Banner

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

1
Nachdem hier so viele Forianer davon geschwärmt haben, wie herrlich es ist, früh morgens zu laufen, klingelt mein Wecker jetzt schon seit vier Wochen um halb sechs, statt um sieben, bisher leider mit dem bescheidenen Erfolg dass meine morgentlichen sportlichen Höchstleistungen sich auf unflätiges Fluchen und einem erbarmungslosen Fausthieb auf den Wecker beschränkten. Tjaaa, bis heute! Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt! Herrlichste Luft, wunderschöne taubesetzte Spinnenweben, das Gefühl, die Welt gehöre mir allein, denn sonst war ja auch kein Mensch da, der Besitzansprüche hätte anmelden können. Der Nebel waberte in den Feldern... Es war soooooo schön. Und jetzt, wo ich das endlich einmal ausprobiert habe, wird es mir das nächste Mal bestimmt gar nicht mehr schwer fallen, früh aufzustehen.
Haaach, war das schööööön!
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

3
Hey Springamsel! :hallo:
Das is aber schön, mal nen Jubelthread von Dir!!!
Ich schaffs normal auch nich, früh aus den Federn zu fallen, aber die 2x, die ich jetzt früh gelaufen bin waren wirklich schön.
Andererseits: Bin gestern Abend von 20:15 bis 22:25 durch den Wald gelaufen, das war auch sowasvonschön: Käutzchen, Glühwürmchen....
Gruß
wosp

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

4
Hach ja...da werden Erinnerungen wach... :D
Wenn ich das so lese, hätt` ich ja auch mal wieder Lust, meinen Hintern eine Stunde früher aus dem Bett zu heben - die Morgenläufe sind doch immer die schönsten! Und wenn man`s EINMAL geschafft hat, fällt`s beim nächsten Mal gar nicht mehr schwer - wirst sehen!

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

5
Ach, ich würde auch gern so früh morgens laufen, aber leider macht da mein Körper nicht mit ;( ;( ;( . Mein Puls kommt irgendwie nicht in die Gänge. Normalerweise laufe ich meine Läufe zwischen 150 und 165 "Umdrehungen". Frühmorgens geht er nie über 152, fühle mich dabei aber als wär ich bei 170:stupid: . Wenn mein Körper nicht will, muss ich das wohl akzeptieren! :(

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

7
Original von erben_001:
Ach, ich würde auch gern so früh morgens laufen, aber leider macht da mein Körper nicht mit ;( ;( ;( . Mein Puls kommt irgendwie nicht in die Gänge. Normalerweise laufe ich meine Läufe zwischen 150 und 165 "Umdrehungen". Frühmorgens geht er nie über 152, fühle mich dabei aber als wär ich bei 170:stupid: . Wenn mein Körper nicht will, muss ich das wohl akzeptieren! :(
Mir gehts ganz genauso. Ich fühle mich frühmorgens immer viel älter als abends. Ausserdem klingelt mein Wecker sowieso IMMER um halb sechs Uhr morgens!!!
;( ;( ;( ;( Ich müsste also halb fünf aufstehen, wenn ich morgens laufen wollte... nee danke.
Aber ich wünsche Dir weiter so viel Spass beim morgendlichen Laufen!
Liebe Grüsse
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

9
Bei mir wechselt das derzeit ständig: gestern nach 20.00 Uhr gelaufen, morgen ist mal wieder 05.00 Uhr früh fällig!

Durch diesen Thread hier könnte man sich glatt öfter mal zum Morgenlauf motivieren.

Oder man klebt oder hängt sich einen Motivationssatz ins Schlafzimmer: "Morgenläufe sind schööööööön!!!" :D

Oder: Morgenstund` macht den Lauf erst rund ... oder so ähnlich. :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 06.07.2004 editiert. ]

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

10
hmm, bei mir ist es umgekehrt, ich war heute morgen sogar fitter als sonst beim laufen. Hatte zwar meinen Pulsmesser nicht dabei, aber vom Gefühl her würde ich sagen, er war niedriger als sonst, was bei mir aber auch mal ein Fortschritt wäre, da ich meißt mit einem Durchschnittswert von 170-175 laufe, und das, obwohl ich wenn ich noch langsamer laufen würde vermutlich rückwärtslaufen würde. Dabei gehts mir aber eigentlich immer gut. Heute morgen lief es aber wie gesagt besonders gut und jetzt kann ich es kaum erwarten, morgen wieder früh zu laufen. Halb fünf wär für mich aber auch eher undenkbar, das muß ich auch als frischgebackener Frühaufstehläufer zugeben :nene:
:hallo: Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Der frühe Vogel hat Gold im Mund, oder so ähnlich...

12
Original von Talisker:
Statt Strassenlärm Vogelgezwitscher, Rehe und Feldhasen sind noch unterwegs, kühle frische Luft. Einfach herrlich :bounce: :bounce: :bounce:
... wenn man zuvor in der Lage war, den Wecker zu hören, was mir heute leider mal wieder nicht gelungen ist :(

Ansonsten kann ich aber die Frühmorgens-Fraktion voll verstehen, denn es ist schon schön, wenn man die Sonne über den Feldern aufgehen sieht... :)

Cheers,
Camiko



... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“