Banner

Auf dem Weg zum Halbmarathon über 10 km Lauf

Auf dem Weg zum Halbmarathon über 10 km Lauf

1
Als blutiger Anfänger auf meinem Weg zum Halbmarathon, bin ich stehst auf der suche nach Laufevents die mir bei meiner Motivation zum Laufen helfen ohne das ich gleich bei jedem Lauf eine Startgebühr zahlen muss.

Bei meiner Suche nach solchen Veranstaltungen bin ich auf eine Aktion gestoßen, die ich ganz witzig finde und als Laufanfänger gerne mit Euch teilen will.

Unter www. "entfernt" kann man sich für verschieden Läufe in unterschiedlichen Städten registrieren und wenn man Glück auch noch schöne Preise gewinnen. Die Läufe haben eine Länge von 8 km - 10 km. Also genau richtig für die ersten Anfänge. Anscheinend kann man auch mit einem Team teilnehmen.

Ist Reis eigentlich ein guter Ersatz für Pasta vor einem Lauf oder ist das nur eine Werbemaßnahme? :wink: Als Alternative fände ich es allerding in der Tat sehr willkommen,

2
helman hat geschrieben: Ist Reis eigentlich ein guter Ersatz für Pasta vor einem Lauf oder ist das nur eine Werbemaßnahme? :wink:
Ich mag Reis, aber habe noch nie gehört, dass das Zeugs besonders gesund, nährstoffreich oder sonstwas ist...

10km oder HM - da kannse essen was Du willst, ist wurscht - auch Reis! :D

gruss hennes & :welcome: im forum!

3
Für mich wirkt dieser Thread wie eine Werbemaßnahme. Darum habe ich den Werbelink des Reisverkäufers entfernt.

4
rono hat geschrieben:Für mich wirkt dieser Thread wie eine Werbemaßnahme. Darum habe ich den Werbelink des Reisverkäufers entfernt.
Naja, ich bin ja auch Berufsskeptiker - aber ein einzelner Link zum Veranstalter einer "Laufveranstaltung" - da müßte man hier 90% aller Links löschen :teufel:


gruss hennes

5
Die Threaderstellerin ist als Projektleiterin bei einer Agentur angestellt, die für Reis-Fit das Werbekonzept entwickelt.
Gesperrt

Zurück zu „Anfänger unter sich“