Banner

Was hört Ihr gerade?

1959
Querfeldein65 hat geschrieben:Phil Collins " In The Air Tonight" live

http://youtu.be/dYV6KZpnEak
Ich bin da ja eher bei Peter Gabriel - mich hat sein künstlerischer Alleingang immer viel mehr beeindruckt als das mainstreamgefällige Gedudel von Genesis unter Collins.

... hast Du kürzlich das durchaus interessante Interview mit den Genesis-Größen gesehen? War lustig, neben Gabriel und Collins auch Banks und Rutherford als gesellige Runde zu sehen. Irgendwo habe ich auch was von einem Genesis-Comeback läuten hören. Ist Phil Collins das Geld ausgegangen? :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1960
Was zum Entspannen

Phaxe- Calm under Pressure

https://www.youtube.com/watch?v=Uc9Vfe_yACM
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1961
Steif hat geschrieben:Ich bin da ja eher bei Peter Gabriel - mich hat sein künstlerischer Alleingang immer viel mehr beeindruckt als das mainstreamgefällige Gedudel von Genesis unter Collins.

... hast Du kürzlich das durchaus interessante Interview mit den Genesis-Größen gesehen? War lustig, neben Gabriel und Collins auch Banks und Rutherford als gesellige Runde zu sehen. Irgendwo habe ich auch was von einem Genesis-Comeback läuten hören. Ist Phil Collins das Geld ausgegangen? :teufel:
Vielleicht?

Seine dritte Scheidung hat 32 Mio Euro gekostet.
Jetzt kommt er aber wohl wieder mit ihr zusammen. Phil Collins ist für ein Revival von Genesis. Ich glaub, ihm ist nur langweilig.
Das Interview habe ich nicht gesehen.

Hier wird man schlauer. Revival klappt nicht, aber ist wieder mit seiner Familie zusammen.

Phil Collins ist wieder mit Ex-Frau Orianne Cevey zusammen - SPIEGEL ONLINE

1963
Steif hat geschrieben:I Ist Phil Collins das Geld ausgegangen? :teufel:
Ich glaube eher, er hat sein Alk-Problem und seine Depression wieder unter Kontrolle.
Und hat seine Familie wieder.

Netter Typ.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1975
Querfeldein65 hat geschrieben:Doch, "Atemlos durch die Nacht" mit Helene Fischer :frown:
:idee2: Geschäftsidee Spamfilter für Musik
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1977
Steif hat geschrieben: :idee2: Geschäftsidee Spamfilter für Musik
und gleich die aufdringliche Werbung rechts und links wegspammen :abwart:

1983
Tomte hat geschrieben:Blaue Blume---Sky
würde ich doppelt "liken" :daumen: , wenn's ginge

(Regina Ziegler ist bei der Schirmherrin bei der Verleihung der blauen Blume, die kenne ich noch von Stefan Raabs "Maschendrahtzaun" :wink: )

1984
Zurück in die 70er....mit Helene Fischer an der Violine :D

https://www.youtube.com/watch?v=LMY5xe36cfE
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1987
Querfeldein65 hat geschrieben: Joachim Witt "Der goldene Reiter"

https://www.youtube.com/watch?v=JXz96BX8UMY
Damalige Videodrehs waren noch deutlich umweltverträglicher! Der Hamburger Jung' hat in Hamburg gedreht. Die Durchfahrt durch den Elbtunnel von Süd nach Nord verschafft Déjà-Vus, wobei regelmäßige Nutzer davon träumen, so schnell da durch zu kommen!

Ich kann mit Witt ziemlich viel anfangen. Seine letzten Alben "Dom", "Neumond" und "ICH" höre ich oft beim Arbeiten. In ein Konzert habe ich es aber noch nicht geschafft, obwohl mein bester Kumpel immer schwärmt, wie gut und authentisch er auch live ist.

HIER geht es zum Goldenen Reiter Part II :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1989
Steif hat geschrieben:
Ich kann mit Witt ziemlich viel anfangen. Seine letzten Alben "Dom", "Neumond" und "ICH" höre ich oft beim Arbeiten.
Am 22. Feb wird er 67 J. Vielleicht feiert er ja in Hamburg?

"Hände Hoch" ist hat's in sich
Vor ein/zwei Jahren ist Witt mit dem Goldenen Reiter bei der ultimativen Chartshow auf getreten. Das war recht langweilig.

1991
Querfeldein65 hat geschrieben: Vor ein/zwei Jahren ist Witt mit dem Goldenen Reiter bei der ultimativen Chartshow auf getreten. Das war recht langweilig.
Ich glaube den "Goldenen Reiter" verflucht er auch, weil die breite Masse ihn nur damit kennt und fast ausschliesslich darüber definiert ... okay vielleicht auch noch ein wenig mit "Die Flut", aber da war auch Peter Heppners Stimme die interessantere.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1993
Steif hat geschrieben:Ich glaube den "Goldenen Reiter" verflucht er auch, weil die breite Masse ihn nur damit kennt und fast ausschliesslich darüber definiert ... okay vielleicht auch noch ein wenig mit "Die Flut", aber da war auch Peter Heppners Stimme die interessantere.
Dier Text von "die Flut" ist ja auch recht schwermütig.

Live http://youtu.be/4BmC3UvlTcs

Muss mal gucken, ob er noch was erfrischendes gemacht hat.

1995
Querfeldein65 hat geschrieben: Muss mal gucken, ob er noch was erfrischendes gemacht hat.
Das dürfte sehr schwierig werden bei jemanden, der im Genre Neue Deutsche Härte eingestuft wird! Während ja im Goldenen Reiter noch ein tieferer Sinn steckt, dürfte das sinnbefreiteste Lied wohl Tri Tra Trullala (Herbergsvater) sein. Wenn man dann nur an solchen schwachsinnigen Jugendsünden gemessen wird, kann ich seinen psychischen Absturz und Alkoholexzesse ganz gut nachvollziehen. Verkannte Genies haben es schwer! Da geht's den Menschen wie den Leuten - muss ich mich auch immer wieder mit trösten! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2000
Steif hat geschrieben:So viel (Nord)-Irland am frühen Morgen? ... ist aber für mich ein gutes Memo, mal wieder U2 zu hören
😀
Auf jeden Fall hat es Glück gebracht.
Hab endlich einen Zahnarzt gefunden, der mein"Zahnproblem" behoben hat.
Bin auch einmal quer durch die Stadt. Juhu 😀 😀
Nun sitz ich hier im "Schloss" und lass es mir gut gehen 🍰
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“