Banner

Was hört Ihr gerade?

1251
Mir hat es zur Zeit Beethovens 7. Sinfonie angetan und insbesondere der zweite Satz (Allegretto). Ein Hammer Stück. Erst recht, wenn man bedenkt, dass zu der Zeit Beethovens Taubheit immer stärker wurde, sodass er sich am Ende nur noch schriftlich "unterhalten" konnte. So ein Stück fast ohne Gehör zu komponieren... wow!

1252
Fellmann hat geschrieben:Mir hat es zur Zeit Beethovens 7. Sinfonie angetan und insbesondere der zweite Satz (Allegretto). Ein Hammer Stück. Erst recht, wenn man bedenkt, dass zu der Zeit Beethovens Taubheit immer stärker wurde, sodass er sich am Ende nur noch schriftlich "unterhalten" konnte. So ein Stück fast ohne Gehör zu komponieren... wow!
Wenigstens war noch seine körperlich Präsenz vorhanden - fehlt in einem Internetforum ja völlig :D .

Knippi

1265
Dweezil hat geschrieben:Zur Erinnerung an den verstorbenen Rolling Stones Saxophonisten Bobby Keys
ein sehr schönes Solo.
:nick: und ein angemessenes Stück - sehr angemessen.

Knippi

1266
Steif hat geschrieben:Coole Neuerscheinung, das Album! :daumen: Muss man aber auch iun Stimmung für sein. Habe ich mir gleich mal mal bei Spotify gespeichert. Da dachte man dereinst, nach J.M.Jarre :schlafen: und Tangerine Dream gibts da nix mehr.
Da ich weder Spotify noch iTunes oder google play music benutze, kann ich vorerst nur dieses Stück hören.
Es gibt aber mit Sicherheit noch einige Gute Sachen in der Richtung, kenn mich da aber nicht so gut aus, das ist eher was für meine Kinder.

http://youtu.be/alY9BuvO4m0
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

1275
Billy Talent - Pins And Needles
Album: II (2006)

"The more you squeeze, the more it slips away"
Jahrgang 1961, Laufstart 2011 in der AK M50, Rücktritt vom Leistungssport 2021
PB: 5 km: 21:21 (10/2014, AK M50) --- 10 km: 44:15 (11/2016, AK M55) --- 15 km: 1:09:32 (12/2014, AK M50); --- HM: 1:50:19 (02/2015, AK M50)

1284
alcano hat geschrieben:
Erst verlinken, dann melden, damit wir ins Leere tappen, die haben wir gern. :P
Schade, ich habe die Scheibe noch gehört.
Ist wohl wie Poppen auf der Grenze eines old fashioned holländischen Doppelbettes; was da doppelt ist, gleitet auseinander und das Objekt der Begierde entschwindet nach unten :P .

Knippi

1287
hardlooper hat geschrieben:Schade, ich habe die Scheibe noch gehört.
Ist wohl wie Poppen auf der Grenze eines old fashioned holländischen Doppelbettes; was da doppelt ist, gleitet auseinander und das Objekt der Begierde entschwindet nach unten :P .

Knippi
Was war's denn?
... das Video mein ich.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

1299
Schnucki hat geschrieben:Bitte sehr.
Von dem Zeugs was ich so hier von YouTube verlinke verschwindet so schnell nix, weil die Bands meistens mit der GEMA nix zu tun haben, wobei die ja gerne auch mal wahllos zulangt.

http://youtu.be/-uhcZYaDNFw
Ist das immer noch so, dass man bei einer Veranstaltung die Beweislast trägt, also nachweisen muss, dass man GEMA-freie Sachen gespielt hat? (Mit Liste)
.. bis der Arsch im Sarge liegt!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“