Banner

Wer startet beim Swissalpine 2012?

101
Fira hat geschrieben:Oha, Jungs, die so aussehen, dürfen ruhig am Start mal oben ohne dastehen (DAS hatte Domborusse mir verschwiegen :teufel: ). Steht er da nicht neben Elizabeth Hawker?


Grüßchen, Sanne
Aber Lizzy Hawker schaut ziemlich betreten drein. Wahrscheinlich hat sie sich gewundert in welchem Zirkus sie da gelandet ist......
Ansonsten,wenn so jemand unbedingt seinen ach so tollen Körper zeigen muss,da gibt es sicher andere Plattformen.Dort war das auf jeden Fall völlig deplaziert,egal ob Charity dahinter steht oder nicht.Die Außenwirkung eines solchen Bildes auf andere ist fatal.
(Der sollte zur Strafe in diesem Outfit beim Kobolt mitlaufen müssen :zwinker2: )
Und ich kann immer noch nicht begreifen,das einige(oder viele?) in diesen Notregenjacken/folien herumrannten. Die 200g für eine vernünftige Jacke kann doch jeder wohl noch mit sich schleppen :klatsch:
Gruß
Klaus

102
KN hat geschrieben:(Der sollte zur Strafe in diesem Outfit beim Kobolt mitlaufen müssen :zwinker2: )
Jaaaaaa!!!!!!!! :dafuer:
Das ist doch ne super Idee!!!!

(Ja, ich weiß, was Du sagen willst, hast natürlich Recht, wie bei Rot über die Ampel und Vorbild und so, aber lass den Mädels doch den Spaß :D )

103
Sooo jetzt komme ich auch ganz langsam dazu meine Pflichten nachzukommen....
Also vielen Dank für den netten Freitagnachmittag (an alle einen lieben Gruß von meiner Frau)...
.. auch, wenn ich etwas nachdenklich war (ggfs. schreibe ich noch einen Bericht über meinen Lauf.. und die Gründe meiner Nachdenklichkeit, obwohl das Trienchen mir da ja mit ihrem Bericht zuvor kam)..
Schön, dass ich euch noch vor dem Start sah... Seit echt ein netter und witziger Haufen.. ^^
Saarotti traf ich ja noch kurz im Ziel.. War aber selbst zu müde und der Regen zu feucht um mit dem dahin eilenden da noch Schritt zu halten..
Vielleicht trifft man sich ja noch einmal in aller Ruhe (evtl. wieder bei einem Swiss Alpine)
Bis dahin
LG Tom

Axo.. PS..
Ja hab auch gefinished....
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“