Banner

Bilder von Laufstrecken

102
Heute auch noch einmal 3 Stunden mit der Kamera durch die Gegend gehirscht:
Olympisches Dorf - Hall - Zimmertal - Ampass (18km, 270hm) mit Fotoalbum Vorherige Routen:
Gramart-Höttinger Bild-Runde (5km, 300hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Völs - Nasses Tal - Natterer See - Berg Isel (25km, 400hm) mit Fotoalbum
Kranebitten-Kematen-Afling-Völs (13km, 100hm) mit Fotoalbum
Wilten-Gärberbach-Vill-Amras (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Mieminger Plateau (26km, 400hm) mit Fotoalbum
Kerschbuchhof-Rechenhof (28km, 600hm) mit Fotoalbum
Lackenweg-Runde (18km, 650hm) mit Fotoalbum!
Innsbruck - Baumkirchner Tal (34km, 550hm) mit Fotoalbum!
Bergisel-Stollensteig-Runde (24km, 700hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Hall (24km, 50hm) mit Fotoalbum
Winterrunde im Schnee (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Sillschlucht-AndreasHoferWeg (10km, 150hm) mit Fotoalbum
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

103
@Georg
Da zu wohnen ist fuer mich ein Teil, der eine hohe Lebensqualität ausmacht.

Noch mit 35 Jahren wollte ich aus dem verarmten, versifften, hundekotverseuchten Berlin (..aber sexy) nicht raus, jetzt wuerde ich mich freuen in Sued-Deutschland, (oder bei den Schluchten-Scheissern) wohnen zu können.

MfG

104
Ich glaube, wenn ich nicht in so einer netten Gegend wohnen würde, würde ich auch nie so viel laufen wie ich's eben tue - aber so wie's hier aussieht (und das Wetter ist auch oft sehr gut) machen die langen Runden einfach totale Freude.
Ist auch kein Wunder dass so viele deutsche Studenten hier studieren wollen ... neulich bei der Aufnahmeprüfung für Medizin sind mehr Deutsche als Österreicher angetreten ^^
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

105
GeorgSchoenegger hat geschrieben: Ist auch kein Wunder dass so viele deutsche Studenten hier studieren wollen ... neulich bei der Aufnahmeprüfung für Medizin sind mehr Deutsche als Österreicher angetreten ^^
Und die Arbeitnehmer aus Deutschland in der Gastronomie senken den Lohn, wird vor allem in der Schweiz ungern gesehen
.
Deutsche arbeiten halt fuer n Appel und n Ei.

107
Hier ein paar Fotos von meiner Strecke bei Wedel i.H., gemacht mit meiner kleinen Kompaktknipse Sony TX-7. Passt gut in jede Jackentasche und ist dabei nicht schwerer als ein Smartphone (die Fotoqualität ist bei meinem Handy nicht so berauschend).

Der Sonnenuntergang ist von gestern, die anderen Fotos über die Jahre geschossen. Dabei auch das an anderer Stelle schon mal erwähnte Theaterschiff, welches direkt an der Laufstrecke liegt (wie alle Motive).

http://www.laufsport-liga.de/profil.html?u=18336

114
Hallo
hab den alten Thread wieder ausgegraben.
War heute traumhaftes Wetter zum Laufen und zum Fotografieren.Das letzte Bild war das Ziel meines Nichtmittagschläfchens , sondern meines Nachmittagsläufchens ( 20 Km ) Auebad in Kassel , nochmal schnell 20 Bahnen nach den 20 Km absolviert. Schöne Woche allen. Gruss Stefan

115
Leissprecher hat geschrieben:Hallo
hab den alten Thread wieder ausgegraben.
War heute traumhaftes Wetter zum Laufen und zum Fotografieren.Das letzte Bild war das Ziel meines Nichtmittagschläfchens , sondern meines Nachmittagsläufchens ( 20 Km ) Auebad in Kassel , nochmal schnell 20 Bahnen nach den 20 Km absolviert.
[ATTACH=CONFIG]25471[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]25475[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]25477[/ATTACH]
Schöne Woche allen. Gruss Stefan
So ähnlich hätte meine Strecke auch ausgesehen. Vor Nebel hatt man aber nix gesehen.

