Banner

Was hört Ihr gerade?

703
Ich habe seit gefühlten Jahrzehnten erstmals wieder ein echtes Lieblingsalbum, das ich hoch und runter höre, komme mir schon fast vor wie ein Teenager! Meine Tochter findet es auch toll ... sollte ich mir jetzt Gedanken machen?
Lorde - Pure Heroine
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Dateianhänge

710
Liquid Soul - Revolution - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

722
datt macht wieder sentimental :love:
Al Stewart- Year of the Cat - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

724
Kai hat geschrieben:Pink Floyd - Welcome to the Machine
Cool! ich kann leider z.Zt. hier garnix hören, weil mein Ton kaputt ist.
(Ja, Hennes, Boxen sind eingesteckt, angeschaltet und der Ton aufgedreht!) :nick:
Bild

727
harriersand hat geschrieben:Ach Mensch, ist das das uralte Stück aus den Sixties?? David McWilliams - The Days Of Pearly Spencer (1967) - MusicPlayOn.com
Das hatte ich auf einem Grundig- Tonbandgerät mit zwei Riesenspulen... ohgott, was bin ich alt! :D
Da habe ich stundenlang nach gesucht, weil ich den Titel nicht kannte, aber die Melodei (z.B. "lalalalalala Spencer" bei Google :hihi: ) Ausgerechnet die Frau (die sonst kein Titel und Sänger kennt) gab den entscheidendenTipp!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

730
Ost+Front "Ave Maria" Noch häter als das neue Album. Texte FSK 18. Erinnert an die härteren Zeiten von Rammstein. In meiner Firma ballert das grade so richtig schön laut durch die Halle. Abklatsch von Rammstein? Mir egal, Hauptsache die Mucke ist cool.

Zurück an die Arbeit. Keep on Rock´n....

733
Black Eyed Peas - Meet me Halfway aus dem Album The E.N.D. - und nun gehts weiter zum nächsten Song ausm Album...lass mir dazu noch die Sonne ins Gesicht scheinen und das macht echt gute Laune :nick:

740
The Stranglers - Nice 'n' sleazy
Album: Black and White (1978)
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“