ansehen :nick:

Und danach geht es zu Fuß nach Hause.
Sind ca. 41 KM :D

Ist echt eine unvorstellbare Leistung was dort erbracht wird... :respekt2:

Aber stimmt es, das der Trans Europa Footrace dieses Jahr zum letzten mal stattfindet??
Und warum gibt es eigentlich den Deutschlandlauf nicht mehr??


Schöne Grüße
Bestzeiten Laufen:

Marathon : 2:57 Std. ( Köln 1997 )
100 KM : 09:03 Std. ( DM Rot 2015 )
6 H : 70,2 KM
24 H : 168.6 KM ( DM Karlsruhe 2013 )

Bestzeiten/weiten Tretrollerfahren:

Marathon: 2:08 Std.
100 KM : 5:11 Std
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“