Banner

Nette Strecken auf Teneriffa?

Nette Strecken auf Teneriffa?

1
Heyhey,
war vielleicht schon einmal jemand auf Teneriffa von euch und kennt sich ein bisschen aus?
Wir haben gerade .......... unsere Flüge gebucht *juhuuu* :zwinker2:
Wir sind aber beide gerade so gut im Training und haben nicht vor das im Urlaub zu vernachlässigen.
Daher hier einfach mal die Frage: Kennt ihr gute Strecken?
Bitte nichts am Strand bzw direkt im Sand, das kann ich leider garnicht haben! :P
Weitere Tipps bzgl Ausflüge oder so sind natürlich auch gerne gesehen!
Danke im Voraus,
Moni :hallo:

2
Wo seid Ihr denn auf Teneriffa? Ich war nur einmal in Playa des Americas. Da bin ich jeweils auf der Fussgängerpromenade den Strand entlang gelaufen.
Das war sehr schön und ging soweit ganz gut zum Laufen. Ausserdem war auch immer etwas los. Allerdings könnte es sein dass es zwischen 20 und 22 Uhr etwas eng auf der Promenade wird.

3
Wenn du hier schon Werbung für deine Fluglinie verlinkst, ist die Gesellschaft vielleicht auch umgekehrt so nett, dir Lauftipps zu geben. :D

Ansonsten ist Teneriffa halt bergig - vielleicht ist Trailrunning auf den Wanderwegen was für euch?! Und die Strandpromenade taugen zum Slalomlaufen.

4
kobold hat geschrieben:Wenn du hier schon Werbung für deine Fluglinie verlinkst, ist die Gesellschaft vielleicht auch umgekehrt so nett, dir Lauftipps zu geben. :D


Jetzt nicht mehr.....

Über Produkte oder Dienstleistungen diskutieren ist ja ok, aber sinnfrei Werbung verlinken, nein danke.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“