Banner

Was hört Ihr gerade?

1051
Laufschlaffi hat geschrieben:Kann man aber, sollte sich vom Titel aber nicht beiiren lassen:
"Wassermusik" von Händel passt z.B. nicht beim Autowaschen, finde ich.
Die "Wassermusik" würde in jedem Falle, egal was ich tue, immer besser passen als z.B. Clapton. Erst recht wohl beim Autuwaschen. Warum sollte ich mir eine langweilige Tätigkeit mit langweiliger Musik noch langweiliger machen?
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

1052
Ich höre gerade mal wieder das Radio von meinem Nachbarn.... mal wieder.
Ansonsten Black Sabbath - War Pigs... was ich jetzt etwas lauter mache weil es nicht zum Schrott vom Nachbarn passt :teufel:
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

1055
Marlon Roudette - When the Beat Drops Out
Ach, immer wieder schön wenn man morgens auf Arbeit kommt, das Radio anmacht und direkt mit einem so tollen Song begrüßt wird. Der Tag kann ja nur gut werden :P

1060
Ich hab Cream und die Stimme von Jack Bruce nie gemocht.
Aber ohne die und Pink Floyd hätte es als Gegenbewegung wohl nie den Punk gegeben.

E.Clapton::
Seine aktuelle CD ist J.J.Cale gewitmet mit ausschliesslich dessen Kompositionen, eine Art Verbeugung.
Er hat dem Mann, - diesem Eigenbrötler und Fast-Eremiten - ja auch viel zu verdanken.

1061
Laufschlaffi hat geschrieben:Hört sich gut an!
Hindert mich aber nicht daran, Keith Richards Fan zu sein. :wink:

Bei Jamendo.com/de findet man einiges in der Richtung, kostenlos und legal.

Ich hatte nicht vor dir Keith zu vermiesen. ;-)
Zu Cream und Jacks Stimme muss ich die beipflichten.
Top Musiker,aber mit der Musik kam ich auch nie klar.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )
Dateianhänge

1062
Dweezil hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]23315[/ATTACH]


Ich hatte nicht vor dir Keith zu vermiesen. ;-)
Zu Cream und Jacks Stimme muss ich die beipflichten.
Top Musiker,aber mit der Musik kam ich auch nie klar.
Danke fuer das Pic !
Jetzt hast Du jemanden gluecklich gemacht! :daumen:

:hallo:

1064
Hörbuch : Gib den Jungs 2 Kuesse (ST John Greene)

Kurz vor ihrem Tod schreibt Kate ihrem Mann eine Liste mit allem, was ihr für die Zukunft der Kinder wichtig scheint:

„Bring ihnen bei, pünktlich zu sein. Lass sie nicht Motorrad fahren. Geh mit ihnen Glücksklee suchen. Zeig ihnen das Nordlicht. Gib den Jungs zwei Küsse, wenn ich nicht mehr bin – einen von dir, den zweiten von mir.“

Als Kate ihren Kampf gegen den Krebs verliert, ist ihr Mann außer sich vor Schmerz. Doch das Vermächtnis seiner Frau hält ihn aufrecht und hilft ihm, auch in Zeiten der tiefsten Trauer für die Söhne zu sorgen. Gib den Jungs zwei Küsse ist sein Tagebuch und eine tapfere Liebeserklärung an seine Frau, die ihre Familie und das Leben mit ungeheurer Leidenschaft liebte.

1071
Anybody Seen My Baby
https://www.youtube.com/watch?v=BinwuzZVjnE
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1074
Juist - 10. Musikfestival - ABACAXI (Sambapercussion) vor dem Hotel Friesenhof Mai 2009 - YouTube
Von Abacaxi habe ich gerade ein Album bei Spotify gefunden und gleich mal die Playlist gespeichert. Ich wollte das vor Jahren mal selbst lernen weil es mir bei den Marathonveranstaltungen immer gut gefiel und getrieben hat.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1087
@Schnucki, wieviel km bist Du letzte Woche gelaufen, wenn man mal fragen darf?

Oder keine Zeit gehabt, wegen zuviel Musik hören? :wink:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“