119
Lange schon nichts mehr geschrieben hier - also, Thread ausgraben und los!
Heute war ich - nach morgendlichem Schneeschieben und vormittäglichem Arbeiten - ein paar km am Weg rund um mein zuhause, auf und ab durch Hötting. Dabei habe ich wieder einmal ein paar Fotos gemacht, unter anderem von der Sonderprüfung auf dieser Strecke - der neuen Treppe, die für Fußgänger den oberen Speckweg mit dem Gymnasium in der Au verbindet.

Hier der Kartenausschnitt des betreffenden Teilstücks:
IMG_20150128-00.jpg
Die Treppe hat insgesamt 214 Stufen, die meisten davon Stahlgitter, also auch im Winter gut zu bewältigen! Das sind ca. 12 Stockwerke, eine gute Übung für Turmläufe (wenn wer sowas macht ...)

Mein Kurs kam von Osten, durch die Wohnblocks entlang der Höttinger Au:
IMG_20150128-01.jpg Hinter den geschwungenen Wohnblocks kommt dann die Treppe in Sicht - erst ganz harmlos:
IMG_20150128-03.jpg
Aber dann erkennt man das ganze Ausmaß der Bescherung :nick: :
IMG_20150128-04.jpg
Blick von Stufe Nr. 170 nach unten:
IMG_20150128-05.jpg
Weiter oben, hinter einem kleinen Aussichtspodest, schwingt die Treppe dann zurück, so dass man nicht mehr ganz nach unten sieht:
IMG_20150128-06.jpg

Und zum Abschluss noch zwei Bilder vom späteren Verlauf der Runde, am Rückweg über den "Butterer Bichl":
IMG_20150128-07.jpgIMG_20150128-08.jpg
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

120
Thread ausgraben - Fotos machen - Bericht:
Heute war ich - nach morgendlichem Schneeschieben und vormittäglichem Arbeiten - ein paar km am Weg rund um mein zuhause, auf und ab durch Hötting. Dabei habe ich wieder einmal ein paar Fotos gemacht, unter anderem von der Sonderprüfung auf dieser Strecke - der neuen Treppe, die für Fußgänger den oberen Speckweg mit dem Gymnasium in der Au verbindet.

Hier der Kartenausschnitt des betreffenden Teilstücks: Die Treppe hat insgesamt 214 Stufen, die meisten davon Stahlgitter, also auch im Winter gut zu bewältigen! Das sind ca. 12 Stockwerke, eine gute Übung für Turmläufe (wenn wer sowas macht ...)
Mein Kurs kam von Osten, durch die Wohnblocks entlang der Höttinger Au: Hinter den geschwungenen Wohnblocks kommt dann die Treppe in Sicht - erst ganz harmlos: Aber dann erkennt man das ganze Ausmaß der Bescherung :klatsch: : Blick von Stufe Nr. 170 nach unten: Weiter oben, hinter einem kleinen Aussichtspodest, schwingt die Treppe dann zurück, so dass man nicht mehr ganz nach unten sieht: Und zum Abschluss noch zwei Bilder vom späteren Verlauf der Runde, am Rückweg über den "Butterer Bichl": Ist schön, dass wir heuer wieder einmal ein bisschen Schnee haben, der letzte Winter war ja durchgehend schneefrei in Innsbruck!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

121
Dankeschöööön für die Bilder. Die Treppe ist ja echt toll :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

122
Mal kein Bild, der wollte nicht.

Heut Morgen dachte ich so, du könntest doch mal ausnahmsweise quer durchs Gebüsch laufen, so wie bei einem Crosslauf??

Aber irgendetwas sagte mir..............lass es..............!!!

Also normal meinen 11er angegangen. Hinter einer scharfen Kurve am See












stand ein Jäger mit einem Gewehr. :klatsch: :hihi:
Selfi mit dem war nicht. :P
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

124
Meine atemberaubende Schönheit :teufel: :teufel: für gewisse Stunden in denen ich schwach werde. :zwinker2:

13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

125
schauläufer hat geschrieben:Meine atemberaubende Schönheit :teufel: :teufel: für gewisse Stunden in denen ich schwach werde. :zwinker2:

Da kann man ja Knobloch-Treppenuebungen machen bis zum erbrechen! Goil! :wink:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

128
Gestern hat's den ganzen Tag geschneit (da sind wir natürlich über 3h wandern gegangen) - aber heute Sonne und angenehme Temperaturen! Und weil man weiter oben eben noch nicht vernünftig laufen kann, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und eine Stadtrunde fotografiert, mit dem Motto "Wasser" - also an Innsbrucks Flüssen Inn und Sill entlang sowie an einigen Bächen und Teichen. Hat sich so ergeben, weil der Inn gerade so herrlich smaragdgrün ist!

