Banner

2 Laufblogs bei Blog-EM dabei!

2 Laufblogs bei Blog-EM dabei!

1
Hallo!
Derzeit findet die Vorrunde der Blog-EM statt, bei der auch zwei Laufblogs dabei sind.
In Gruppe B ist dies "Brennr.de" und in Gruppe F ist es "Laufe Marathon".
Um die Vorrunde zu überstehen, muss man mindestens Gruppenvierter werden.
Das kann eine ganz enge Kiste werden und deswegen zählt jede Stimme!
Einfach auf folgende Seite gehen und bei beiden Gruppen eine Stimme abgeben.
Achtung: Für die Vorrunde kann nur noch bis heute 23:59 abgestimmt werden!
Vielen Dank für eure Unterstützung! :daumen:

http://www.blogprojekt.de/2012/05/24/blog-em/blog-em-2012-vorrunde/
http://www.brennr.de

Re: 2 Laufblogs bei Blog-EM dabei!

3
Hallo!

Ich kann Ihnen einige Tipps geben, wie Sie mehr Stimmen für Ihren Laufblog bei der Europäischen Blog-Meisterschaft bekommen können:

Veröffentlichen Sie den Link zur Abstimmungsseite auf Ihren Social-Media-Kanälen und Ihrer Website und bitten Sie Ihre Anhänger, Ihren Blog zu unterstützen.

Erstellen Sie überzeugende Inhalte, die Ihre Leser dazu inspirieren, für Ihren Blog zu stimmen. Verwenden Sie Bilder oder Zitate, um Ihre Leser zu motivieren.

Setzen Sie sich mit anderen Laufbloggern in Verbindung und schlagen Sie ein gegenseitiges Unterstützungssystem vor, indem Sie in verschiedenen Gruppen für die Blogs der anderen abstimmen.

Bieten Sie Ihren Lesern einen Anreiz, für Ihren Blog zu stimmen. Dies könnte ein kleines Geschenk oder eine exklusive Bonusveröffentlichung sein.

Ich hoffe, dass diese Tipps hilfreich sind und wünsche Ihnen viel Glück bei der Europäischen Blog-Meisterschaft!

Re: 2 Laufblogs bei Blog-EM dabei!

5
Harlodsen hat geschrieben: 14.03.2023, 22:05 Hallo!

Ich kann Ihnen einige Tipps geben, wie Sie mehr Stimmen für Ihren Laufblog bei der Europäischen Blog-Meisterschaft bekommen können:

Veröffentlichen Sie den Link zur Abstimmungsseite auf Ihren Social-Media-Kanälen und Ihrer Website und bitten Sie Ihre Anhänger, Ihren Blog zu unterstützen.

Erstellen Sie überzeugende Inhalte, die Ihre Leser dazu inspirieren, für Ihren Blog zu stimmen. Verwenden Sie Bilder oder Zitate, um Ihre Leser zu motivieren.

Setzen Sie sich mit anderen Laufbloggern in Verbindung und schlagen Sie ein gegenseitiges Unterstützungssystem vor, indem Sie in verschiedenen Gruppen für die Blogs der anderen abstimmen.

Bieten Sie Ihren Lesern einen Anreiz, für Ihren Blog zu stimmen. Dies könnte ein kleines Geschenk oder eine exklusive Bonusveröffentlichung sein.

Ich hoffe, dass diese Tipps hilfreich sind und wünsche Ihnen viel Glück bei der Europäischen Blog-Meisterschaft!
Oh, mein Gott! :hihi:

Knippi

Re: 2 Laufblogs bei Blog-EM dabei!

9
MS123 hat geschrieben: 15.03.2023, 21:37 Aber Kommasetzung, muss es noch üben. :verdacht:
Wie kommst du darauf? Es gibt da allenfalls ein (fehlendes) Komma, über das man streiten kann. Ansonsten einwandfrei.
200m: 25,38 (Juli 2022)
400m: 53,70 (Juni 2022)
800m: 1:58,93 (Juli 2021)
1500m: 4:05,48 (August 2023)
3000m: 8:54,25 (August 2023)
5000M: 16:28,11 (August 2022)
10KM: 33:59 (März 2022)
HM: 1:15:03 (März 2024)
M: 2:47:44 (April 2024)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“