Banner

"United we run" - Forumslauftreff in München

"United we run" - Forumslauftreff in München

52
Original von kirchheimrunner:
Ojeoje,

leider bin ich alle Wochenende im Oktober verplant:

1) Seminar mit meiner Pfarrei
2) Reise nach Jerusalem...

jetzt bin ich wirklich traurig!!!:hmm:
Ich aber AUCH!!! ;( Reise nach Jerusalem können wir doch auch in München spielen....;)

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

"United we run" - Forumslauftreff in München

53
Original von Greenhörnchen:
jetzt bin ich wirklich traurig!!!:hmm:
Ich aber AUCH!!! ;( Reise nach Jerusalem können wir doch auch in München spielen....;)

[/quote]
Bild
Bild







...gibt es eigentlich irgendjemanden der vielleicht über Berlin fährt..:???:( ?(

...und bei Schnee-Uschchen hinter den sieben Bergen ist kein Bettchen mehr für mich frei :nene: ;( ???

...wenigstens in der Nähe für kleines Geld ????

Heike
Bild

"United we run" - Forumslauftreff in München

58
Original von setanta:
Wie kann man Zelten bloß hassen? ?( Werd ich nie verstehen ...

Wie kann man Zelten lieben...? (Werdichnieverstehn... :nene: )

Allein der Gedanke an den Geruch in sonem Zelt... morgens... wuaaaa ... würg...
Bild
...ich glaube auf sowas stehen nur Männer... oder??


Heike
Bild

"United we run" - Forumslauftreff in München

59
Original von slowly:
Allein der Gedanke an den Geruch in sonem Zelt... morgens... wuaaaa ... würg...
Bild
...ich glaube auf sowas stehen nur Männer... oder??
Geruch? Na was für Erfahrungen hast Du denn gemacht?

Ok ... wenn beide Zeltbewohner am Abend vorher gesoffen haben ... dannnnnn ...

Hmm ... wenn ich jetzt so drüber nachdenke ... stimmt eigentlich schon, dann ist Zelten vielleicht doch nicht das richtige für München ... :drink:

Gruß :hallo:

Bernd

"United we run" - Forumslauftreff in München

60
Original von Walze:
Aber Schneckerl wir wollten doch vor den sündigen noch tanzen gehen.

Hallo Veit,

schön, dass du auch nach München mitkommst. Dann haben wir die Frankenrunde ja fast beieinander.

Zum Abhotten kommen wir vielleicht schon früher. Bernd hat schon mal indische Rhythmen im E-Werk ausgeguckt (nein, mein Bauchtanzkostüm zieh ich dort NICHT an). Näheres dazu in Kürze...

Und hinterher sündigen wir ... jaahaa, wir essen eine Riesentafel Milka, die mit den ganzen Nüssen drin ... oder doch lieber Trauben-Nuss? Am allerliebsten mag ich ja Lindor von Lindt :D

Grüßle :hallo:
Birgit

"United we run" - Forumslauftreff in München

61
Original von schneckerl:
Und hinterher sündigen wir ... jaahaa, wir essen eine Riesentafel Milka, die mit den ganzen Nüssen drin ... oder doch lieber Trauben-Nuss? Am allerliebsten mag ich ja Lindor von Lindt :D
Äh ... aha ... das sind also Deine Vorstellungen von Sündigen ... ?
Bild



Und dann noch Trauben-Nuß ...

Ich glaube, ich muß mal `ne richtig gute Schokolade mit nach München bringen ...

"United we run" - Forumslauftreff in München

63
Original von schneckerl:
Bernd, schwebt dir was anderes vor? Sprich dich ruhig aus ...
Hamburger Royal? Chicken McNuggets? Frittierte Zwiebelringe?? Schweinshaxe???
:D
Nicht so direkt, ehrlichgesagt ...

Aber jetzt werd ich rot und sag lieber nix mehr ... Anwalt! Wo ist mein Anwalt???

