Banner

Laufsocken bei Lidl - kaufen?

Laufsocken bei Lidl - kaufen?

1
Hi,

was meint ihr, lohnt es sich da zu zuschalgen und ein paar Paare zu holen?

CRIVIT Herren Laufsocken - Lidl Deutschland - lidl.de
CRIVIT Damen Laufsocken - Lidl Deutschland - lidl.de

GIbts vielleicht Erfahrung zu sen Socken(Vorjahresangebote?)

Gruß Kullino
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D


Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

2
Guten Abend,

ich habe LS von Lidl, die haben jedoch ein anderes Design, so dass ich nicht sicher bin, ob es grundsätzlich die gleichen sind.

Mit den Socken bin ich jedenfalls bestens zufrieden. Sie passen gut, auch nach vielen Wäschen und fühlen sich gut an. Zur Blasenbildung neige ich nicht, so dass ich nicht sagen kann, ob sie ausreichend davor schützen.
:winken:

3
Hi,

ich denke für den Preis kann man nix falsch machen. Ich hab die vom letzten Jahr (sehen ähnlich aus), hab drei paar gekauft und nach 30-50mal laufen waren die Fersen bei mir duenn. Aber wie gesagt: okay für den preis...wuerde ich wieder kaufen...

4
Kullino hat geschrieben:GIbts vielleicht Erfahrung zu sen Socken(Vorjahresangebote?)
Mit dem Vorvorjahresmodell habe ich sehr gute Erfahrungen (oder besser: Erlaufungen) gemacht. :daumen: Die 5-6 Paar wurden sehr oft benutzt und sind noch gut in Form, also kaum ausgeleitert. Leidiglich ein Einzelsocken weist inzwischen ein Loch auf, aber das kann auch an meiner Fußanatomie liegen. Bei dem Preis könnte ich fast wieder schwach werden...
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

5
Hey das klingt schonmal gut. Dann hol ich mir mal 3-4 Paare. :nick:
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D


Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

9
Carter hat geschrieben:Übrigens gibt es am Montag auch noch Laufhosen, Laufshirts und Sportbrillen bei Lidl. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Die Socken sind zwar nicht so gut wie zB. Falke und halten auch weniger lange, aber kosten auch nur einen Bruchteil. Insofern sind sie immer noch deutlich günstiger: Kaufen! Die Hosen sind okay, Shirts imPrinzip auch, aber da habe ich inzwischen soviele WK-Shirts, daß ich keine mehr kaufe.

Warnung: Die Brillen sind absoluter Schrott. Ich weiß nicht, wie sie optisch sind (da haben sie mir subjektiv gereicht), aber die Stabilität dieser Billigteile ist unterirdisch - sowohl von Lidl wie auch von Tchibo. Für die ist jeder Euro zuviel ausgegeben.
Gruß vom NordicNeuling

10
NordicNeuling hat geschrieben:Die Socken sind zwar nicht so gut wie zB. Falke und halten auch weniger lange, aber kosten auch nur einen Bruchteil. Insofern sind sie immer noch deutlich günstiger: Kaufen! Die Hosen sind okay, Shirts imPrinzip auch, aber da habe ich inzwischen soviele WK-Shirts, daß ich keine mehr kaufe.

Warnung: Die Brillen sind absoluter Schrott. Ich weiß nicht, wie sie optisch sind (da haben sie mir subjektiv gereicht), aber die Stabilität dieser Billigteile ist unterirdisch - sowohl von Lidl wie auch von Tchibo. Für die ist jeder Euro zuviel ausgegeben.
Ok, danke für die Hinweise. Da ich erst angefangen habe zu laufen, habe ich noch nicht so viele Shirts und Hosen. Da werde ich am Montag mal schauen.

Die Brille habe ich z.B schon vom letzten Jahr. Da kann ich sagen, dass sie wirklich nicht stabil sind. Für mich reicht sie aber zum Fahrradfahren.
Mein Laufblog: Von Null auf Marathon

11
Hi,

so eben mal da gewesen. War schon gut abgegrast; paar Sachen noch in L und sonst nur XL+.
Immerhin 2 Paar Socken geholt, Qualität sieht recht gut aus. T-Shirt in M leider weg, L(52-54) ist mir zu groß. :nene:
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D


Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

12
Hallo,

ja, ich war auch da, so gegen 15.30 Uhr. Für uns Damen waren nur noch Laufröcke da (die ich nicht trage) und Laufsocken ab Gr. 41- für mich zu groß. Für meine Tochter habe ich ein Paar mitgenommen.

