Banner

Was hört Ihr gerade?

852
Hannes Wader und Die Toten Hosen - Heute hier, morgen dort
Live @ Echo-Verleihung 2013
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)

855
Mit den Broods kommt da nach Lorde eine weitere junge und talentierte Band aus Neuseeland auf uns zu! :daumen:
... dudelt gerade auf Spotify
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

857
Turbito hat geschrieben:Hannes Wader und Die Toten Hosen - Heute hier, morgen dort
Live @ Echo-Verleihung 2013
So was hört man nach dem Lauf.

Wenn ueberhaupt, Genosse @Turbito!

861
Josalie hat geschrieben:laufschlaffi - da haste ja mal Recht, Techno ist zum Laufen echt nicht zu verachten!
Haste "ja mal" Recht?

Was soll das denn heissen?

862
Bin im Büro und höre gerade :
[h=1]Best of Deep House 2011[/h]
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

866
Ich schaue zurzeit 'True Dedective'. Das ist eine saugeile Serie - alleine schon vom Format, die Rückkehr der Miniserie -, deren Opening song einfach der Wahnsinn ist. Und mal ganz nebenbei: wer hätte gedacht, dass Matthew McConaughey - dieser blöde Rom-Com-Guy - wirklich schauspielern kann? Nun werde ich mir doch noch, obwohl ich es aufgrund seiner Oscar-Rede eigentlich unterlassen wollte, 'Dallas Buyers Club' anschauen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

872
[h=1]Best of Deep House Vocal House set 2013 (DJ Danilo Kovacevic) [/h]
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

873
MAXIM - Meine Soldaten (Official Music Video) - YouTube


Ein guter Soldat stellt keine Fragen
Er läuft Runden im Park, bis die Beine versagen
Sterne mit Staub wie ein Ja und dein Name
Ein Soldat vergisst alles,
im Falle des Falles auch den eigenen Namen.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

876
Ich hatte eine CD von Juergen von der Lippe drauf, also von dem Mann mit dem Vollbart, dem Bäuchlein und Hawai-Hemd.

Das Niveau der Witze, ungefähr so: (zum Thema Frauen ansprechen)

"Wollen Sie mir Ihre Muschi freiwillig zeigen, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?"


Nach 30 Minuten habe ich dann Motörhead live gehört, und war gleich 30sec/min schneller.

MfG

878
Laufschlaffi hat geschrieben:Ich hatte eine CD von Juergen von der Lippe drauf, also von dem Mann mit dem Vollbart, dem Bäuchlein und Hawai-Hemd.
.
.
.
Nach 30 Minuten habe ich dann...
Wow, bist Du experimentierfreudig ..... und vor allem beachtlich leidensfähig! :nene:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

879
Jethro Tull- Locomotive Breath - YouTube
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

886
... die ein oder andere Perle ...

Im Moment bin ich auf der Suche nach gefälligen, tiefen Männerstimmen. Hast Du da ne Idee, außer meine jahrelangen Favourites Mark Knopfler und Peter Gabriel?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

888
Steif hat geschrieben:... die ein oder andere Perle ...

Im Moment bin ich auf der Suche nach gefälligen, tiefen Männerstimmen. Hast Du da ne Idee, außer meine jahrelangen Favourites Mark Knopfler und Peter Gabriel?
Harry Manx
Harry Manx - Bring That Thing - YouTube

Steve Strauss
Steve Strauss-Just like love HQ - YouTube

Calvin Russel
Calvin Russell - Crossroads - YouTube

David Gold von Woods of Ypres
Woods Of Ypres - I Was Buried In Mount Pleasant Cemetery [Official Video FULL HD] - YouTube

Joe Altier von Brand New Sin
Running Alone - Brand New Sin - Recipe for Disaster - YouTube

Scott Kelly
Scott Kelly - The Sun Is Dreaming In The Soul - YouTube

Seasick Steve
Seasick Steve 'You Can't Teach An Old Dog New Tricks' album player - YouTube

Al Cisneros von Om
Om - State of Non-Return (+ lyrics) - YouTube

Aaron Esterby von Egypt
Egypt - Matterhorn - YouTube

Mike Meachum von Loss ("gefällig" trifft hier vielleicht nicht so ganz zu)
Cut up, Depressed And Alone: Loss(Despond) - YouTube

Brodnik von Upyr
Upyr - Into the Tunnels of My Sleep - YouTube
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

889
@ Schnucki, Vielen Dank! Ich surfe bei Gelegenheit mal drüber, vielleicht ist ja was dabei. Heute nachmittag habe ich sehr lange Of the Wand & The Moon gehört ... gibts sehr ausgiebig bei Spotify! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

891
Steif hat geschrieben:... die ein oder andere Perle ...

Im Moment bin ich auf der Suche nach gefälligen, tiefen Männerstimmen. Hast Du da ne Idee, außer meine jahrelangen Favourites Mark Knopfler und Peter Gabriel?
Gefällige, tiefe Männerstimme..wie wär`s mit den Doors? Jim Morrison hatte eine wunderbare, tiefe Stimme, bis er leider vorzeitig verschied.

So wie Ian Curtis von Joy Division: She Lost Control

892
Steif hat geschrieben:... die ein oder andere Perle ...

Im Moment bin ich auf der Suche nach gefälligen, tiefen Männerstimmen. Hast Du da ne Idee, außer meine jahrelangen Favourites Mark Knopfler und Peter Gabriel?
Da kenne ich einen guten, deutschsprachigen Gitarristen, dessen Texte leicht esoterisch angehaucht sind.
Hatte in den 70ern sogar am späten Abend eine eigene Sendung.

Ist aber seit 20 Jahren völlig weg vom Fenster.. So weg, wie man nur sein kann. Hats klick gemacht?

https://www.youtube.com/watch?v=AJVQ1KtbySg


Die Stimme ist auf jeden Fall tiefer als die von Conchita Wurst.


MfG

894
Laufschlaffi hat geschrieben:Da kenne ich einen guten, deutschsprachigen Gitarristen, dessen Texte leicht esoterisch angehaucht sind.
Hatte in den 70ern sogar am späten Abend eine eigene Sendung.
Problem bei deutschsprachigen Musikanten ist, dass ich automatisch zuhöre und das auch nicht ausblenden kann. Geben tut es da ja einige mit ein paar Oktaven unterhalb von Conchita Wurst und dem Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Gejammer von Coldplay-Sänger Chris Martin.

https://www.youtube.com/watch?v=iguR_Bg4LkI
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

896
Schnucki hat geschrieben:Dann ist da natürlich noch der großartige Luca. Da dürfte es auch mit dem Text kein Problem geben.
Luca canta Blues con menos de 2 años. Baby sings deep Blues - YouTube
Bist Du Schwanger, sind Dir Mutterhormone ins Kleinhirn diffundiert? :wink:


Das hier macht einemt Feuer unterm Ar...sch und treibt einem beim Laufen: :nick:

the glitchy silver house von Cypher tales - Royalty Free Music - Jamendo

The Dark Side von Secret Side - Royalty Free Music - Jamendo


The wolf was a DJ von Cypher tales - Royalty Free Music - Jamendo

898
Schnucki hat geschrieben:Aber man darf doch trotzdem einen kleinen 2-jährigen Sänger nett finden, oder? :confused:

Ja natuerlich.
Mich hat der Song an Pink Floyd erinnert, war ein Song ohne Kind, sondern mit einem jaulenden Hund.

Schönes Wochenende!

Gruss,
LS
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“