Banner

Verkaufe Laufräder 18" und 28"

Verkaufe Laufräder 18" und 28"

1
Hallo,

ich biete Euch hiermit die ursprünglich montierten Laufräder von meinem Alu-Kickbike an. Beide befinden sich in gutem Zustand (ohne Seitenschläge usw.), verfügen über Alex DA 16 Alufelgen (schwarz, Flanken abgedreht) mit Edelstahlspeichen und die Original Kickbike-Naben in schwarz. Ihr erhaltet die Laufräder jeweils einschließlich Felgenband, Schlauch (unbenutzt) und Reifen (unbenutzte Kenda-Allroundreifen 355 x 47 bzw. 700 x 35) sowie mit passendem Schnellspanner.

Meine Preisvorstellungen (verstehen sich als VB):
Bei Einzelabnahme das 18"-Hinterrad (Nabenbreite 66 mm) für 30,- EUR einschließlich versichertem Versand und das 28"-Vorderrad (Nabenbreite 100 mm) für 40,-EUR einschließlich versichertem Versand.
Bei gemeinsamer Abnahme als Laufradsatz für 60,- EUR einschließlich versichertem Versand.

Denkbar wäre auch eine persönliche Übergabe in Liberec bzw. Görlitz am 1. Juniwochenende.

Bei Fragen bitte fragen, Interessensbekundungen per PN an mich.

Viele Grüße von

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

3
Verkauft, die Räder sind weg!

@Teffmann: Dazu hatte ich sie eine Weile da, aber ich gehöre nicht zu den Sammlern (auch nicht zu den Jägern ;o) und wir brauchen Platz... Und den 18" kann ich definitiv nicht mehr gebrauchen, der ist schlicht zu klein!

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“