+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 815161718
Ergebnis 426 bis 447 von 447
    mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    47
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

Zitat Zitat von binoho Beitrag anzeigen
    vor jedem Logoff alles auf gelesen setzen
    zwar nicht das was du suchst aber doch besser als nichts

das nutzt nix, dann tauchen sie trotzdem auf, frei nach dem Motto: hier hat sich seit dem letzten Login nix geändert...ist doch Blödsinn...

Hier mal der genaue Wortlaut:

Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch, oder seitdem Sie die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert.

Ich will nicht die letzten 14 Tage, sondern das, was neu ist....
    Lieben Gruß
    Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... ****

kueni
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rennschnecke1 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht die letzten 14 Tage, sondern das, was neu ist....
    Bis zu dem von dir zitierten Wortlaut sind es ja neue Beiträge, also Threads in denen neue Posts hinzugekommen sind. Du musst doch die anderen sechs Seiten (bis 14 Tage zurück) nicht auch noch durchblättern
    Und selbst wenn, ist dort alles chronologisch nach dem Zeitpunkt des letzten Posts sortiert.

Also, ich verstehe dein Problem nicht wirklich ...

A u s l a u f m o d e l l Avatar von binoho
    Im Forum dabei seit
    11.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    66
    'Gefällt mir' erhalten
    57

Standard

Zitat Zitat von kueni Beitrag anzeigen
    ...

Also, ich verstehe dein Problem nicht wirklich ...
    Sie ist einfach irritiert durch alles was danach
    Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch, oder seitdem Sie die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert.
    noch kommt, warum auch immer.

Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben

Gardasee Avatar von viermaerker
    Im Forum dabei seit
    28.07.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Hallo Tim,

also bei mir sieht es immer noch so aus, dass ich (immer angemeldet bleibend), wenn ich ins Forum gehe, eine vBulletin Systemmeldung erscheint mit dem Inhalt: "...ihre Suchanfrage erzielte keinen Treffer...." Hatte ich schon mal als screenshot geposted
    Wenn ich jetzt auf "letzte Beiträge" klicke, dann erscheinen sie auch - ist aber ein (unnötiger) Umweg.

Anderes Ärgerniss: Ich kann in einem Thema keinen Unterschied sehen, wo der erste ungelesenene Post ist. Das war fürher viel besser.

LG Walter
    You can only fail if you give up too soon

Im Forum dabei seit
    28.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Hallo Walter,

Zitat Zitat von viermaerker Beitrag anzeigen
    [...]eine vBulletin Systemmeldung erscheint mit dem Inhalt: "...ihre Suchanfrage erzielte keinen Treffer...." Hatte ich schon mal als screenshot geposted
    Wenn ich jetzt auf "letzte Beiträge" klicke, dann erscheinen sie auch - ist aber ein (unnötiger) Umweg.
    hast Du evtl. "letzte Beiträge" einmal ausgeführt und dann die entstehende URL als Bookmark gespeichert und gehst dann über diesen Bookmark ins Forum? Dann ersetze doch mal die Adresse dieses Bookmarks ("[...]/forum/search.php?searchid=[...]") mit der URL des Buttons "letzte Beiträge" ("http://forum.runnersworld.de/forum/search.php?do=getdaily&days=14&fa=1").

Anderes Ärgerniss: Ich kann in einem Thema keinen Unterschied sehen, wo der erste ungelesenene Post ist. Das war fürher viel besser.
    In der Threadansicht ist das Symbol links neben dem Postdatum ("Heute, 12:13") entweder hellblau (ungelesen) oder weiß (gelesen) - aber der Unterschied ist nicht sehr kontrastreich, könnte durchaus stärker sein, ich würde mir ein dunkleres Blau wünschen.

Gruss,
    TomG

kueni
    Gast

Standard

Ich kann in einem Thema keinen Unterschied sehen, wo der erste ungelesenene Post ist. Das war fürher viel besser.
    Wenn du die Liste vor dir hast, die du über "Letzte Beiträge" angezeigt bekommst, findest du links neben dem Thread-Titel einen Button "Gehe zum ersten neuen Beitrag". Ist doch selbsterklärend, oder?

Oder du klickst den Thread-Titel an und hast auf der dann folgenden Seite unter der Überschrift "Thema: xxx" mehrere beschriftete Buttons, von welchen der linke der gesuchte ist (Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen).

01.10.2025 Avatar von d'Oma joggt
    Im Forum dabei seit
    14.08.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    551
    'Gefällt mir' erhalten
    258

Standard

Zitat Zitat von TomG Beitrag anzeigen

In der Threadansicht ist das Symbol links neben dem Postdatum ("Heute, 12:13") entweder hellblau (ungelesen) oder weiß (gelesen) - aber der Unterschied ist nicht sehr kontrastreich, könnte durchaus stärker sein, ich würde mir ein dunkleres Blau wünschen.

