Banner

Ummeldung Women's Run

53
Hallo, bin auch noch auf der Suche nach einem Startplatz für Hamburg 30.6., am liebsten 8km. Wenn jemand von Euch nicht kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

56
kleinesGrauen hat geschrieben:Hallöchen,
suche für mich und meine Freundin noch dringend 2 Startplätze für den Woman' Run in Hamburg. Möchte/Kann jemand zwei Startplätze (entweder 2x 5km oder 2x 8km Laufen) abgeben? Würden uns riesig freuen zu tauschen!!
LG, Frauke
Hat sich erledigt. Hab alles, was ich brauche. Danke für eure Angebote.

66
Hallo liebe Laufwunder,

wir sind eine Laufgruppe aus Krefeld, die in diesem Jahr erst mit dem Joggen angefangen haben. Wir würden uns riesig über Startplätze in Köln freuen, da wir uns die Strecke inzwischen zutrauen. Bitte meldet Euch, wenn Ihr Eure Startplätze (am liebsten 5km laufen) abgeben müßt. Vielen Dank schon mal im Voraus... und liebe Grüße. Kerstin

67
Helicobacter hat geschrieben:Hallo,
würde gerne meinen 8 km Startplatz in Hamburg gegen einen 5 km Startplatz tauschen, vielleicht hat ja jemand Interesse?
Ist da eine Mail an den Veranstalter nicht ausreichend?

"Ummeldungen von 5 auf 8km oder von Laufen zu Walken innerhalb einer Anmeldung können bis 7 Tage vor Event (nicht mehr vor Ort!) kostenlos geschehen, senden Sie dafür einfach eine kurze Mail mit Ihren Daten an eventservice@mikatiming.de"

68
Ich suche noch zwei Plätze für Köln, damit mich zwei Freundinnen beim ersten "großen" Lauf unterstützen können ... also wer einen bis zwei abzugeben hat: ich freue mich über ein Nachricht! LG WomensRunKöln

70
Hallo,

ich bin zumindest an einem Startplatz interessiert. Wenn beide noch frei sind, könnte ich auch noch meine Nachbarin mitnehmen.

Danke schon mal im voraus - Marita!

71
Mari hat geschrieben:Habe einen Platz für dem womensrun in Hamburg am 23.06. für 8km zu vergeben.
Bei Interesse bitte melden unter yakinuka ät web.de
Der Platz ist vergeben!

72
Hallo zusammen,

suche für zwei Freundinnen für Köln noch Startplätze. Würde mich freuen, wenn jemand noch welche abzugeben hat.

Bitte einfach persönlich anschreiben.

LG Sandra

73
Moin moin,

ich habe noch einen Startplatz für den women's run in Hamburg abzugeben (5km). Hätte dafür gerne 25,90€, das ist der Preis, den ich inkl. Zeitmessung gezahlt habe. Bei Interesse meldet euch bei mir (am besten unter gesundheitzweipunktnull [at] gmail [dot] com).

Viele Grüße,
Hannah

78
WOMEN'S RUN HAMBURG 30.06.2012 8 km - Strecke
Ich hatte mich mit zwei Freundinnen angemeldet so dass wir diese Freundinnen-Tea-Anmeldung zu dritt vorgenommen haben.
Jetzt hat eine von ihnen eine Knie-OP hinter sich und die andere hat sich letzte Woche den Fuß verknackst.
Ich würde mich freuen, wenn ich mein Dreier-Lauf-Team wieder vervollständigen könnte und suche deshalb zwei Ersatzläuferinnen.
Also bitte bei mir melden - am besten per E-Mail unter Ullimaus69@aol.com
Ihr müßtet nur den normalen Beitrag für den Lauf inkl. T-Shirt + Leigebühr für den Zeitmesschip an meine ausgefallenen Mädels erstatten.
Ich denke, wenn ihr Euch schnell meldet, dann bekommt man auch noch die Namensänderung für die Startnummer hin.
Liebe Grüße
Ulli

Womens run hamburg

80
Laura141281 hat geschrieben:Ich suche noch einen Startplatz für Hamburg. Würde mich sehr freuen :nick:
Hallo Laura,
wegen einer Knieverletzung kann ich leider nicht an den start gehen und würde gerne meine startnummer los werden bitte melde dich bei mir danke
lg jette

83
Hallo,

ich habe einen Startplatz in Köln, 8km Laufen, zu vergeben. Hilft dir das schon mal? Ich würde mich freuen, wenn der Platz nicht verfällt.
viele Grüße
Andrea
PS, wie geht denn der Tausch??

85
RuhrHeldin hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen Startplatz in Köln, 8km Laufen, zu vergeben. Hilft dir das schon mal? Ich würde mich freuen, wenn der Platz nicht verfällt.
viele Grüße
Andrea
PS, wie geht denn der Tausch??

Hallo Andrea,

ich weiss zwar nicht, wem Du geantwortet hast - ich würde den Platz aber super gerne nehmen.....

Liebe Grüße aus Krefeld
Kerstin

86
berlinprimalgirl hat geschrieben:Habe einen Startplatz für Köln abzugeben, 5Km Lauf, wer hat Interesse?

LG, Vivian
Hallo Vivian,

ist der Startplatz noch zu haben? Würde mich riesig freuen, wenn ich den haben könnte....

Liebe Grüße aus Krefeld

Kerstin

87
Hallo Zusammen, suche ganz dringend einen Startplatz für Köln. Ich konnte mich noch anmelden, jedoch hat es für meine Schwester nicht mehr gereicht. Suche somit dringend einen Startplatz für 5km Walk/Lauf. Es wäre super, wenn wir noch einen kriegen würden. Danke :daumen:

89
Brigit_tea hat geschrieben:Hallo Zusammen, suche ganz dringend einen Startplatz für Köln. Ich konnte mich noch anmelden, jedoch hat es für meine Schwester nicht mehr gereicht. Suche somit dringend einen Startplatz für 5km Walk/Lauf. Es wäre super, wenn wir noch einen kriegen würden. Danke :daumen:
Ich hätte einen Startplatz für die 5km Laufen abzugeben. Melde dich mal per PN..

96
mary_771 hat geschrieben:Hallo,

ich hätte auch noch einen Platz für den 8km Lauf in Köln abzugeben. Kann leider doch nicht dran teilnehmen...
Hallo,i
ch würde den Platz gerne nehmen

97
Hallihallo,

ich suche noch immer gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzz dringend einen Startplatz für Köln. Würde mich so sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Danke schon mal und liebe Grüße.
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Women's Run“