Für meinen Sohn wollte ich zwei Laufshirts, aber auch da: nur noch die großen Größen. Kein S, kein M. :frown:

Schade.

Die meisten Sachen kann man übrigens auch über das Internet bestellen, allerdings fallen dann 3,95€ Versandkosten an. Ich denke, wenn man mehrere Sachen kaufen möchte, lohnt sich das, aber für 2 Paar Socken oder so nicht unbedingt, oder?

Naja, dafür habe ich dann halt ein Bettlaken gekauft- da wollte wohl das Belohnungssystem in mir befriedigt werden. :klatsch: :zwinker2:

:hallo:

13
Irisanna hat geschrieben: Naja, dafür habe ich dann halt ein Bettlaken gekauft- da wollte wohl das Belohnungssystem in mir befriedigt werden. :klatsch: :zwinker2:
:daumen:

Stimmt, bestellen geht auch wenn das Porto nicht wär. Die Qualität der Shirt war soweit auch OK. Zwar schlechter als meine 15Euro C&A Shirts, aber für den Preis allemal OK.
Laufen macht Spaß und den Kopf frei.
Den Spaß an "swim, bike, run" entdeckt :daumen:
2015 - Braveheartbattle finished + alle Jahre wieder Strongmanrun finsihed :D


Geplant 2015: Marathon Münster, Triathlon, Münsterland Giro :)
Aktuelle Fußwerk:
Brooks PureDrift , Saucony Type A6, Brooks PureGrit

14
Melde gehorsamst: Socken und Tank-Shirt getestet und für gut empfunden - eben mal locker die Runde um eine unserer vielen Talsperren in der Gegend gelaufen, die Füße und der Oberkörper fühlten sich pudelwohl.
Ich hatte Glück, war gegen 12:30 im Lidl, reichlich Socken in allen Farben vorhanden und auch noch ein Tank-Shirt in M.

Happy trails,

Wolfgang

16
Hatte mich zwar gerade erst mit Adidas Climacool tanks und Shirts eingedeckt, aber ich hab auch nochmal ein wenig zugeschlagen.

Ps: wegen den Versandkosten. Rechnet es einfach auf. Zum Laden fahren, Parkplatz kämpfe und rumstehen an der Kasse kosten auch Zeit, Geld und Nerven, da sind 3,95€ Versandkosten meist nix dagegen, wenn man die Klamotten dafür bis zur Haustür getragen bekommt. ;-)

18
War heute auch noch mal bei Lidl. Es gab nur noch Socken in L - genau meine Größe ! :daumen:

War sehr überrascht. Die Dinger sind deutlich hochwertiger als die Modelle von vor 2 oder drei Jahren. Habe sie heute direkt getestet, fühlen sich echt gut an. Der Härtetest für die Freunde kommt am Wochenende beim 24-h-Lauf. Dann weiß ich wirklich, was sie taugen!

Danke für den Hinweis hier, ich hätte es sonst verpasst!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

19
war heute auch dort (musste eh einkaufen) gab bei uns noch genug socken, hab mal 2 paar gekauft und war auch schon laufen, echt toll (bin bis jetzt mit normalen gelaufen)

20
Ich muß meine Meinung leider revidieren und bringe morgen 3 Paar zurück. Habe heute zum ersten Mal mit den Socken einen längeren Bergauf- und ablauf gemacht und hatte irgendwie das Gefühl, im Schuh "herumzuschwimmen" und hatte prompt nach Monaten mal wieder die erste Blase. Ziehe ich die Socken so an wie alle anderen, habe ich die Hackenpolsterung an der Archillessehne, obwohl ich mit Schuhgröße 46 schon am oberen Ende der 45/46er-Socken bin. Also muß ich zwangsläufig die Socke recht locker anziehen - mal schauen, ob ich noch ein Paar in 43/44 bekomme, dann teste ich die mal.

Happy trails,

Wolfgang

21
Über Zalando kann man sich momentan Falkesocken gratis holen, falls man sich sowieso noch Schuhe oder irgendwas zur Ansicht bestellen möchte, kann man die zusammen mit Socken bestellen und darf die dann behalten, wenn man die Schuhe zurückschickt.
Der Gutscheincode hierfür lautet mcfit2012, gilt für alle Sportklamotten, wielange der gültig ist, weiß ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“