Banner

unterschiedliche Zeitintervalle anlegen

unterschiedliche Zeitintervalle anlegen

1
Hi,

ich habe einen Forerunner 305 und schaffe es nur gleiche Zeitintervalle fürs Training anzulegen.
Also z.B.
5 x 5 min. Laufen
mit jeweils einer Minute Pause

Ich möchte aber z.B. folgendes anlegen:
2 x 5 min. Laufen
1 x 10 min. Laufen
2 x 5 min Laufen
mit jeweils einer Minute Pause

Geht das und wenn ja wie?
Ich finde diese Möglichkeit nicht ....

Vielen Dank für die Hilfe.

2
Dafür gibt es die erweiterten Trainings. Da kannst Du so ziemlich alles programmieren, was Du willst.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

5
Wie Hennes schon sagte: Wenn man es am Gerät macht, bricht man sich leicht die Finger. Alternativen sind für den Geizkragen Garmin Training Center oder aber SportTracks mit Garmin Fitness Plugin für den, der findet, daß nach der Anschaffung des FR 305 die paar zusätzlichen Euro den Kohl auch nicht mehr fett machen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

6
aghamemnun hat geschrieben:oder aber SportTracks mit Garmin Fitness Plugin für den, der findet, daß nach der Anschaffung des FR 305 die paar zusätzlichen Euro den Kohl auch nicht mehr fett machen.
oder man macht es wie ich mit der ST 2.1 Version ebenfalls mit Fitness Plugin. Da ist es zwar eine Frage, ob man für die alte Version noch spendet, obwohl sie gar nicht mehr "supported" wird. Kann man, muss man aber nicht.

Ohne große Mühe kann man sich noch die alte Version besorgen mit den entsprechenden Plugins.
Ich komme mit der 2er Version sehr gut klar.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

7
SportTracks gibt's ja leider noch nicht für Mac.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass es geht und muss mich nicht mehr in den Menues auf dem FR zu Tode suchen.

Vielen dank.

8
lumber hat geschrieben:SportTracks gibt's ja leider noch nicht für Mac.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass es geht und muss mich nicht mehr in den Menues auf dem FR zu Tode suchen.
.
Auf dem Mac kannst du problemlos das GTC nehmen und die Trainings auf den FR spielen. Mach ich immer so, geht ganz easy.
Mauki läuft den Marathon
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“