"United we run" - Forumslauftreff in München

64
Original von setanta:
Original von Uschi:
Ähm... ich schau mal, ob ich anbauen kann. Es gibt ältere Reservierungen (bzw. Zusagen) ...
Wie jetzt? Ältere Reservierungen? Na Du machst mir ja Freude ... Wer ist das? Die ekle ich raus .... :angry:

hey setanta,

ähm, die ältere reservierung gilt für mich:hmm:
wenn das angebot von uschi noch gilt, muß ich darauf bestehen :D eine nacht mit uschi und greeni datt laß ich mir nicht entgehen :) )

msg chris

"United we run" - Forumslauftreff in München

65
Original von Marathon Man: :D eine nacht mit uschi und greeni datt laß ich mir nicht entgehen :) )
Ich such` schon ganz verzweifelt nach dem alten Thread...DURFTEN wir jetzt die Betten zusammenschieben oder nicht...? Das war noch nicht ganz geklärt, oder? :look:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

"United we run" - Forumslauftreff in München

67
Original von Marathon Man:das sollten wir doch lieber per PM klären oder? ;)
Ich glaub` der letzte Stand war eh, dass wir anständige Leute sind...oder sowas...ich muss nochmal nach dem Thread wühlen! ! :)

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

"United we run" - Forumslauftreff in München

68
Original von Marathon Man:
eine nacht mit uschi und greeni datt laß ich mir nicht entgehen :) )
SCHOCK!
Bild
Bild
Bild
MIT DEN BEIDEN??? Au weia, da muß ich mich ja bedanken, daß Du mich rechtzeitig drauf aufmerksam gemacht hast ... ich ziehe hiermit meine Bewerbung SOFORT zurück ...
Bild



Andererseits ...

... gibts da ja noch einen gewissen Olaf und einen gewissen Stefan ...

Wird also wohl nix, mein Bester!
Bild
:D :) )

"United we run" - Forumslauftreff in München

69
Bei den Bajuwaren scheint ja `ne merkwürdige Vorstellung vom rheinischen Frohsinn zu existieren - jetzt hat uns Uschi schon für München rein prophylaktisch das Schunkeln verboten! :) )
(Aber von Stippeföttche hat`se nix gesagt!! :bounce: )

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

"United we run" - Forumslauftreff in München

71
Original von Uschi:Weil ich nicht den blassesten Schimmer hab, was das nu wieder für ne Schweinerei ist! Aber ich werd`s rauskriegen - und dann wird es auch verboten! So!
Och, Uschidomina, jetzt sei` doch nicht so....:(
(Stippeföttche ist übrigens `ne Art...ähm..."pervertiertes Schunkeln".. :) ) )

Grüsse vom grünen Funkemariechen
Abt. Völkerverständigung ;)

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

"United we run" - Forumslauftreff in München

77
Original von Uschi:
Vergiss es! Never! Gekreuzte Finger hinhalt!... Nur über meine Leiche!
*inohnmachtfall*
Uuuuschi ... gaaaanz ruhig .... Du hast doch Verstärkung ... da steht schließlich ne ganze Horde Franken hinter Dir ... :D

"United we run" - Forumslauftreff in München

78
Original von Uschi:Vergiss es! Never! Gekreuzte Finger hinhalt!... Nur über meine Leiche!
*inohnmachtfall*
Und Bützje...? Sind denn Bützje erlaubt...? Nur ein paar klitzekleine...? :D

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

"United we run" - Forumslauftreff in München

79
Original von Greenhörnchen:
Und Bützje...? Sind denn Bützje erlaubt...? Nur ein paar klitzekleine...? :D
Ich glaub, als erstes ist mal ein Sprachkurs fällig :D
Wenn du willst, dass dich hier einer versteht, dann nenn das lieber: Busserl :) )

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

"United we run" - Forumslauftreff in München

80
Original von Uschi:Wenn du willst, dass dich hier einer versteht, dann nenn das lieber: Busserl :) )
Klingt auch irgendwie niedlicher... :glow:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

"United we run" - Forumslauftreff in München

82
Hallo Foris,

ich bin auch dabei und werde vielleicht mit Marion eine Langsamlauffraktion aufmachen. Vielleicht gehts bis dahin ja schon etwas schneller und länger :rolleyes:

Vielleicht habe ich in meiner Wohnung bis dahin auch schon ein Gästebett und kann ein Plätzchen zur Übernachtung zur Verfügung stellen. Bin letztes Jahr im Oktober ins Münchner Umland gezogen und mit der Einrichtung noch nicht ganz fertig - wie das halt immer so ist...

Christiane

"United we run" - Forumslauftreff in München

85
Original von Chris67:
Vielleicht habe ich in meiner Wohnung bis dahin auch schon ein Gästebett und kann ein Plätzchen zur Übernachtung zur Verfügung stellen. Bin letztes Jahr im Oktober ins Münchner Umland gezogen und mit der Einrichtung noch nicht ganz fertig - wie das halt immer so ist...

Christiane
Hallo Christiane,

mir entgeht ja in letzter Zeit hier einiges, wie`s scheint :) )

Da meldet sich doch so ganz en passant eine weitere Münchnerin (im weitesten Sinne halt) und ich krieg das jetzt erst mit! Macht aber nix...

Schön, dass du auch dabei sein möchtest
Bild
- und beim Langsam-Lauf-Team wäre ich dann bitteschön auch gerne dabei :)

Verrätst du mir, wohin im Münchner Umland es dich verschlagen hat?

Liebe Grüße aus Germering
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

"United we run" - Forumslauftreff in München

87
langsam verlier i de übersicht.
spickzettel:

- chris und peter liefern de limo
- greeny bringt ihren bauernspeck mit; nur gut dass i ned schweinsbraten mit knödl gschrieben hab *gg
- uschi liefert, as usual, schnee
- schneckerl - Hamburger Royal; Chicken McNuggets; Frittierte Zwiebelringe; Schweinshaxe
- alpi als zukkabäkk-ch-a fühlt sich natürlich für de bussaln zuständig; vorschlag: sollt ma no um zwickabussaln erweitern

angesichts dessen würd ich als laufstrecke eine schöne, nette, gemütliche und im gemäßigten tempo zu absolvierende 400m laufbahn vorschlagen. 200m einlaufen und 200m auslaufen. des sollte reichen :-)

verfressene grüße

thomas

"United we run" - Forumslauftreff in München

89
Original von s*mootch:
angesichts dessen würd ich als laufstrecke eine schöne, nette, gemütliche und im gemäßigten tempo zu absolvierende 400m laufbahn vorschlagen. 200m einlaufen und 200m auslaufen. des sollte reichen :-)

Ja, DANN komm ich auch :bounce:
400 m könnte ich schaffen :) )

Was sind nun schon wieder zwickabussaln?? Sicher nix zu essen sondern was unanständiges?

Gruß
Beate

"United we run" - Forumslauftreff in München

90
Original von Beate:
Was sind nun schon wieder zwickabussaln?? Sicher nix zu essen sondern was unanständiges?

Gruß
Beate
vor den wachsamen augen unserer münchen-domina wäre es glatter selbstmord mit unanständigen postings den thread zu schmücken :look: :

Zwickabussaln

es soll aber noch eine "kontaktintensivere" variante von zwickabussaln geben.

küß di hand bussaln streuende grüße

thomas

PS. fehlenden smiley nachträglich eingefügt :rotate:

[ Dieser Beitrag wurde von s*mootch am 07.07.2004 editiert. ]

"United we run" - Forumslauftreff in München

92
Original von s*mootch:
vor den wachsamen augen unserer münchen-domina wäre es glatter selbstmord mit unanständigen postings den thread zu schmücken :look: :
Also bisher hab ich hier noch nix Unanständiges entdecken können ... wird vielleicht mal Zeit ... ;)

"United we run" - Forumslauftreff in München

93
Original von Uschi:
Original von Chris67:
Vielleicht habe ich in meiner Wohnung bis dahin auch schon ein Gästebett und kann ein Plätzchen zur Übernachtung zur Verfügung stellen. Bin letztes Jahr im Oktober ins Münchner Umland gezogen und mit der Einrichtung noch nicht ganz fertig - wie das halt immer so ist...

Christiane
Hallo Christiane,

mir entgeht ja in letzter Zeit hier einiges, wie`s scheint :) )

Da meldet sich doch so ganz en passant eine weitere Münchnerin (im weitesten Sinne halt) und ich krieg das jetzt erst mit! Macht aber nix...

