Banner

Was hört Ihr gerade?

756
harriersand hat geschrieben:Mark Knopfler: Privateering
Bluesig, rockig, mal Anklang Irish Folk - immer etwas verhalten und "mollig" - gefällt mir gerade sehr
Ja, der Mark ist ne Nummer für sich ... hat viele schöne Alben gemacht: ich mag "Golden Heart", "The Ragpickers Dream" und "All the Roadrunning" besonders gerne. Wenn man die Stimme mag, ist Neil Young mit dem Album "Prairie Wind" noch ein Tipp?

.. in sowas muss man sich aber m.M. ein wenig einhören. Kann etwas dauern mit dem Bonding.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

767
phil collins easy lover - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

782
Clueso - Gewinner with Lyrics - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

796
Schnucki hat geschrieben:das hältst du aus? :mundauf: :) Ich fühl mich gebauchpinselt :)
Dass ich da reinhöre, heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich das Gehörte auch mag! :zwinker4: Aber bei Deinen Posts kann ich mir sicher sein, was Neues zu hören.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“