Hier die Route: Innsbrucker Wasserrunde , und hier die Fotogalerie dazu!

als Appetitanreger: Meine "alten" Fotostrecken:
Gramart-Höttinger Bild-Runde (5km, 300hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Völs - Nasses Tal - Natterer See - Berg Isel (25km, 400hm) mit Fotoalbum
Kranebitten-Kematen-Afling-Völs (13km, 100hm) mit Fotoalbum
Wilten-Gärberbach-Vill-Amras (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Mieminger Plateau (26km, 400hm) mit Fotoalbum
Kerschbuchhof-Rechenhof (28km, 600hm) mit Fotoalbum
Lackenweg-Runde (18km, 650hm) mit Fotoalbum!
Innsbruck - Baumkirchner Tal (34km, 550hm) mit Fotoalbum!
Bergisel-Stollensteig-Runde (24km, 700hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Hall (24km, 50hm) mit Fotoalbum
Winterrunde im Schnee (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Sillschlucht-AndreasHoferWeg (10km, 150hm) mit Fotoalbum
Olympisches Dorf - Hall - Zimmertal - Ampass (18km, 270hm) mit Fotoalbum
Lackenweg - Winterrunde (17km, 600hm) mit Fotoalbum
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

130
schauläufer hat geschrieben:Meine atemberaubende Schönheit :teufel: :teufel: für gewisse Stunden in denen ich schwach werde. :zwinker2:


[ATTACH=CONFIG]28493[/ATTACH]
Erinnert mich irgendwie an den Mount Everest in Radebeul :teufel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

132
bluerabbit78 hat geschrieben:Hier mal einige Bilder meiner Laufstrecken
[ATTACH=CONFIG]28581[/ATTACH]
Hach ... schade, dass die Riveris-Talsperre für mich zu weit ab vom Schuss liegt. Im Sommer mach ich mal wieder einen Duathlon: Von Trier aus hinradeln, einmal rumlaufen 8oder zweimal), dann mit dem Rad zurück! :nick: :daumen:

133
Hallo,

ist zwar schon länger her (22.02.), aber ich habe erst heute die Einstellungen so hinbekommen, dass das Hochladen klappt.

Dank an den Golden Gate Running Club für die schöne Tour.

Gruß

M_R
"Der gemeine Mann betrachtet Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich." Seneca

HM: 1:29:27
M: 3:06:57

134
dicke_Wade hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an den Mount Everest in Radebeul :teufel:

Gruss Tommi
Ertappt. :daumen: Am 18.04.2015 werde ich der großen Schwester meiner Herzensdame (röchel) die Aufwartung machen als Debütant. Da mein großer Bruder zum Date mitgeht um mir als Anstandswauwau mit Rat und Tat beizustehen und das Händchen halten wird hoffe ich mal bei der "Leidenschaft"lichen Begegnung standhaft meinen Mann zu stehen :teufel: :teufel:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

135
schauläufer hat geschrieben:Ertappt. :daumen: Am 18.04.2015 werde ich der großen Schwester meiner Herzensdame (röchel) die Aufwartung machen als Debütant.
Kuhl! :daumen: Mir wäre das ja nichts, aber großen Respekt, wer diese Tortour auf sich nimmt :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

136
dicke_Wade hat geschrieben:Kuhl! :daumen: Mir wäre das ja nichts, aber großen Respekt, wer diese Tortour auf sich nimmt :)

Gruss Tommi
Das gleiche habe ich bis letztes Jahr auch behauptet. :zwinker2: Und dann hat mich irgendwie der Verstand verlassen und ein kleiner roter Kerl mit gepfeiltem verlängerten Rückenfortsatz war so nett mir "Feuer unterm Hintern" zu machen als er mir einflüsterte:"Erst klicken, dann starten" Und nun hab ich das Gefühl wie Armstrong bei der Mondlandung: "Nur ein kleiner Klick für mich, aber ein großer Schiet für die Gesundheit"
Mal sehen ob ich bald sagen demnächst singen werde: "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer....

Grüssle aus der Hauptstadt der Stäffele

Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

137
Da wollte ich mal auf die Seite schauen und wen sehe ich da auf der Titelseite? Frank Stein von den Karower Dachsen. :bounce: Von dem hätte ich das ja niiieee gedacht :hihi: Wer sich da so alles auf der Treppe tummelt?! :D Nä nä, das ist schon eine heftige Herausforderung. Ich mache ja auch gerne Treppentraining aber über die Stunden würde mir vor allem das Runtersteigen die größten Probleme bereiten. :gruebel: Nä nä Es gibt Dinge, die muss ich nicht tun müssen :D
schauläufer hat geschrieben:Mal sehen ob ich bald sagen demnächst singen werde: "Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer....
Ich bin gespannt, wie du dich auf diesem Weg fühlen wirst :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

138
Sodele, das Dach der Welt wurde erreicht, und sogar noch etwas mehr (107 Runden). War ein tolles Erlebnis in Radebeul, vielleicht folgt noch ein Laufbericht.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

139
schauläufer hat geschrieben:Sodele, das Dach der Welt wurde erreicht, und sogar noch etwas mehr (107 Runden). War ein tolles Erlebnis in Radebeul, vielleicht folgt noch ein Laufbericht.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte vorab nachgelesen, was du da vorhast und verneige mich vor Demut.
Würde mich sehr über einen Laufbericht freuen!

140
Lilly35 hat geschrieben:Ich hatte vorab nachgelesen, was du da vorhast und verneige mich vor Demut.
Würde mich sehr über einen Laufbericht freuen!
Ich mich ebenfalls und würde mich genau so freuen :) Ich kenne ja ein paar, die das schon gemacht haben und auch dieses Jahr mit dabei waren. DAS ist ne Sache, die für mich völlig unvorstellbar ist :beten2:

Gruss Tommi

141
So, jetzt habe ich Zeit gehabt die Bilder zu beschriften: Hier die Fotostrecke zur Runde vom Samstag, in der Oststeiermark:
Fotostrecke Sommersgutrunde mit Streckenplan.
Als Appetitanreger: Und hier die vorherigen Alben:
Gramart-Höttinger Bild-Runde (5km, 300hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Völs - Nasses Tal - Natterer See - Berg Isel (25km, 400hm) mit Fotoalbum
Kranebitten-Kematen-Afling-Völs (13km, 100hm) mit Fotoalbum
Wilten-Gärberbach-Vill-Amras (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Mieminger Plateau (26km, 400hm) mit Fotoalbum
Kerschbuchhof-Rechenhof (28km, 600hm) mit Fotoalbum
Lackenweg-Runde (18km, 650hm) mit Fotoalbum!
Innsbruck - Baumkirchner Tal (34km, 550hm) mit Fotoalbum!
Bergisel-Stollensteig-Runde (24km, 700hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Hall (24km, 50hm) mit Fotoalbum
Winterrunde im Schnee (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Sillschlucht-AndreasHoferWeg (10km, 150hm) mit Fotoalbum
Olympisches Dorf - Hall - Zimmertal - Ampass (18km, 270hm) mit Fotoalbum
Lackenweg - Winterrunde (17km, 600hm) mit Fotoalbum
Innsbrucker Wasserrunde (29km, kaum hm)mit Fotoalbum
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

143
Wir waren übers Wochenende wieder einmal familiär bedingt in der Steiermark - Firmung vom Neffen (für unsere protestantischen Mitleser: Konfirmation), und dann haben wir Erwachsene den Abend gestern bei ein paar Bierchen ausklingen lassen und heute um sieben in der Früh bin ich dann mit einem entsprechenden Restspiegel zu einer gemütlichen Ausnüchterungsrunde gestartet - eine sehr hübsche Runde; leider war der Himmel ziemlich zugezogen, mit mehr Sonne und blauem Himmel wären die Fotos noch ein bisschen netter geworden!
Das hier ist die Runde von Waldbach in die Romei und über St.Jakob zurück (ca. 16km mit etwas über 400hm), und hier das Album dazu.

Vorherige Routen:

Innsbrucker Laufstrecken:
Gramart-Höttinger Bild-Runde (5km, 300hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Völs - Nasses Tal - Natterer See - Berg Isel (25km, 400hm) mit Fotoalbum
Kranebitten-Kematen-Afling-Völs (13km, 100hm) mit Fotoalbum
Wilten-Gärberbach-Vill-Amras (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Kerschbuchhof-Rechenhof (28km, 600hm) mit Fotoalbum
Lackenweg-Runde (18km, 650hm) mit Fotoalbum!
Innsbruck - Baumkirchner Tal (34km, 550hm) mit Fotoalbum!
Bergisel-Stollensteig-Runde (24km, 700hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Hall (24km, 50hm) mit Fotoalbum
Winterrunde im Schnee (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Sillschlucht-AndreasHoferWeg (10km, 150hm) mit Fotoalbum
Olympisches Dorf - Hall - Zimmertal - Ampass (18km, 270hm) mit Fotoalbum
Lackenweg - Winterrunde (17km, 600hm) mit Fotoalbum
Innsbrucker Wasserrunde (29km, kaum hm)mit Fotoalbum

Tiroler Laufstrecken:
Mieminger Plateau (26km, 400hm) mit Fotoalbum

Steirische Laufstrecken:
Oststeiermark - Sommersgutrunde (15km, ca. 350hm) mit Fotoalbum
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

144
Laange hat's gedauert aber heute ist wieder einmal eine Fotostrecke dazugekommen, eine hübsche Zusammenstellung verschiedener Steige (=Trails, für die Deutschen Mitleser) in den Wädern der Nordkette! Hier ist das Album und dazu dieStreckenkarte.

Vorherige Routen bzw. Alben:
Vorherige Routen:

Innsbrucker Laufstrecken:
Gramart-Höttinger Bild-Runde (5km, 300hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Völs - Nasses Tal - Natterer See - Berg Isel (25km, 400hm) mit Fotoalbum
Kranebitten-Kematen-Afling-Völs (13km, 100hm) mit Fotoalbum
Wilten-Gärberbach-Vill-Amras (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Kerschbuchhof-Rechenhof (28km, 600hm) mit Fotoalbum
Lackenweg-Runde (18km, 650hm) mit Fotoalbum!
Innsbruck - Baumkirchner Tal (34km, 550hm) mit Fotoalbum!
Bergisel-Stollensteig-Runde (24km, 700hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Hall (24km, 50hm) mit Fotoalbum
Winterrunde im Schnee (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Sillschlucht-AndreasHoferWeg (10km, 150hm) mit Fotoalbum
Olympisches Dorf - Hall - Zimmertal - Ampass (18km, 270hm) mit Fotoalbum
Lackenweg - Winterrunde (17km, 600hm) mit Fotoalbum
Innsbrucker Wasserrunde (29km, kaum hm)mit Fotoalbum

Tiroler Laufstrecken:
Mieminger Plateau (26km, 400hm) mit Fotoalbum

Steirische Laufstrecken:
Oststeiermark - Sommersgutrunde (15km, ca. 350hm) mit Fotoalbum
Waldbach-Romei-St.Jakob (16km, ca. 420hm) mit Fotoalbum
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

145
So, ist schon mehr als ein halbes Jahr her seit der letzten Fotostrecke - also hier: Die Route durchs Gaistal zum Seebensee (29km, 450hm) mit Fotoalbum

Vorherige Routen:

Innsbrucker Laufstrecken:
Gramart-Höttinger Bild-Runde (5km, 300hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Völs - Nasses Tal - Natterer See - Berg Isel (25km, 400hm) mit Fotoalbum
Kranebitten-Kematen-Afling-Völs (13km, 100hm) mit Fotoalbum
Wilten-Gärberbach-Vill-Amras (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Kerschbuchhof-Rechenhof (28km, 600hm) mit Fotoalbum
Lackenweg-Runde (18km, 650hm) mit Fotoalbum!
Innsbruck - Baumkirchner Tal (34km, 550hm) mit Fotoalbum!
Bergisel-Stollensteig-Runde (24km, 700hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Hall (24km, 50hm) mit Fotoalbum
Winterrunde im Schnee (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Sillschlucht-AndreasHoferWeg (10km, 150hm) mit Fotoalbum
Olympisches Dorf - Hall - Zimmertal - Ampass (18km, 270hm) mit Fotoalbum
Lackenweg - Winterrunde (17km, 600hm) mit Fotoalbum
Innsbrucker Wasserrunde (29km, kaum hm)mit Fotoalbum
Innsbrucker Stadtwaldsteige (23km, 600hm) mit Fotoalbum