Schön, dass du auch dabei sein möchtest
Bild
- und beim Langsam-Lauf-Team wäre ich dann bitteschön auch gerne dabei :)

Verrätst du mir, wohin im Münchner Umland es dich verschlagen hat?

Liebe Grüße aus Germering
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Hallo Uschi,

hab mich vor einigen Wochen hier vorgestellt und Laufpartner gesucht. Ich möchte auch mal beim nächsten Münchner Kindl Lauftreff mitlaufen, hab mich bisher nicht so recht getraut; bin noch nicht so lange unterwegs. Und Neukeferloh ist absolut richtig
:respekt: .
Bin übrigens immer noch auf der Suche nach Laufpartnern!
Kann dir auch gerne bei der Organisation für das Okrober-Treffen mithelfen.
Christiane

"United we run" - Forumslauftreff in München

94
Hi Foris,
wollte hauptsächlich den thread wieder hochholen und vor allem Christiane sagen, dass ich mich riiiesig über jegliche Verstärkung freue! So langsam krieg ich doch Bammel. Ich bin nämlich wirklich langsam. Ich tu nicht nur so. Gestern bin ich zum ersten Mal mit einer Frau gelaufen, die von sich am Telefon noch behauptet hat, Anfängerin zu sein ... es war eine einzige Katastrophe! Sie, locker leicht lächelnd (schönen Gruss an Strunz), ohne jegliche festzustellende Anstrengung´. Ich: naja. Hochrot, leicht japsend, hab nach zwei Runden die Flügel gstreckt und bin heim gewalkt. Dabei war ich schon so stolz auf meine Fortschritte. :nene: Aber wie gesagt, wenn ich mit Euch gar nicht mithalten kann, groupe ich halt und hüpfe dabei auf der Stelle. Das hält auch fit.
Leicht belämmerte Grüsse aus Heppenheim
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

"United we run" - Forumslauftreff in München

95
@ Marion, Christiane:

Don`t panic! Wir werden Euch schon nicht hängenlassen!

Jetzt macht Euch mal keine Gedanken, kommt einfach und Ihr werdet sehen, daß es gar nicht so schlimm sein wird und daß Ihr mächtig Spaß haben werdet!
Bild



Viele Grüße :hallo:

Bernd

(Referat für Läufermotivation)

"United we run" - Forumslauftreff in München

96
Original von setanta:

Also bisher hab ich hier noch nix Unanständiges entdecken können ... wird vielleicht mal Zeit ... ;)

Stimmt eigentlich.
Normalerweise san in München nur die Portionen am Teller des einzig anständige. Aber sunst scho gor nix. :) )

"United we run" - Forumslauftreff in München

97
Original von s*mootch:
Normalerweise san in München nur die Portionen am Teller des einzig anständige. Aber sunst scho gor nix. :) )
Na den Beweis sind mir die Münchner aber bisher noch schuldig geblieben ... bisher kommen die mir alle bloß kreuzbrav und moralisch gefestigt vor ... richtig langweilig :P

*grinundwech*

Bernd

"United we run" - Forumslauftreff in München

98
Original von Spaetzle:Ich: naja. Hochrot, leicht japsend, hab nach zwei Runden die Flügel gstreckt und bin heim gewalkt. Dabei war ich schon so stolz auf meine Fortschritte. :nene: Aber wie gesagt, wenn ich mit Euch gar nicht mithalten kann, groupe ich halt und hüpfe dabei auf der Stelle.
Also, Marion...solange ICH dabei bin, musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Du a) den rotesten Kopf hast b) am lautesten japst und c) nicht mithalten kannst.... :) ) Da kann ich über!

Aber was soll`s..ist doch noch so lange hin bis Oktober...da mach` ich mir doch jetzt noch keine Gedanken drum! :D Datt wird schon!

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

"United we run" - Forumslauftreff in München

99
Hi Bernd und Greenhörnchen :hallo: ,
vielen Dank für die Aufmunterung! Ich lasse es wohl besser einfach auf mich zukommen. Schön blöd, mich jetzt schon verrückt zu machen. Ich freue mich so, all die netten Foris kennen zu lernen, das wird die Hauptsache an dem Treffen. Alles andere wird man sehen, gell?
Zuversichtliche Grüsse aus Heppenheim,
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“