Gruss,
    TomG
    Danke, das ist mir noch nie aufgefallen.
    LG Anke
    12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
    ...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    (Toten Hosen)
    ________________________________________ __

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Gardasee Avatar von viermaerker
    Im Forum dabei seit
    28.07.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von TomG Beitrag anzeigen
    Hallo Walter,

hast Du evtl. "letzte Beiträge" einmal ausgeführt und dann die entstehende URL als Bookmark gespeichert und gehst dann über diesen Bookmark ins Forum? Dann ersetze doch mal die Adresse dieses Bookmarks ("[...]/forum/search.php?searchid=[...]") mit der URL des Buttons "letzte Beiträge" ("http://forum.runnersworld.de/forum/search.php?do=getdaily&days=14&fa=1").

Gruss,
    TomG
    sehr gute Idee - vielen Dank für deinen Hinweis, Tom.
    Das probiere ich am WE gleich mal aus.

Walter
    You can only fail if you give up too soon

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    47
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Frage

nur eine kurze Frage:

wird in der Nacht Samstag auf Sonntag regelmäßig das Forum abgeschaltet für was-auch-immer? Mir ist es gestern wieder passiert, daß ich gegen Mitternacht Sa/so nicht ins Forum kam (Meldung: Laufzeitfehler)...

Ach ja (mal wieder dran erinner!!!) :

Wann kommt denn endlich der Button wieder, mit dem ich die seit meinem letzten Besuch ungelesenen Beiträge wiederfinde ??? Bei der letzten Umstellung hieß der mal kurz "was ist neu" und verschwand dann...mir erschließ sich nämlich immer noch nicht der Sinn, warum ich über letzte Beiträge die Postst der letzten 14 Tage angezeigt bekommen muß und mir dann raussuche, was ich noch nicht gelesen habe (und den Rest dann ignorieren darf...immer mehr "Müll", den man aussortieren muß, wenn man doch nur bestimmte Dinge will). Ich gehe doch auch nicht in einen Zeitschriftenladen und nehme, wenn ich nur nach einer Laufzeitung frage, auch die anderen Sportzeitungen mit und lege sie zu Hause in den Müll...dann will ich nur die Zeitung, nach der ich frage!
    Lieben Gruß
    Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... ****

Administrator Avatar von Tim
    Im Forum dabei seit
    02.04.2002
    'Gefällt mir' gegeben
    58
    'Gefällt mir' erhalten
    119

Standard

nur eine kurze Frage:

wird in der Nacht Samstag auf Sonntag regelmäßig das Forum abgeschaltet für was-auch-immer? Mir ist es gestern wieder passiert, daß ich gegen Mitternacht Sa/so nicht ins Forum kam (Meldung: Laufzeitfehler)...
    Nein, nicht dass ich wüsste. Mir ist so ein Problem auch nicht bekannt. Könntest du das nächste Mal davon einen Screenshot machen und hier posten? Dann kann ich wahrscheinlich mehr zur Ursache sagen.

Ach ja (mal wieder dran erinner!!!) :

Wann kommt denn endlich der Button wieder, mit dem ich die seit meinem letzten Besuch ungelesenen Beiträge wiederfinde ???
    Diesen Button werden wir vorerst nicht wieder integrieren. Denn für die meisten Besucher dürfte nicht klar sein, was der Unterschied zwischen "Letzte Beiträge" und "Was ist neu" ist. Einige von euch stört es, dass bei "Letzte Beiträge" auch die gelesenen Threads angezeigt werden. Andere wiederum finden es nervig, dass unter "Was ist neu" ältere Beiträge aus dem "Sichtfeld" fliegen. Allen können wir es also nicht recht machen.

Deswegen bleiben wir konsequent und bieten wir hier standardmäßig nur den Link "Letzte Beiträge" an.

Wer trotzdem den Link "Was ist neu" nutzen möchte kann sich diesen Link im Browser als Lesezeichen speichern: http://forum.runnersworld.de/forum/search.php?do=getnew
    Viele Grüße
    Tim

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    47
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Diesen Button werden wir vorerst nicht wieder integrieren. Denn für die meisten Besucher dürfte nicht klar sein, was der Unterschied zwischen "Letzte Beiträge" und "Was ist neu" ist. Einige von euch stört es, dass bei "Letzte Beiträge" auch die gelesenen Threads angezeigt werden. Andere wiederum finden es nervig, dass unter "Was ist neu" ältere Beiträge aus dem "Sichtfeld" fliegen. Allen können wir es also nicht recht machen.

Deswegen bleiben wir konsequent und bieten wir hier standardmäßig nur den Link "Letzte Beiträge" an.