Tiroler Laufstrecken:
Mieminger Plateau (26km, 400hm) mit Fotoalbum
Gaistal-Seebensee (29km, 450hm) mit Fotoalbum

Steirische Laufstrecken:
Oststeiermark - Sommersgutrunde (15km, ca. 350hm) mit Fotoalbum
Waldbach-Romei-St.Jakob (16km, ca. 420hm) mit Fotoalbum
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

146
Über 2 Jahre ist mein letzter Beitrag hier her - naja, die meisten meiner "üblichen" Laufstrecken sind hier halt schon verewigt. Aber nachdem ich die letzten Tage etwas Halskratzen hatte, wollte ich heute was Gemütliches machen und habe mir wieder einmal den Fotoapparat geschnappt und bin eine "neue" Route gelaufen (viele km davon Wege die ich noch nie gelaufen bin, manche sogar komplett neu für mich, also auch noch nie mit dem Fahrrad - ja, sowas gibt's auch in der Umgebung von Innsbruck noch!)
Baggersee-Thierburg (33km, 400hm) mit Fotoalbum

Vorherige Routen:

Innsbrucker Laufstrecken:
Gramart-Höttinger Bild-Runde (5km, 300hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Völs - Nasses Tal - Natterer See - Berg Isel (25km, 400hm) mit Fotoalbum
Kranebitten-Kematen-Afling-Völs (13km, 100hm) mit Fotoalbum
Wilten-Gärberbach-Vill-Amras (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Kerschbuchhof-Rechenhof (28km, 600hm) mit Fotoalbum
Lackenweg-Runde (18km, 650hm) mit Fotoalbum!
Innsbruck - Baumkirchner Tal (34km, 550hm) mit Fotoalbum!
Bergisel-Stollensteig-Runde (24km, 700hm) mit Fotoalbum
Innsbruck - Hall (24km, 50hm) mit Fotoalbum
Winterrunde im Schnee (16km, 350hm) mit Fotoalbum
Sillschlucht-AndreasHoferWeg (10km, 150hm) mit Fotoalbum
Olympisches Dorf - Hall - Zimmertal - Ampass (18km, 270hm) mit Fotoalbum
Lackenweg - Winterrunde (17km, 600hm) mit Fotoalbum
Innsbrucker Wasserrunde (29km, kaum hm)mit Fotoalbum
Innsbrucker Stadtwaldsteige (23km, 600hm) mit Fotoalbum

Tiroler Laufstrecken:
Mieminger Plateau (26km, 400hm) mit Fotoalbum
Gaistal-Seebensee (29km, 450hm) mit Fotoalbum
Baggersee-Thierburg (33km, 400hm) mit Fotoalbum

Steirische Laufstrecken:
Oststeiermark - Sommersgutrunde (15km, ca. 350hm) mit Fotoalbum
Waldbach-Romei-St.Jakob (16km, ca. 420hm) mit Fotoalbum
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

147
Hi, der Thread ist zwar schon ein bisschen angestaubt, dennoch gibt es auf LINK ENTFERNT eine ganz neue Art, wie man auch seine Laufstrecken Illustrieren kann. Das Beste: Die stylischen Poster kann man Personalisieren und man hat die Möglichkeit seinen eigenen gpx-Track hochzuladen um eigene Strecken zu konfigurieren. Meine Lieblingsrunden gehen um den Flughafen und die Außenalster:


Sportliche Grüße,
Sebastian
Dateianhänge

148
Du verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Forums. :) Werbung ...
Bild
10 km: 48:00 (04/2018) | HM: 1:47:59 (05/2018); 09/2018 eigentlich sub 1:45, aber die Strecke war 1,2 km zu lang :klatsch:| M: 3:51:26 (10/2018)

149
Ja, das ist Werbung. Aber wenigstens mal was Cooles.

Ich bekomme immer Werbung, die komplett daneben ist.
Entweder "will ich nicht", "was soll ich damit" oder "hab ich doch schon!".
Das finde ich allerdings echt nett.

150
Lilly* hat geschrieben:Ja, das ist Werbung. Aber wenigstens mal was Cooles.
Ich finde die ersten 10 km vom worldrun in Wien sehr interessant. :zwinker2:


So fesch ausgedruckt, als Poster an der Wand, macht es sich bestimmt sehr gut. :zwinker5:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“