Banner

RTF mit Roller

RTF mit Roller

1
Mich würde mal interessieren, wer alles RTF mit Tretroller fährt. Ich habe leider noch nie einen anderen Rollerfahrer bei RTFs angetroffen. (Zu meiner gestrigen RTF, siehe 7. RTF Rund um Lüneburg (Berichte+Bilder) ).
Ich hebe mal die Hand :) .
j.

PS: Alle RTFs: Aktuelle Termine aus dem Breitensportkalender - RTF, CTF, Volksradfahren | Breitensport bei rad-net.de
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

4
jenss hat geschrieben:Wow, mehr als ich :) . Bist du immer alleine unterwegs?
j.
meist alleine, mit Pascal ( z.T. mit Roller, z.T. mit Fahrrad ), einmal mit Lars und einmal mit Klaus und Flo.
Morgen fahr´ich wahrscheinlich wieder eine RTF, in Dortmund

Mark
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

8
Ich hätte Interesse, am 14.07. die RTF "Toller Bomberg" mitzufahren.
Aber nur die kleine Runde für mich... Kommt jemand mit?

Link zu den Infos...

Gruß,
Stefan
Mein persönlicher Durchschnittsgeschwindigkeits-Ticker:
19,0 19,5 20,0 20,5 21,0 21,5 22,0 22,5 23,0 23,5 24,0 24,5 25
---------------------:winken:-------------------------------------

3 km/h zugelegt - noch 4 km/h bis zum Jahresende! ;-)
Hollenstedt-Marathon (43,7km) in 2h:13
:nick:

9
Wieso findet man keine solchen Veranstaltungen im Raum Stuttgart? Möchte auch endlich in Gesellschaft Rollern....
Gravity M10 mit RS Reacon 351 und Avid Elixier 5

11
DaCube hat geschrieben:Sonntag ist RTF Titan in Lev. Wenn nur das Wetterer mitspielen würde :klatsch: , dann könnte es für den ersten 200er diese Saison reichen.
Nimm' einen Regenschirm mit. Der taugt auch als Blitzableiter! :D
Bei der Wetterprognose fahre ich am Sonntag nirgendwo mit.

12
RheinBergRoller hat geschrieben:Nimm' einen Regenschirm mit. Der taugt auch als Blitzableiter! :D
Bei der Wetterprognose fahre ich am Sonntag nirgendwo mit.
Wenn man km zusammenrollen oder radeln will, muss man auch mal auf Risiko fahren. Im Moment können sie ja so gut wie nichts voraussagen,obwohl ich für Sonntag auch eher schwarz sehe. 6241km sind schon weg dieses Jahr.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

13
DaCube hat geschrieben:Wenn man km zusammenrollen oder radeln will, muss man auch mal auf Risiko fahren. Im Moment können sie ja so gut wie nichts voraussagen,obwohl ich für Sonntag auch eher schwarz sehe. 6241km sind schon weg dieses Jahr.
Hallo DaCube,

ein festes km-Ziel für dieses Jahr habe ich nicht. Hauptsache, ich komme regelmässig an die frische Luft und bewege mich etwas. Deshalb sind bisher auch "nur" gut 1.800 Roller-km zusammengekommen. Aber das Jahr ist ja auch erst halb rum. Mal sehen, wieviele es am Jahresende sind.

Bei den Wetterprognosen vertraue ich auf den WDR, siehe WDR-Text Seite 161f. Das ist knapp und präzise und meistens recht genau. Prognose für Sonntag: Am Sonntag bei 20 bis 24 Grad teils kräftiger schauerartiger Regen, örtlich auch Gewitter. Sowas gab's gestern im Ruhrgebiet und in Bayern. Da möchte ich nicht draussen sein.

Gruss, Jo

14
Mir tut es bei schlechtem Wetter eigentlich nur das Rad leid. :heul2:
Gestern haben die Trottel für die Region Ddorf 0,0mm vorhergesagt, sind dann kurzzeitig auf 14mm hochgegangen, um dann wieder auf 7mm zurückzugehen. Aus dem Fenster kann ich auch glotzen.
Wetterstation Düsseldorf-Uni - Vorhersage
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“