Wer trotzdem den Link "Was ist neu" nutzen möchte kann sich diesen Link im Browser als Lesezeichen speichern: http://forum.runnersworld.de/forum/search.php?do=getnew

Danke für die Antwort, jetzt weiß man (ich) wenigstens, daß nichtdarauf gewartet werden muß...bisher kam dazu kein Hinweis, daß er nicht mehr eingeführt wird (man hätte den Button ja auch einfach nur "neue ungelesene Beiträge" nennen können, dann wären die Verständnisprobleme aus der Welt geschaffen worden). Aber ok, mit der Antwort kann ich leben...
    Lieben Gruß
    Sabine

Irisanna
    Gast

Standard

...
    Diesen Button werden wir vorerst nicht wieder integrieren. ...[/url]
    Schaaaaaade!

Im Forum dabei seit
    28.01.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Einige von euch stört es, dass bei "Letzte Beiträge" auch die gelesenen Threads angezeigt werden. Andere wiederum finden es nervig, dass unter "Was ist neu" ältere Beiträge aus dem "Sichtfeld" fliegen. Allen können wir es also nicht recht machen.

Wer trotzdem den Link "Was ist neu" nutzen möchte kann sich diesen Link im Browser als Lesezeichen speichern: Suchergebnisse - RUNNERSWORLD.de – Community
    Hallo Tim,

im "Standard Mobile Style" kann ich optisch nicht unterscheiden, welche Threads ich schon gelesen habe und welche nicht - oder habe ich noch etwas übersehen? Im RW 4.0 Style ist das durch normale Schrift vs. Fettschrift zu unterscheiden.

Von daher würde mir im Mobile-Style "Was ist neu" besser gefallen als "Letzte Beiträge".

Gruss,
    TomG

mit einem riesen Grinsen
    Im Forum dabei seit
    22.02.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    47
    'Gefällt mir' erhalten
    43

Standard

nur eine kurze Frage:

sooo, da bin ich wieder. Der Fehler scheint reproduzierbar zu sein. Ich habe heute von ca. 23h - 23:59h versucht ins Forum zu kommen (FF neuste Version und IE neuste Version sowie mit dem Handy) und es gab immer einen "Laufzeitfehler - diese Seite braucht zu lange um zu antworten". Komischerweise passiert das - wie mir bisher aufgefallen ist - nur Samstagsabends. Andere Internetseiten kann ich ganz normal aufrufen...
    Lieben Gruß
    Sabine

Es ist nichts scheißer als Platz vier. Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    56
    'Gefällt mir' erhalten
    380

Standard Verschoben

Na gut, nur wohin ?

http://666kb.com/i/c77urqtnobesvvmg2.jpg

wähwähwähpunkt666kb.com/i/c77urqtnobesvvmg2.jpg

Im Vietnamkrieg wurden ja ganze Schiffsladungen Nachschub aus den USA verschoben, da wusste man jedenfalls wohin: die Dinge des täglichen zivilen Gebrauchs auf den Schwarzmarkt, die Waffen zum Viet Cong.

Knippi

amplitude
    Gast

Standard

Ich bin etwas verwirrt,

warum muss man jetzt soooooooooooo viel scrollen, um ueberhaupt das Forum sehen zu koennen, auf Beitreage antworten etc.?
    Mit einem normalen Monitor schon bitter, auf dem Netbook unter aller S**.

Oder mache ich hier etwas falsch, Einstellungen?

rono
    Gast

Standard

Ist bei mir seit ein paar Minuten auch so...............na ja, online services war heute lange genug dafür online ;-)

rono
    Gast

Standard

Zitat Zitat von amplitude Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas verwirrt,

warum muss man jetzt soooooooooooo viel scrollen, um ueberhaupt das Forum sehen zu koennen, auf Beitreage antworten etc.?
    Mit einem normalen Monitor schon bitter, auf dem Netbook unter aller S**.

Oder mache ich hier etwas falsch, Einstellungen?

Ist bei mir heute auch wieder. :-(

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    593
    'Gefällt mir' erhalten
    1.274

Standard

Zitat Zitat von rono Beitrag anzeigen
    Ist bei mir heute auch wieder. :-(
    Bei mir in der Firma auch so. (IE)
    Zu Hause alles OK. (Firerfox)

Bitte überprüfen. Das nervt.

Gruß
    Rolli
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

rono
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Firma auch so. (IE)
    Zu Hause alles OK. (Firerfox)

Bitte überprüfen. Das nervt.

Gruß
    Rolli
    So isses....der IE7 in der Firma nervt. Der IE9 zuhause läuft einwandfrei.

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von rono Beitrag anzeigen
    So isses....der IE7 in der Firma nervt. Der IE9 zuhause läuft einwandfrei.
    Das ist aber doch ein ziemlich schlechtes Argument, dass ein Forum für eine (ver)alte(te) Software funzen muss.

gruss hennes

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    593
    'Gefällt mir' erhalten
    1.274

Standard

Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch ein ziemlich schlechtes Argument, dass ein Forum für eine (ver)alte(te) Software funzen muss.

gruss hennes
    Du bist auch nicht der Jüngste und immer noch hier...
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer