Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erst einmal nicht mehr dabei.
    Im Forum dabei seit
    31.05.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard Auf dem Weg zum Halbmarathon über 10 km Lauf

Als blutiger Anfänger auf meinem Weg zum Halbmarathon, bin ich stehst auf der suche nach Laufevents die mir bei meiner Motivation zum Laufen helfen ohne das ich gleich bei jedem Lauf eine Startgebühr zahlen muss.

Bei meiner Suche nach solchen Veranstaltungen bin ich auf eine Aktion gestoßen, die ich ganz witzig finde und als Laufanfänger gerne mit Euch teilen will.

Unter www. "entfernt" kann man sich für verschieden Läufe in unterschiedlichen Städten registrieren und wenn man Glück auch noch schöne Preise gewinnen. Die Läufe haben eine Länge von 8 km - 10 km. Also genau richtig für die ersten Anfänge. Anscheinend kann man auch mit einem Team teilnehmen.

Ist Reis eigentlich ein guter Ersatz für Pasta vor einem Lauf oder ist das nur eine Werbemaßnahme? Als Alternative fände ich es allerding in der Tat sehr willkommen,
    Zuletzt überarbeitet von rono (31.05.2012 um 12:43 Uhr) Grund: Firmenwerbung entfernt

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von helman Beitrag anzeigen
    Ist Reis eigentlich ein guter Ersatz für Pasta vor einem Lauf oder ist das nur eine Werbemaßnahme?
    Ich mag Reis, aber habe noch nie gehört, dass das Zeugs besonders gesund, nährstoffreich oder sonstwas ist...

10km oder HM - da kannse essen was Du willst, ist wurscht - auch Reis!

gruss hennes & im forum!

rono
    Gast

Standard

Für mich wirkt dieser Thread wie eine Werbemaßnahme. Darum habe ich den Werbelink des Reisverkäufers entfernt.

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von rono Beitrag anzeigen
    Für mich wirkt dieser Thread wie eine Werbemaßnahme. Darum habe ich den Werbelink des Reisverkäufers entfernt.
    Naja, ich bin ja auch Berufsskeptiker - aber ein einzelner Link zum Veranstalter einer "Laufveranstaltung" - da müßte man hier 90% aller Links löschen

gruss hennes

rono
    Gast

Standard

Die Threaderstellerin ist als Projektleiterin bei einer Agentur angestellt, die für Reis-Fit das Werbekonzept entwickelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer