Banner

Lockere, etwa knielange Laufhosen für Frauen - gibt es sowas?

Lockere, etwa knielange Laufhosen für Frauen - gibt es sowas?

1
Hallo allerseits,
nachdem ich mich bei RP auf der Internetseite und auch im Prospekt mal umgesehen habe, habe ich leider nicht das gefunden, was ich suche.

Ich suche eine eher lockere, knielange oder etwas kürzere (nicht kürzer als 2 Handbreit über Knie) Laufshorts für Frauen - so etwa in diesem Stil (Länge etc).
adidas 8" HERREN LAUFHOSE KURZ
Nike Running 11 PHENOM WOVEN HERREN LAUFHOSE KURZ

Die Shorts für Frauen finde ich alle zu kurz. Beim Laufen rutschen die dann noch zusätzlich hoch und dann reibt es leider, weswegen ich lieber eine längere hätte.
Die engen Hosen kann ich nicht leiden, ich finde diesen plastikartigen Stoff direkt auf der Haut unangenehm.

Kennt da jemand etwas oder muss/kann ich Männerhosen anziehen? Wobei ich da erst mal in einen Laden mal anprobieren müsste, ob die nicht viel zu groß oder seltsam geschnitten wären. Bei Frauen würde ich Größe M oder S tragen, je nachdem, weiß jemand wie sich die Männergrößen dazu verhalten?

Bin ich die einzige mit diesem Problem? (Ach, Tasche(n) muss die Hose auch haben, am besten mit Reißverschluss.... Schlüssel muss ja auch mit und in der Hand tragen, ist nicht so prickelnd)

3
Gut betucht
Zu allen Hosen, Röcken und Kleidern kannst Du ein passendes Tuch (Rückseite: Jersey) zu einem Preis von 10€ bekommen.
Sehr schick, aber wofür man das Tuch braucht, ist mir nicht ganz klar! Muss was mit Babies zu tun haben und da kenn ich mich nicht aus... vielleicht zum rumtragen, damit die Kleinen auch ja nicht laufen müssen?

Kommt leider nicht in Frage, Größe 110 ist mir wohl zu klein und Windeln brauch ich auch nicht mehr... wobei beim ganz langen Lauf....ne, lieber nicht. Dann doch lieber hintern Busch.

4
Warum willst du so ein Geschlacker um die Beine ? Mich würde das echt stören. Ich hab zum Beispiel festgestellt, dass ich mit flatternden Jogginghosen im Training langsamer bin als mit enganliegenden Tights.

5
Was mir dazu einfällt: Versuch doch mal beim FrauenFussball Ausstatter!
Wir haben hier in Köln ein Geschäft, die nur Fussball Klamotten für Frauen haben und da sind die Hosen halt etwas länger und auch weiter geschnitten!
Grüße
Domborusse
(NEIN - bitte keine Fussballdiskussion!!! :zwinker2: )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

7
Ich hab eine lockere Bermuda von der Firma ERIMA. (Aber keinen Link)
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

8
Hallo Anke,

wenn du mal in MS in der Stadt bist, versuche es bei MaxxTK oder wie die heißen. Es ist in dem Pavillon, wo früher Karstadt Sport war.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Domborusse hat geschrieben:..
(NEIN - bitte keine Fussballdiskussion!!! :zwinker2: )
:zwinker2:

10
was mir noch einfällt wäre der Outdoor-Bereich (zB globetrotter.de) - vielleicht eine über-knie-lange Capri aus dem Bereich Klettern oder Wandern? Ich habe mir letztens auch eine zugelegt, diese Outdoor-Sachen sind oft superleicht, schnelltrocknend und widerstandsfähig. Falls eine Capri zu lang ist, lässt sie sich ja kürzen.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“