Banner

Ummeldung Women's Run

101
DeeLimont hat geschrieben:Hallo, Ich habe zwei Startplätze für Hamburg abzugeben (1 xUmmeldung und 1 x Gutschein mit Frei-Code) Ist jemand interessiert?
Wow, sehr gern!! Also: ich bin interessiert :winken:

meine emailadresse ist: aninah@gmx.de hoffe du meldest dich bei mir... Lg Anina

102
jette22 hat geschrieben:hi,
ich hebe eine startnummer für den 5km lauf zu vergeben kann wegen einer knieverletzung nicht teilnehmen.
lg jette
Jette, hallo!
Wenn du deinen Platz noch nicht vergeben hast, dann bin ich daran interessiert!!!
Ich geb dir meine mailadresse und hoffe du meldest dich......... :hallo:

aninah@gmx.de

Lieben Gruß von mir Anina

108
Hallo zusammen!

Ich kann leider nicht am Women's Run in Hamburg teilnehmen. Daher habe ich einen Startplatz für die 5km-Strecke abzugeben. Bei Interesse, meldet euch bitte unter maari (at) gmx (dot) net

Maarei

113
Liebe Teilnehmerinnen,

habe zwei Plätze für die 8km Walking-Strecke (Köln) und würde diese gerne abgeben. Würde mich freuen, diese an willige, interessierte Sportlerinnen abtreten zu können.

136
hallo liebes team,

eine frage hab ich. kann den startplatz einer freundin übernehemen die sich leider verletzt hat.
nun kann ich aber kein ummeldeformular online finden. bei den faq steht was von einem pdf-formular welches gefaxt werden soll.

danke vorab für jegliche hilfe,
sarah

146
MiaC hat geschrieben:Startplatz kostete 25,90 EUR inkl. Mika-Leihchip.

Bitte per PN melden, die erste Interessentin bekommt dann den Startplatz :-)

LG, MiaC
Hallo Mia,
Ich nehme gerne den Platz! Meine Email Adresse ist veraleppin@web.de
Es wäre toll :-)

147
Suche 2 Plätze

Hallo Zusammen,
Ich suche für mich und meine Mama zwei Startplätze für den Women's Run in Köln am 11.8.12.
Wenn jemand noch 2 Plätze für uns hätte, wär das wirklich toll und wir würden uns sehr sehr freuen!!!! :)
Bei Intresse einfach melden: womensrunkoeln2012@web.de
Liebe Grüße
Marie

148
Suche 2 Plätze für den Women's Run Köln 5km

Hallo Zusammen,
Ich suche für meine Mama und mich zwei Startplätze für den Women's Run in Köln am 11.8.12 für den 5km Lauf.
Wenn jemand noch 2 Plätze für uns hätte, wär das wirklich toll und wir würden uns sehr sehr freuen!!!! :)
Bei Interesse einfach melden: womensrunkoeln2012@web.de
Liebe Grüße
Marie

150
Hallo!

leider haben zwei Freundinnen die Anmeldung für den Run in Köln versäumt, und ich würde ihnen gerne als Überraschung noch Karten besorgen, damit sie doch teilnehmen können... vorzugsweise für die 8 km Strecke.

Bitte um Hilfe! :)

Liebe Grüße und Dank im Voraus

D
Antworten

Zurück zu „Women's Run“