Banner

Lohnt sich ein Abstecher zur Adidas outlet in Herogenaurach,

2
Kommt drauf an was du erwartest. Ich finde den "Laufbereich" jetzt nicht sonderlich lohneswert. Mein Problem, wenn ich mal etwas geeignetes finde, ist garantiert meine Größe weg ...

Aber ich komme aus der Gegend, bin hin und wieder mal dort, und manchmal habe auch ich Glück und finde was. Das ist aber nie so, dass ich hingehe und etwas bestimmtes suche. Wenn du Fußballteile suchts, oder Badesachen ... dann findet man sicher was. Immer unter Berücksichtigung das es sich um i.d.R. um Vorjahreskollektionen handelt.

BTW, im Umkreis gibt es ja auch noch andere Outlets, bzw. Lagerverkäufe, Puma, Nike, TAO

Gruß Andreas

4
Ich war früher immer mal wieder dort. Zum Laufen hatte ich noch nie Glück was zu finden.
Mittlerweile viele Läden wie @AndreasLauf ja schon beschrieben hat, (das mit der Größe kenne ich auch, meine ist immer weg) aber ich finde sie verkaufen mehr Sportmode als Sportsachen - Outlet halt, du kannst Glück haben...probiers wenn du vorbeikommst.

7
Danke Leute. :daumen:

Hat sich Alles gelohnt.

Bei Adidas gab`s Donnerstag auch noch...""10% Prozent auf ihren gesamtem Einkauf, weil Deutschland ein Tor geschossen hat"" :nick:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“