Banner

über den Höhenweg des Thüringer Waldes - Rennsteiglauf 2013

101
Tja, so kanns gehen, ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht SM laufen. Aktuell bin ich auf den HM umgemeldet, evtl. werde ich auf Marathon ummelden, im schlimmsten Fall gar nicht starten. Schaun wir mal.

Hat jemand Interesse an einem Doppelzimmer in Eisenach für ca. 20€ pP mit lecker Frühstück in Bahnhofsnähe (ca. 20Min vom Start) ?

102
Det_isse hat geschrieben:Nicht mehr alleine auf weiter Flur, juchu. :daumen: Zum Glück weiß ich ja, dass dieser HM immer gut von Läufern frequentiert wird. LG
Na, "allein auf weiter Flur" wäre doch nicht soo schlecht; einmal im Leben Frauen- Gesamtsieg!! :zwinker2:
Bild

104
Hallöchen in die Runde,
ich trag mich auch mal ein.... mein erster Rennsteig und auch längster Ultra (bis jetzt nur 1x Wörthersee und 1x Harzquerung...) :peinlich:
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf das Erlebnis!!

Supermarathon
Aubrey
Auenwaldläufer
Cabo
Chrypray
Matti
patrick_schere
Rumläufer
Saarotti
19joerg61
Markus40
Inga
Tilo
hofnarr74
Porridge
ThomasDD
Kraxi
Waldläufer 66
zanshin
teuto boy
U_d_o
andi.freise
amplitude
Froschhammer
Cassava

Marathon
Erdbeerkeks

HM
Det_isse
Meyerchen
Juhly


Liebe Grüße
Cassava :hallo:

105
Tja Juhly und Meyerchen, es kam, wie es kommen mußte. Meinen Rennsteiglauf darf ich nun eintauschen gegen ein WE-Seminar. Ich hoffe sehr, ihr habt einen guten Lauf und hoffe und wünsche mir, dass ich in den nächsten Jahren selbst daran teilnehmen darf. Euch wünsche ich beste Ergebnisse und eine tolle Feier. LG
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



106
cabo hat geschrieben:Tja, so kanns gehen, ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht SM laufen. Aktuell bin ich auf den HM umgemeldet, evtl. werde ich auf Marathon ummelden, im schlimmsten Fall gar nicht starten. Schaun wir mal.
Hallo Cathy,

das klingt ja ein wenig kryptisch :gruebel: aber Du wirst es Dir schon genau überlegt haben, wenn Du knapp 2,5 Wochen vor dem Rennsteig auf die kürzere Strecke wechseln musst. Schade, aber wie Hannes schon schrieb, ist es hoffentlich nichts ernstes und Du kannst wenigstens eine der beiden kürzeren Strecken laufen - alles Gute!

Ich habe gerade eine kurze Auszeit wg. Verletzung und anschließender Erkältung hinter mir, so dass auf dem Weg zum Rennsteig (hoffentlich!) nichts mehr passieren sollte. Naja, am Sonntag noch der Teutoburger Wald Marathon als letzter Vorbereitungswettkampf und dann schau'n wir mal, wie wir die elendigen 2 Wochen Tapering rumkriegen ... :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

107
Der Form halber streiche ich mich aus der Liste. Euch allen einen guten Lauf.


Supermarathon
Aubrey
Auenwaldläufer
Cabo
Chrypray
Matti
patrick_schere
Rumläufer
Saarotti
19joerg61
Markus40
Inga
Tilo
hofnarr74
Porridge
ThomasDD
Kraxi
Waldläufer 66
zanshin
teuto boy
U_d_o
andi.freise
amplitude
Froschhammer
Cassava

Marathon
Erdbeerkeks

HM
Meyerchen
Juhly
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



109
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,
nur noch 2 Wochen und es ist weiterhin so merkwürdig ruhig hier ... :confused:
Hallo Eckard, also gut: Ich lebe noch und ich werde auch über den Rennsteig laufen. Aber erst muss ich mein Doppel morgen und übermorgen ohne Verluste überstehen.

Wir sehen uns. :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

110
cabo hat geschrieben:Tja, so kanns gehen, ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht SM laufen. Aktuell bin ich auf den HM umgemeldet, evtl. werde ich auf Marathon ummelden, im schlimmsten Fall gar nicht starten. Schaun wir mal.
Hallo du,

das klingt nicht so toll. Ich drücke die Daumen, dass es Minimum für den HM reicht. Gar nicht laufen ist eine deprimierende Alternative ...

Gute Besserung ... von was auch immer :daumen:

Gruß Udo :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

111
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

nur noch 2 Wochen und es ist weiterhin so merkwürdig ruhig hier ... :confused:
Das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm.... :D
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

112
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

nur noch 2 Wochen und es ist weiterhin so merkwürdig ruhig hier ... :confused:
Keine Sorge, bald wird das VWKGJ (=Vorwettkampfgejammer) losgehen. Und sei sicher, wer am dollsten jammert, läuft neue PB. :D
Bild

113
harriersand hat geschrieben:Keine Sorge, bald wird das VWKGJ (=Vorwettkampfgejammer) losgehen. Und sei sicher, wer am dollsten jammert, läuft neue PB. :D
O.K. dann fang ich mal mit dem jammern an, den ich würde gerne meine Rennsteig PB laufen :first:

Aber mal ABWARTEN, da gibt es eben auch sehr viele ANDERE Faktoren wie z.B.

Wetter
Tagesform
und und und

LG

Kraxi (dem noch immer die Beine weh tun vom HARTEN Trainieren!)

114
harriersand hat geschrieben:Keine Sorge, bald wird das VWKGJ (=Vorwettkampfgejammer) losgehen. :D
OK, aber ich fange erst am Montag an, und ...
rumlaeufer hat geschrieben:... dann schau'n wir mal, wie wir die elendigen 2 Wochen Tapering rumkriegen ... :zwinker2:
harriersand hat geschrieben: Und sei sicher, wer am dollsten jammert, läuft neue PB. :D
Danke für den Tipp, ich werde drauf achten. :nick:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

115
Bin auch noch da! Bin heute früh 32 km gelaufen und werde morgen noch mal 23 km machen, dann wird es langsam ruhiger. Insgesamt konnte ich weniger machen wie im letzten Jahr, na ja werde sehen was am Ende rauskommt.

Wir können ja auch schon mal mit dem rätseln übers Wetter anfangen! :)

@ Cathy, schade! Gute Besserung! Kommst du Freitag trotzdem nach Eisenach? Wie sieht es mit der Bestellung für den Tisch im La Grappa aus?
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

116
Kraxi 1907 hat geschrieben:O.K. dann fang ich mal mit dem jammern an, den ich würde gerne meine Rennsteig PB laufen :first:

Aber mal ABWARTEN, da gibt es eben auch sehr viele ANDERE Faktoren wie z.B.

Wetter
Tagesform
und und und

LG

Kraxi (dem noch immer die Beine weh tun vom HARTEN Trainieren!)
Nee du, so geht das aber nicht, das Jammern!

Beispiele: :zwinker5:
Oh mein Knie tut in letzter Zeit immer so weh, ich weiß gar nicht, was das ist, muss schon dauernd hinken! Nach 5 km ist es SO SCHLIMM, dass ich aufhören muss.

Oder:
Ich habe gerade einen ganz dicken Infekt, der ist bis zum Lauf bestimmt noch nicht ganz auskuriert, da muss ich, wenn überhaupt, erstmal gaaanz langsam laufen!

Oder:
Also, ich will bloß schön langsam laufen, hab ÜBERHAUPT nicht trainiert. Nur ankommen.
Bild

117
Mir schmerzen meine Beine so sehr, seit dem Doppelmarathon, Samstag Welschlauf (Marathon mit 1400hm) und Sonntag Salzburg Marathon, beide in 3 Std. 14min.
Bin mir nicht sicher ob ich mich davon bis zum Rennsteig wieder erholen kann. WAS SOLL ICH NUR MACHEN????

Geht das so O.K. harriersand ? :confused:

Noch eine Frage an alle Starter, WAS IST EUER ZIEL? (nur ankommen gilt nicht ggg)

Meines ist den SM in 6:00 - 5:45 zu laufen, zumindest dann wenn NORMALE Bedingungen herrschen!

LG

Kraxi

118
Kraxi 1907 hat geschrieben: Noch eine Frage an alle Starter, WAS IST EUER ZIEL? (nur ankommen gilt nicht ggg)

Meines ist den SM in 6:00 - 5:45 zu laufen, zumindest dann wenn NORMALE Bedingungen herrschen!

LG

Kraxi
Kraxi das ist gemein! :wink: Da können wir doch nichts vernünftiges mehr angeben. :nene:

okay, bei mir wären das dann die Sub 8 wobei ich wegen Trainingsrückstand da schon meine Zweifel habe.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

119
Hallo,

ich könnte ja jetzt mal so richtig einen raushauen :haeh: aber nach den letzten zwei etwas durchwachsenen Wochen werde ich mich erst morgen, d.h. noch dem letzten Vorbereitungsmarathon, mit einer Prognose melden. :zwinker2:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

120
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

ich könnte ja jetzt mal so richtig einen raushauen :haeh: aber nach den letzten zwei etwas durchwachsenen Wochen werde ich mich erst morgen, d.h. noch dem letzten Vorbereitungsmarathon, mit einer Prognose melden. :zwinker2:
Na dann, viel spaß MORGEN!!

LG

Kraxi

121
Ich bin mit meiner Frau heute bei Rund um Chemnitz gestartet, ich die volle Umrundung mit 62 km und 1.000 Hm.
Meine Frau ist an der 2. Verpflegung nach 13 km eingestiegen, macht 49 km mit ca. 900 Hm.

Ihr Supermarathon kann also kommen!
Mein Laufblog

123
Der eine sagt das heute seinen letzten Trainingsmarathon läuft, der andere läuft gestern 62km und ich bin dieses Wochenende nur 32km gelaufen!
Vielleicht sollte ich mein Ziel nochmals überdenken :confused:

@Saarotti: Wo willst du den ankommen? ggg

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

124
Eure Sorgen möchte ich haben. Die Stressfraktur Ende Januar mit 7 Wochen Laufpause habe ich ja so halbwegs weggesteckt - mal abgesehen davon, dass mir jede Menge Kilometer fehlen, von Wettkämpfen ganz zu schweigen. Aber die Achillessehne meckert beharrlich laut und deutlich vor sich hin und läßt sich auch durch Eis und Physiotherapie nicht so recht einschüchtern. Der Nachweis, dass eine Laufpause nicht hilft, ist erbracht - und der, dass einmal über den Rennsteig alles heilt, steht an :wink:
LG
Anke

125
Kraxi 1907 hat geschrieben:Der eine sagt das heute seinen letzten Trainingsmarathon läuft, der andere läuft gestern 62km und ich bin dieses Wochenende nur 32km gelaufen!
Vielleicht sollte ich mein Ziel nochmals überdenken :confused:
Nein, Deine Zielsetzung brauchst Du nicht zu überdenken :nee:

Allerdings muss ich die Entwicklung in den nächsten Tagen wohl genau beobachten und dann die weitere Vorgehensweise überlegen, denn ich bin heute nach 1:55:47 Laufzeit zur Hälfte ausgestiegen. :peinlich: Schade, der heutige Landschaftsmarathon mit 2 Runden und ca. 660 Hm im Teutoburger Wald sollte eigentlich den Abschluss meiner Vorbereitung bilden, aber irgendwie passend zu den letzten 2 Wochen ist dieser Abschluss heute leider ins Wasser gefallen. Dabei hat mir der Dauerregen mit Temperaturen um 8°C nicht wirklich etwas ausgemacht, aber als sich dann bei km 15 / 16 die Plantarsehne im linken Fuß wieder etwas deutlicher gemeldet hat, bin ich zur Vermeidung evtl. Risiken zur Hälfte ausgestiegen ...

Naja, nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. :abwart:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

126
Servus Eckhard!

Eine sehr kluge Entscheidung von dir, den Lauf abzubrechen und kein Risiko einzugehen!
Auch wenn es nicht immer leicht fällt, solche Entscheidungen zu treffen.

Ich freue mich jedenfalls schon RIESIG dich beim Rennsteig wieder zu sehen. Jetzt kommt ohnehin die WICHTIGSTE Phase vor dem Rennsteig, das Tapering. Das sollte dir somit ja doch etwas leichter fallen.

Wünsche dir ALLES GUTE und wir sehen uns :hallo: , in Schmiedefeld oder in Eisenach

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi
Rumlaeufer hat geschrieben:Nein, Deine Zielsetzung brauchst Du nicht zu überdenken :nee:

Allerdings muss ich die Entwicklung in den nächsten Tagen wohl genau beobachten und dann die weitere Vorgehensweise überlegen, denn ich bin heute nach 1:55:47 Laufzeit zur Hälfte ausgestiegen. :peinlich: Schade, der heutige Landschaftsmarathon mit 2 Runden und ca. 660 Hm im Teutoburger Wald sollte eigentlich den Abschluss meiner Vorbereitung bilden, aber irgendwie passend zu den letzten 2 Wochen ist dieser Abschluss heute leider ins Wasser gefallen. Dabei hat mir der Dauerregen mit Temperaturen um 8°C nicht wirklich etwas ausgemacht, aber als sich dann bei km 15 / 16 die Plantarsehne im linken Fuß wieder etwas deutlicher gemeldet hat, bin ich zur Vermeidung evtl. Risiken zur Hälfte ausgestiegen ...

Naja, nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. :abwart:

127
Aubrey hat geschrieben: @ Cathy, schade! Gute Besserung! Kommst du Freitag trotzdem nach Eisenach? Wie sieht es mit der Bestellung für den Tisch im La Grappa aus?
Hallo, nein ich komme nicht nach Eisenach. Wenn, dann schlafe ich in Oberhof bei der Familie. Ich werde es aber erst am Donnerstag vorm Rennsteig entscheiden, ob ich fahre.

Einen Tisch hatte ich noch nicht bestellt, könntet ihr das bitte übernehmen?

128
Kraxi 1907 hat geschrieben:Servus Eckhard!

Eine sehr kluge Entscheidung von dir, den Lauf abzubrechen und kein Risiko einzugehen!
Auch wenn es nicht immer leicht fällt, solche Entscheidungen zu treffen.

Ich freue mich jedenfalls schon RIESIG dich beim Rennsteig wieder zu sehen. Jetzt kommt ohnehin die WICHTIGSTE Phase vor dem Rennsteig, das Tapering. Das sollte dir somit ja doch etwas leichter fallen.

Wünsche dir ALLES GUTE und wir sehen uns :hallo: , in Schmiedefeld oder in Eisenach

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi
Hall Hannes,

Danke für Deine Bestätigung meiner gestrigen Entscheidung und die guten Wünsche. Ich hoffe mal, dass ich die noch ausstehenden lockeren Einheiten ohne weitere Probleme bewältigen kann, und dass ich bei dem für Freitag anstehenden Arztbesuch Hilfe und Klarheit für den Rennsteiglauf bekomme.

P.S.: Um den Tisch im La Grappa sollte sich evtl. ein Thüringer kümmern, deshalb ...

:megafon: Hallo Jörg!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

129
Rumlaeufer hat geschrieben: P.S.: Um den Tisch im La Grappa sollte sich evtl. ein Thüringer kümmern, deshalb ...

:megafon: Hallo Jörg!
Muß man aus Westfalen denn Auslandstarif nach Thüringen beim Telefon zahlen? :confused:

Die La Grappa Liste:

Jörg
Rumläufer
.....
Neue Laufabenteuer im Blog

131
19joerg61 hat geschrieben:Muß man aus Westfalen denn Auslandstarif nach Thüringen beim Telefon zahlen? :confused:
.....
Ich kann Dir nicht mal sagen, ob es in Westfalen überhaupt Telefone gibt ... (Duck und wech)
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

132
Die La Grappa Liste:


Jörg
Rumläufer
Saarotti
Aubrey + 2 Groupies
.....
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

133
Rumlaeufer hat geschrieben:Ich kann Dir nicht mal sagen, ob es in Westfalen überhaupt Telefone gibt ... (Duck und wech)
Ich muß wohl im September meine Geografiekenntnisse verbessern
Kraxi 1907 hat geschrieben: Noch eine Frage an alle Starter, WAS IST EUER ZIEL? (nur ankommen gilt nicht ggg)
Ich lasse es raus: In Würde ankommen!
Neue Laufabenteuer im Blog

135
Ich grüble noch ein bisschen, was die Pace angeht. Letztes Jahr bin ich 7:29 gelaufen, allerdings mit der festen Erwartung, spätestens am Grenzadler auszusteigen, da ich im Frühjahr praktisch keine langen Läufe machen konnte. Entsprechend bin ich ganz langsam angegangen, hatte den Garmin gar nicht erst angeschaltet. Meine Zwischenzeiten waren folgendermaßen:

18km: 1:55:12 (6:23 Pace in diesem Abschnitt)
37,5 km: 3:56:16 (6:12 Pace)
54,7 km: 5:42:07 (6:09 Pace)
64 km: 6:42:25 (6:27 Pace)
72,7 km: 7:29:28 (5:24 Pace)

Dieses Jahr hoffe ich, dass ich mir die 7 Stunden vornehmen kann - ich bin am Sonntag als letzten Trainingslauf 50km im 5:20er Schnitt gelaufen, nur mit 400HM, aber dafür mit Trinkrucksack, den ich mir auf dem Rennsteig ja sparen kann. Ich denke, 20km weiter hätte ich im selben Tempo auch noch laufen können. So schnell werde ich den Rennsteiglauf mit den ganzen HM sicher nicht laufen können, aber vielleicht kann mir mal jemand realistische Splits (unter Berücksichtigung des Höhenprofils) für eine Endzeit um 6:55 nennen?

136
Kraxi 1907 hat geschrieben: WAS IST EUER ZIEL? (nur ankommen gilt nicht ggg)
Wie sagt man so schoen "Gildet woll"

Auch nur wenn mein Meniskus bis dahin wieder mitspielt, nach Laufpause am naechsten Freitag und Montag nen 30er. Wenn das Knie das aushalten sollte reise ich an, andernfalls DNS. :traurig:

137
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

nach meinem heutigen Arztbesuch habe ich das Thema Rennsteig-SM noch nicht abgehakt, aber für Euphorie ist es noch zu früh. Ich habe heute noch einmal eine Cortisonspritze bekommen und entsprechend werde mich heute und morgen auch aufs Rennrad setzen statt zu laufen. Aber ab Samstag darf ich wieder laufen und dann schau'n wir mal ... ? :zwinker2:

Die Entscheidung fällt also frühestens am Sonntag. :hallo:
@Amplitude,

wenn es gut läuft, sind wir ja beide dabei - hoffentlich! :daumen:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

138
Rumlaeufer hat geschrieben:@Amplitude,

wenn es gut läuft, sind wir ja beide dabei - hoffentlich! :daumen:
Oder wir kaufen uns Stoecker ... Zeitlimit sollte im Walkingstyle zu schaffen sein *duckundweg*

139
Hallo

bisher macht mir die Rennsteigvorbereitung viel Freude ;-)

Nach dem Frühjahrsmarathon in Rotterdam hatte ich 3 Wochenenden für längere Läufe,
die ich so genutzt habe

35(Hermannslaufstrecke plus Heimweg )/35(Rad)
47km im Teuto ( 1100hm)
52k im Teuto ( 1300hm )

Als Pace wird wohl irgendwas um 6:30 rauskommen.
Bin ganz optimistisch, dass ich es größtenteils laufend bis ins Ziel schaffe.

See ya

141
Hallo Tati!

Du hast um 12:29 Uhr gepostet, da möchte ich schon seid 30min im Ziel sein :zwinker2:
Ich freue mich schon auf ein WIEDERSEHEN :nick:

Als, bis spätestens am Abend im SCHÖNSTEN ZIEL DER WELT :hallo:

Schöne Grüße


Kraxi

142
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

heute also der Unmöglichkeitstest - Teil 2, der leider nicht wie erhofft verlaufen ist. Die ersten Kilometer waren - bis auf das unschöne Gefühl der Befangenheit - kein Problem, aber nach ca. 12 km war es dann leider wieder so, wie am letzten Sonntag im Teutoburger Wald. Erst ein leichtes Ziehen, das dann immer stärker geworden ist, so dass ich nicht mehr vernünftig laufen konnte. Mist!

Nach dem ganzen Hin und Her der letzten 3 Wochen nun zu hoffen, dass sich das Problem bis zum nächsten Samstag vollständig erledigen wird, wäre einfach naiv. Nein, Wunderheilungen sind äußerst selten und so wird das über 72,7 km durch den Thüringer Wald wohl nicht funktionieren. Deshalb werde ich, auch wenn es mir nach der langen Vorbereitung verdammt schwer fällt, am nächsten Samstag in Eisenach nicht antreten.
Schade, ich wäre gern dabei gewesen, aber dieses Jahr wird das leider nix. Deshalb wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß am Freitag im La Grappa, am Samstag auf der Strecke und abends im Zelt in Schmiedefeld. :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

143
Rumlaeufer hat geschrieben:Schade, ich wäre gern dabei gewesen, aber dieses Jahr wird das leider nix. Deshalb wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß am Freitag im La Grappa, am Samstag auf der Strecke und abends im Zelt in Schmiedefeld. :hallo:
Oh schade, auch gerade weil du so ein intensives Programm durchgezogen hast! Gute Besserung!

Gruß Aubrey
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

144
Aubrey hat geschrieben:Oh schade, auch gerade weil du so ein intensives Programm durchgezogen hast! Gute Besserung!

Gruß Aubrey
:unterschreib:
Von mir auch gute Besserung!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

145
Rumlaeufer hat geschrieben:Schade, ich wäre gern dabei gewesen, aber dieses Jahr wird das leider nix. Deshalb wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß am Freitag im La Grappa, am Samstag auf der Strecke und abends im Zelt in Schmiedefeld. :hallo:
So eine Sch..., dabei hab ich mich auf das WIEDERSEHEN schon so sehr gefreut :traurig:

Wünsche dir aber auf jeden Fall eine GUTE BESSERUNG und hoffe wir sehen uns 2013 trotzdem bald mal wieder.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi + Babsi

146
Rumlaeufer hat geschrieben:Schade, ich wäre gern dabei gewesen, aber dieses Jahr wird das leider nix. Deshalb wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß am Freitag im La Grappa, am Samstag auf der Strecke und abends im Zelt in Schmiedefeld. :hallo:
Das tut mir leid, gerade bei deiner intensiven Vorbereitung (vielleicht war es der kleine Schlag zuviel?)
Nächstes Jahr ist auch wieder Rennsteig - kuriere dich aus, auch dieses Jahr ist noch nicht zu Ende.

La Grappa ist dann ein 6-er Tisch


Jörg
Saarotti
Aubrey + 2 Groupie


Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

147
19joerg61 hat geschrieben:
La Grappa ist dann ein 6-er Tisch


Jörg
Saarotti
Aubrey + 2 Groupie


Jörg
Welche Uhrzeit?
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

148
Ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag in Eisenach bin. Falls noch ein Tisch bestellt werden soll (für wen eigentlich?) sollte das jemand anderes übernehmen - sorry.

Sonnabend früh um 6 Uhr bin ich dann da.
Wettervorhersage für Oberhof 5-6° und leichte Schnee-/ Regenschauer.
Na prima!
Neue Laufabenteuer im Blog

Hotelzimmer zu vergeben

149
Hallo nochmal,

habe schonmal mein Hotelzimmer in Suhl hier angeboten. Kann es leider nicht nutzen, habe es aber schon bezahlt. Ich würde euch dann meine Daten geben und ihr könnt mein Zimmer übernehmen. Ist mit dem Hotel so abgesprochen, vielmehr die kamen sogar auf die Idee.

Nochmal die Hoteldaten:
Arcadia Suhl 4 Sterne (Badewanne eignet sich super zum entspannen nach dem Lauf )
Nacht vom Sa 25.5 auf den So 26.5
Normaler Preis 76 Euro, ich habe es für 64 Euro bekommen.
Würde das dann für 40 Euro weitergeben.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der noch ein Einzelzimmer sucht (Zimmer sind so groß, da kann man locker zu zweit übernachten)
Bei Interesse, PN an mich.

Vielen Dank für eure Mithilfe und euch einen schönen Lauf!!

150
19joerg61 hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag in Eisenach bin. Falls noch ein Tisch bestellt werden soll (für wen eigentlich?) sollte das jemand anderes übernehmen - sorry.
Ist ja schwierig in diesem Jahr! Da wir ja schon zu dritt sind habe ich jetzt für 19 Uhr einen Tisch für 5 Personen bestellt.

Wenn noch jemand dazu kommt, oder gar keiner mehr dann noch mal Bescheid geben, damit ich eventuell die Reservierung noch ändern kann.

Gruß Aubrey
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“